[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey leute, ich bräuchte mal eure hilfe.. entwerder bin ich zu blöd zum suchen oder ich finds einfach nicht ...
wenn ich d2bs via botmap starte zum selber spielen, inklusive useraddon fürs pickit dann kann ich ja die vektor autotele funktion benutzen, aber hier meine eigentliche frage:
gibt es einen HOTKEY für fast-tp ? also nen key damit er ein tp macht und in die stadt geht? bzw wie und wo müsste ich so eine funktion hinein ergänzen?
Da ich den Bot nicht mehr nutze kann ich das nicht beurteilen.Quote:
Leute,
kann es sein, dass der kolbot jetzt gar nicht mehr klappt?
5 euro auf launcher verhauen.Quote:
Hilfe!!
[20:34:02 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:14 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:27 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:39 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:51 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:03 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:16 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:29 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:41 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:53 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:05 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:18 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:30 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:42 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
kann mir jemand helfen, ich verzweifel :(
jup, jetzt nimmt er alles auf, was "größer / gleich" 180 Defense ist... daher alles im LotQuote:
Hi,
bei mir läuft der Bot prima :D Hab jetzt angefangen unter Pickit in der kolton.nip paar Sachen zu verändern. Also paar Werte verändert. Dazu eine Frage, wenn vorher z.B. [enhancedefense] == 220 steht und ich es auf [enhancedefense] >= 180 ändere, dann nimmt er doch jetzt jede Rüstung auf ab 180 mehr Verteidigung und nicht wie vorher nur bei 220 mehr. Richtig?!
kann ich gerne mal drübergucken via Teamviewer wenn du magst. Eigentlich keine große Sache..Quote:
hey Leute bei mir klappt das irgendwie nicht mit den cd keys eingeben weiß echt nicht mehr wodran das liegen kann...
schon mal danke im vorraus
Edit: habe es schon probiert in der cdkey.ini einzugeben und direkt in der Maske unter CDkeys klappt aber leider nicht
zu 1)Quote:
Hallo,
1.)was vorhin mit einem Mulechar ingame und da ist mir aufgefallen, wenn man mit dem Mauszeiger über andere Charaktere geht, sieht man was die angelegt haben. Wie kann man das an- bzw. ausschalten???
und
2.)
Hab mir jetzt mal einen zweiten CD Key zugelegt und eben D2 Lod auf meinem Lappi installiert, hat alles gut geklappt. Aber ich hatte gehofft ich kann so mit "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" umgehen. Hatte zu viele Runs in einer Stunde gemacht :mad:
Was muss ich denn machen um das umgehen zu können?
DANKE!
Zu KabelDeutschland-Zeiten bei mir hat es gereicht hinter den Router ein Switch zu schalten. Sobald du da an einem anderen Port am Switch warst, hatte man nach außen eine andere IP.Quote:
NEEEEEIIIIIINNN.. ab heute in der WG haben wir nur noch Kabeldeutschland als Internetanbieter und jetzt bekomme ich schon immer "unable to connect".. so ein verdammter shissdrack.
falls jemand das Problem kennt und irgendwie abhilfe schaffen kann, bitte melden..
Ps. Router steht nicht bei uns der inder WG, sondern in der Nachbarwg, also einfach hingehen, strom ziehen und wieder reinmachen ist nicht. was gibt's denn noch, Proxy?