Ui supi, aufgehts - Bald bist du "ganz" oben ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yay :3
Ui supi, aufgehts - Bald bist du "ganz" oben ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yay :3
Es gibt tatsächlich viele Spieler, die aufgrund ihrer Elo sich wie Gott persönlich benehmen.Quote:
Feste Gruppen gibt es immer und überall, dass ist nicht das Problem, aber auch du warst einer der Leute die offen für viele Spiele waren, falls dir noch was Caligo sagt, um mal die Leute zu erinnern, dass ich nicht in einer Traumwelt in dieses Forum gekommen bin, sondern zu genau der richtigen Zeit, wo die Leute das Spiel gespielt haben, Spaß hatten und gemeinsam gezockt haben...
Ich habe keine Ahnung warum du nicht merkst dass sich das "stark" verschlechtert hat...
Bin bereit jedem zu helfen wenn er hilfe braucht, für spiele bin ich auch immer bereit xd, add me Game0nexQuote:
Es gibt tatsächlich viele Spieler, die aufgrund ihrer Elo sich wie Gott persönlich benehmen.
Einige lassen nichtmal mit sich reden, so hochnäsig sind die nur wegen ihrer Elo - aber was soll's? Mit solchen Leuten will man dann eh nicht zocken :D
Wäre wirklich witziger wenn die Community hier offener auch für jüngere/schlechtere Spieler wäre ...
Aber man muss ja auch zugeben: Was sollen Leute aus 2k mit Leuten aus 900 oder so? Die hidden Elo wäre eh zu hoch, macht ja dann für beide kein Spaß wenn dann einer nur am feeden ist :D
Vielleicht wars auch früher so, dass es einfach nicht so eine breite Elo-Spanne gibt zwischen der Community hier ...
Weißt du wie ich 2010 im Dezember LoL gelernt habe? - Mit severus und sleazy in ein Normal und have fun gegen die Top 5 der Solo-Q Elo zu spielen -.- Das nenn ich mal ne geile Feuertaufe, es hat richtig Spaß gemacht. Besonders danach die ganzen Tipps zu erhalten war einfach toll *.*Quote:
Es gibt tatsächlich viele Spieler, die aufgrund ihrer Elo sich wie Gott persönlich benehmen.
Einige lassen nichtmal mit sich reden, so hochnäsig sind die nur wegen ihrer Elo - aber was soll's? Mit solchen Leuten will man dann eh nicht zocken :D
Wäre wirklich witziger wenn die Community hier offener auch für jüngere/schlechtere Spieler wäre ...
Aber man muss ja auch zugeben: Was sollen Leute aus 2k mit Leuten aus 900 oder so? Die hidden Elo wäre eh zu hoch, macht ja dann für beide kein Spaß wenn dann einer nur am feeden ist :D
Vielleicht wars auch früher so, dass es einfach nicht so eine breite Elo-Spanne gibt zwischen der Community hier ...
Du bist auch einer von ihnen!Quote:
cho auf ad macht voll fun. hab ich gestern mal ausprobiert, mach ich jetzt öfters... nur die lane phase ist halt kacke :<Quote:
hatet 17/2 mit cho .. :D der is sau op!
BTW guckt jemand Aeh's streeam?
3 leute afk..
gg wie soll er das machen