oha :) hab mal irgendwas mitbekommen von wegen akte überspringen oder so, geht das? oder einfach schneller voran kommen?
Gab mal ein paar Bugs durch die man mehrere Akte überspringen konnte, sind aber soweit ich weiß gefixxt (bin mir da nicht absolut sicher) und sind meiner Meinung auch quatsch, da es einem nichts bringt sich später mit Level 40 auf Hölle durchzusterben.Quote:
oha :) hab mal irgendwas mitbekommen von wegen akte überspringen oder so, geht das? oder einfach schneller voran kommen?
hm okay. wie gesagt, bin zwar zum ersten mal Akt 1, aber bisher keine einzige Vase (oder ich habs dann einfach übersehn :P )Quote:
Die Vasen dropen immer noch Gold, jedoch sehr selten.
ihm gings nicht um Vasen Farmen, er hat nur mir geantwortet ob die überhaupt noch Gold droppen ^^Quote:
2k Gold pro Run. Definitiv nicht Lohnenswert. Da geh lieber Goblins farmen in Akt II / Akt III
Oh ja, das kenne ich. Als Demonhunter ist soetwas auch immer witzig.Quote:
Ich krieg hier gleich nen Ausraster scheiss Butcher und seine beschissenen Animations bugs...
Bei mir haut der den AOE Knife scheiss raus bevor er die ANimation amcht ergo keine Chance auszuweichen was ne Scheisse...
Quote:
Ich krieg hier gleich nen Ausraster scheiss Butcher und seine beschissenen Animations bugs...
Bei mir haut der den AOE Knife scheiss raus bevor er die ANimation amcht ergo keine Chance auszuweichen was ne Scheisse...
Das würde, aber gegen das allgemeine Spielprinzip von jedem Spiel verstoßen. Meeles dürfen nicht so viel Schaden machen, die Rangeds sind doch die, die nichts aushalten dafür aber große Zahlen entstehen lassen.Quote:
glaube ich nicht, die profitieren genauso von ias
ich glaube/hoffe meelee's werden die nächsten tage/wochen big plays machen :D
Da kann ich dir nur zustimmen.Quote:
Ich auch nicht.
Ich prophezeie, dass der Wizzard der neue Demonhunter wird. :D
Sie profitieren aber nicht so stark von iAS wie der Demonhunter.Quote:
glaube ich nicht, die profitieren genauso von ias
ich glaube/hoffe meelee's werden die nächsten tage/wochen big plays machen :D
Meelee's können genauso durchrofl'n wie ranged klassen, wenn nicht sogar noch besserQuote:
Das würde, aber gegen das allgemeine Spielprinzip von jedem Spiel verstoßen. Meeles dürfen nicht so viel Schaden machen, die Rangeds sind doch die, die nichts aushalten dafür aber große Zahlen entstehen lassen.
Meeles sollten als Tanks agieren (Barbar) bzw, als Off-Tanks (Monk).
LoL, da können sich die DH-Cosplays von der Gamescom ruhig eine Scheibe abschneiden.Quote:
Melees wurden dank dem übertriebenen Inferno Schaden in die Tankrolle gedrängt, spätestens mit 1.0.3 hat sich das aber gegessen. Auch jetzt sind Melees mit gutem Equip schon gut Offensiv spielbar, mir macht mein Barb mit DW auch deutlich mehr Spaß als mit krüppeligem Tankspec, wo man nichts alleine tot bekommt.Quote:
Das würde, aber gegen das allgemeine Spielprinzip von jedem Spiel verstoßen. Meeles dürfen nicht so viel Schaden machen, die Rangeds sind doch die, die nichts aushalten dafür aber große Zahlen entstehen lassen.
Meeles sollten als Tanks agieren (Barbar) bzw, als Off-Tanks (Monk).