unterhaltung : gibt es nicht auf epvpQuote:
Ist auch so.
Wo liegt denn der Unterschied? :eek:
Wie sieht denn deiner Meinung nach eine Unterhaltung aus?Quote:
unterhaltung : gibt es nicht auf epvp
spam : ey wie gehts grad ?, was macht ihr grad? scheint die sonne bei euch auch?, morgen, guten morgen, mittag, guten mittag, moin, abend, guten abend, hallo epvp, was macht ihr grad?, was machst du grad?, ey ich hab xy eg jetzt, bin jetzt premium, benis, ich mag xyz, schule ist scheiße, morgen ferien, übermorgen ferien, gestern waren ferien, morgen schule, endlich wochenende, endlich freitag
Naja, kommt drauf an, was soll man denn sonst machen.. :oQuote:
Ich finde die spam Gespräche fast schlimmer als spam an sich. Die ich mag... Spam posts ließen sich ganz gut ignorieren aber diese ständigen diskussionen sind auch ziemlich nervig.
Nabend DiDi.
Okay, ich kann dich verstehen aber ich denke nicht, dass sich in dem Längsten sowas ändern wird...Quote:
unterhaltung : gibt es nicht auf epvp
spam : ey wie gehts grad ?, was macht ihr grad? scheint die sonne bei euch auch?, morgen, guten morgen, mittag, guten mittag, moin, abend, guten abend, hallo epvp, was macht ihr grad?, was machst du grad?, ey ich hab xy eg jetzt, bin jetzt premium, benis, ich mag xyz, schule ist scheiße, morgen ferien, übermorgen ferien, gestern waren ferien, morgen schule, endlich wochenende, endlich freitag