D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/31/2015 16:06 .Haise#4051
Quote:
Originally Posted by pvppl View Post
Leute,

kann es sein, dass der kolbot jetzt gar nicht mehr klappt?
Er funktioniert bei mir einwandfrei, kannst du mir dein Problem schildern? Vielleicht kann ich dir helfen.
06/01/2015 17:16 mirkoregge#4052
Quote:
Originally Posted by kim22 View Post
hey leute, ich bräuchte mal eure hilfe.. entwerder bin ich zu blöd zum suchen oder ich finds einfach nicht ...

wenn ich d2bs via botmap starte zum selber spielen, inklusive useraddon fürs pickit dann kann ich ja die vektor autotele funktion benutzen, aber hier meine eigentliche frage:
gibt es einen HOTKEY für fast-tp ? also nen key damit er ein tp macht und in die stadt geht? bzw wie und wo müsste ich so eine funktion hinein ergänzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ein Beispiel:
Num 0 - nächste Ebene
Num 1 - letzte Ebene
Num 4 - Zum Quest
Num 7 - Monster (Kreuze) deaktivieren
Num 8 - Vectors (Linien) deaktivieren

Quote:
Leute,

kann es sein, dass der kolbot jetzt gar nicht mehr klappt?
Da ich den Bot nicht mehr nutze kann ich das nicht beurteilen.
06/01/2015 20:42 pvppl#4053
Hilfe!!

[20:34:02 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:14 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:27 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:39 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:51 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:03 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:16 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:29 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:41 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:53 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:05 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:18 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:30 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:42 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile

kann mir jemand helfen, ich verzweifel :(
06/01/2015 23:56 Talltree#4054
Quote:
Hilfe!!

[20:34:02 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:14 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:27 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:39 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:34:51 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:03 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:16 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:29 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:41 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:35:53 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:05 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:18 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:30 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile
[20:36:42 ] <Sorc> D2BS is not responding... starting profile

kann mir jemand helfen, ich verzweifel :(
5 euro auf launcher verhauen.
06/03/2015 08:55 sabse#4055
Hi,

bei mir läuft der Bot prima :D Hab jetzt angefangen unter Pickit in der kolton.nip paar Sachen zu verändern. Also paar Werte verändert. Dazu eine Frage, wenn vorher z.B. [enhancedefense] == 220 steht und ich es auf [enhancedefense] >= 180 ändere, dann nimmt er doch jetzt jede Rüstung auf ab 180 mehr Verteidigung und nicht wie vorher nur bei 220 mehr. Richtig?!
06/03/2015 18:46 Robert S.#4056
Quote:
Originally Posted by sabse View Post
Hi,

bei mir läuft der Bot prima :D Hab jetzt angefangen unter Pickit in der kolton.nip paar Sachen zu verändern. Also paar Werte verändert. Dazu eine Frage, wenn vorher z.B. [enhancedefense] == 220 steht und ich es auf [enhancedefense] >= 180 ändere, dann nimmt er doch jetzt jede Rüstung auf ab 180 mehr Verteidigung und nicht wie vorher nur bei 220 mehr. Richtig?!
jup, jetzt nimmt er alles auf, was "größer / gleich" 180 Defense ist... daher alles im Lot
06/03/2015 19:53 xXzewaXx#4057
hey Leute bei mir klappt das irgendwie nicht mit den cd keys eingeben weiß echt nicht mehr wodran das liegen kann...
schon mal danke im vorraus
Edit: habe es schon probiert in der cdkey.ini einzugeben und direkt in der Maske unter CDkeys klappt aber leider nicht
06/03/2015 23:13 Robert S.#4058
Quote:
Originally Posted by xXzewaXx View Post
hey Leute bei mir klappt das irgendwie nicht mit den cd keys eingeben weiß echt nicht mehr wodran das liegen kann...
schon mal danke im vorraus
Edit: habe es schon probiert in der cdkey.ini einzugeben und direkt in der Maske unter CDkeys klappt aber leider nicht
kann ich gerne mal drübergucken via Teamviewer wenn du magst. Eigentlich keine große Sache..
Grüße und bei Interesse einfach ne PM
06/04/2015 17:08 xXzewaXx#4059
also ich habe schon mpq erstellt und das Problem besteht eig darin das es eine andere Maske ist als bei dem guide wo muss ich den den CD Key sprich die mpq einfügen?

mfg zewa
06/04/2015 18:09 sabse#4060
Hallo,

1.)was vorhin mit einem Mulechar ingame und da ist mir aufgefallen, wenn man mit dem Mauszeiger über andere Charaktere geht, sieht man was die angelegt haben. Wie kann man das an- bzw. ausschalten???

und

2.)
Hab mir jetzt mal einen zweiten CD Key zugelegt und eben D2 Lod auf meinem Lappi installiert, hat alles gut geklappt. Aber ich hatte gehofft ich kann so mit "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" umgehen. Hatte zu viele Runs in einer Stunde gemacht :mad:
Was muss ich denn machen um das umgehen zu können?

DANKE!
06/05/2015 11:22 Robert S.#4061
Quote:
Originally Posted by sabse View Post
Hallo,

1.)was vorhin mit einem Mulechar ingame und da ist mir aufgefallen, wenn man mit dem Mauszeiger über andere Charaktere geht, sieht man was die angelegt haben. Wie kann man das an- bzw. ausschalten???

und

2.)
Hab mir jetzt mal einen zweiten CD Key zugelegt und eben D2 Lod auf meinem Lappi installiert, hat alles gut geklappt. Aber ich hatte gehofft ich kann so mit "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" umgehen. Hatte zu viele Runs in einer Stunde gemacht :mad:
Was muss ich denn machen um das umgehen zu können?

DANKE!
zu 1)
Es liegt immer daran welches Entryp skript du hast.. benutze mal ein andere (D2Map oder D2Blank), bei einem von beiden sollte es nicht mehr da sein. Also Entryscript ändern und glücklich sein.

zu 2)
so, wenn du normal spielst, also ohne D2Kolbot, dann ist es egal wie viele CDkeys du gerade laufen hast, du brauchst eine neue IP Adresse und selbst dann kann es vorkommen, dass noch 10 Minuten der gleiche Fehler auftritt.
Das schöne am Kolbot ist der "RD Blocker", dort einfach ein Haken setzen und dann solltest dich immer wieder einloggen können. Vorrangig gilt aber immer---> neue IP beschaffen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen
06/06/2015 03:59 ExtasY♥#4062
Hallo, habe mal eine frage, Welche version benutzt ihr momentan von Kolbot?

Habe momentan noch glaube eine alte version, die sehr oft leider crasht/lagt.. ^^
06/08/2015 00:11 Robert S.#4063
NEEEEEIIIIIINNN.. ab heute in der WG haben wir nur noch Kabeldeutschland als Internetanbieter und jetzt bekomme ich schon immer "unable to connect".. so ein verdammter shissdrack.
falls jemand das Problem kennt und irgendwie abhilfe schaffen kann, bitte melden..
Ps. Router steht nicht bei uns der inder WG, sondern in der Nachbarwg, also einfach hingehen, strom ziehen und wieder reinmachen ist nicht. was gibt's denn noch, Proxy?
06/08/2015 16:58 mirkoregge#4064
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
NEEEEEIIIIIINNN.. ab heute in der WG haben wir nur noch Kabeldeutschland als Internetanbieter und jetzt bekomme ich schon immer "unable to connect".. so ein verdammter shissdrack.
falls jemand das Problem kennt und irgendwie abhilfe schaffen kann, bitte melden..
Ps. Router steht nicht bei uns der inder WG, sondern in der Nachbarwg, also einfach hingehen, strom ziehen und wieder reinmachen ist nicht. was gibt's denn noch, Proxy?
Zu KabelDeutschland-Zeiten bei mir hat es gereicht hinter den Router ein Switch zu schalten. Sobald du da an einem anderen Port am Switch warst, hatte man nach außen eine andere IP.
Schau mal das Topic von damals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2015 18:34 pvppl#4065
klappt der bot auf windows vista?