League of Legends Chit-Chat V

12/23/2012 14:04 Akiyama Mio#4051
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yay :3
Ui supi, aufgehts - Bald bist du "ganz" oben ;)
12/23/2012 14:06 _ElectroBeatzz#4052
nur wins in history ggwp
12/23/2012 14:07 Hayanh#4053
ich flame auch gerne
flamen mach spaß
12/23/2012 14:10 Gentleman G#4054
OKAY

12/23/2012 14:11 Chazen#4055
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Feste Gruppen gibt es immer und überall, dass ist nicht das Problem, aber auch du warst einer der Leute die offen für viele Spiele waren, falls dir noch was Caligo sagt, um mal die Leute zu erinnern, dass ich nicht in einer Traumwelt in dieses Forum gekommen bin, sondern zu genau der richtigen Zeit, wo die Leute das Spiel gespielt haben, Spaß hatten und gemeinsam gezockt haben...

Ich habe keine Ahnung warum du nicht merkst dass sich das "stark" verschlechtert hat...
Es gibt tatsächlich viele Spieler, die aufgrund ihrer Elo sich wie Gott persönlich benehmen.
Einige lassen nichtmal mit sich reden, so hochnäsig sind die nur wegen ihrer Elo - aber was soll's? Mit solchen Leuten will man dann eh nicht zocken :D
Wäre wirklich witziger wenn die Community hier offener auch für jüngere/schlechtere Spieler wäre ...
Aber man muss ja auch zugeben: Was sollen Leute aus 2k mit Leuten aus 900 oder so? Die hidden Elo wäre eh zu hoch, macht ja dann für beide kein Spaß wenn dann einer nur am feeden ist :D
Vielleicht wars auch früher so, dass es einfach nicht so eine breite Elo-Spanne gibt zwischen der Community hier ...
12/23/2012 14:14 Game0nex#4056
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Es gibt tatsächlich viele Spieler, die aufgrund ihrer Elo sich wie Gott persönlich benehmen.
Einige lassen nichtmal mit sich reden, so hochnäsig sind die nur wegen ihrer Elo - aber was soll's? Mit solchen Leuten will man dann eh nicht zocken :D
Wäre wirklich witziger wenn die Community hier offener auch für jüngere/schlechtere Spieler wäre ...
Aber man muss ja auch zugeben: Was sollen Leute aus 2k mit Leuten aus 900 oder so? Die hidden Elo wäre eh zu hoch, macht ja dann für beide kein Spaß wenn dann einer nur am feeden ist :D
Vielleicht wars auch früher so, dass es einfach nicht so eine breite Elo-Spanne gibt zwischen der Community hier ...
Bin bereit jedem zu helfen wenn er hilfe braucht, für spiele bin ich auch immer bereit xd, add me Game0nex
12/23/2012 14:14 Akiyama Mio#4057
Quote:
Weißt du wie ich 2010 im Dezember LoL gelernt habe? - Mit severus und sleazy in ein Normal und have fun gegen die Top 5 der Solo-Q Elo zu spielen -.- Das nenn ich mal ne geile Feuertaufe, es hat richtig Spaß gemacht. Besonders danach die ganzen Tipps zu erhalten war einfach toll *.*
12/23/2012 14:15 dacx#4058
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
OKAY
Ist smackz noch gelegentlich hier?
12/23/2012 14:15 PrinceJaden#4059
Quote:
Einige lassen nichtmal mit sich reden, so hochnäsig sind die nur wegen ihrer Elo
- aber was soll's? Mit solchen Leuten will man dann eh nicht zocken :D
Du bist auch einer von ihnen!

Quote:
Originally Posted by TVTeTRiX View Post
hatet 17/2 mit cho .. :D der is sau op!
BTW guckt jemand Aeh's streeam?
3 leute afk..
gg wie soll er das machen
cho auf ad macht voll fun. hab ich gestern mal ausprobiert, mach ich jetzt öfters... nur die lane phase ist halt kacke :<
12/23/2012 14:23 sasa55555#4060
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Du bist auch einer von ihnen!
lol Chazen hochnäsig aufgrund seiner hohen ELO? xD

Wenn er für dich high ELO ist welche ELO hast du dann? O-o
12/23/2012 14:25 ayy lmao#4061
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post

Ihm ging es eher darum, dass er trotzdem flamet. Also nicht wegen seiner Elo sondern trotz seiner Elo.
12/23/2012 14:26 Tömaaaa#4062
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post

er ist hochnäsig, da er auf 1200 ist.. Denkt er sei King kommt aber nicht über 1300
12/23/2012 14:29 Gentleman G#4063
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ist smackz noch gelegentlich hier?
hab ihn1 -2 mal gesehen letzten monat glaub ich
12/23/2012 14:31 Tohu#4064
Habt ihr es schon mal geschafft ein Game zu verlieren, beidem euer Team alle 3 Inhibs gepusht hat?
Die Gegner nicht mal einen einzigen Inhib-Tower?
ICH SCHON!
Shaco versucht 24/7 solo den gegnerischen Nexus zu killen und failt - Cait rennt in die Gegner und stirbt, Elise auch, Sona naja geht so. Ich war auch nicht so pralle aber an mir lags bestimmt am wenigsten. Am meisten lags daran, das wir keine solide frontline hatten.
Ich adde das Replay, wenn leaguereplay nicht mehr so rumspackt, die website-server sind ja der letzte Dreck...
12/23/2012 14:32 Hayanh#4065

ich weiß das fühl complex