Quote:
Originally Posted by Endless.™
Joar, naja. Hat ja jetzt hier nichts mehr direkt mit Fußball zu tun. Wo guckt ihr heute Abend das Finale? Ich werd es wohl gemütlich zu Hause vom Sofa aus gucken.
|
Jep,
Mit la Familia zuhause.
Wieos fragst du ? willst du uns besuchen kommen ? :D
Quote:
Originally Posted by Geko™
Sucht ihr vllt das hier => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Er kauft dich.
Topic# Wenn Spanien so spielt, wie die vorherigen Spiele,
dann bin ich mir sicher, dass Italien gewinnt.
|
Ihr glaubt doch nicht im ernst das Spanien genauso spielen wird wie in den Vorherigen spielen.
Italien wird auch anderst Spielen. Mario Balloteli wird warscheinlich genauso wie beim Deutschlandspiel vorne sein eventuel mit Cassano.
Aber ich denke das die Italiener noch härter und Kälter zuschlagen werden wie gegen Deutschland. Es wird ein Spannendes Spiel. Ich denke es wird in die Verlängerung gehen. Wie bei allen Entscheidungsspielen.
Es ist schwer zusagen. Deshalb las.. ITALIEN :D.
Italien spielen besser. Aber bei dem Deutschland Italien Spiel hat keiner gedacht das sie so abgehen und ich mein wen deutschland mehr dagegen gehalten hätte wäre es anderst ausgegangen. Spanien ist da anderst. Aber sie sind schwächer und ich denke Italien wirds deshalb machen.
Wir haben ja am 31.06.2012 sehr gut gespielt. Ihr wisst ja das Gestern das es nicht gab :D oder am 31.02.2012 war eine super Qualifikation.