Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
die garen die ich gesehen habe waren sehr schlecht und zwei besonders
1.game: einer der nach 10 min 1/4 und 11 cs hat
2. game: als ich jungler war, habe ich blue gepingt und geschrieben "smiteless", darauf denkt der natürlich ich habe kein smite..
das hat mich nur motiviert ihn nicht zu spielen
|
Ahahahahahahahahaha Passt auf den Steoreotyp Garen, Groß, Muskulös, fettes Schwert, kein Grips. : D
Daaanke. :P
Quote:
Originally Posted by јero
scumbag zorkas macht werbung für riven :<
als würden nicht eh schon genug sie spielen
|
Ja, hast du ein Problem damit? Ich finds gut, ohne ihn vielleicht nie zu Riven gefunden. : O
Muss sie nur noch gescheit lernen. : D
Quote:
Originally Posted by Aeh'
Ich suche für heute bwz. vielleicht auch für längere Basis ein DuoQ Partner. Ich bin momentan Bronze 4 und möchte innerhalb der nächsten 2 Wochen Silber schaffen (Wenn es schneller geht, YEAH :P).
Zu mir -> Starcraft 2 High Master Spieler - Dort schon gegen genug "pgs" gespielt, d.h Potential und lernbereitschaft ist da. Momentan bin ich auch ziemlich motiviert bei LoL was zu "reißen" (lol...das sagt eine bronze spieler). Also falls wer Lust hat mir mir zu spielen please pn. Ab 16:30Uhr können wir dann DuoQ machen bis um 24Uhr!
greetings.
|
Wenn du willst können wir ab und zu zusammen spielen, füge mich einfach bei Skype hinzu: karl1357
Quote:
Originally Posted by Chagano
Ich bin immernoch mad mang
Ey gestern werd ich demoted weil ich 10+ hintereinander meine lane 1vs3 zerstöre :(
Dreckige Wichser haha soloq
|
Das Gefühl kenn ich, ging mir gestern ebenso.
Mach einfach ne Pause und spiel Reallife 2: Das wahre Leben.
Das hat mir hier gestern auch wer geraten und es hat echt Spaß gemacht.^^
Falls du es noch nicht gekauft hast kannst du dir meins ausleihen, ich spiel jetzt erstmal ein bisschen. : P
Quote:
Originally Posted by Skelysia
Es ist keine Combo wenn ich zwei Tasten nahezu gleichzeitig drücken muss.
|
Doch es ist eine. Eine nicht allzu schwere, aber dennoch eine Combo. : O
Grüße