Pokémon Laberecke

08/24/2016 18:04 weirdo61#4051
Warum geht man bei Entwicklungen und Powerups immer nach den IV ?
Sind die Attacken nicht eigentlich wichtiger?
08/24/2016 18:35 Liq.#4052
"Unable to authenticate, Please try again"
wtf? ban oder wie? ist bei meinem 2. account

mit meinem ersten account komme ich ganz normal rein
08/24/2016 20:15 mausdie#4053
Mir ist noch was aufgefallen, ob da was dran sein kann, k.a. vielleicht weiß ja einer was dazu.
Ich wollt es jetzt genauso machen wie hier und anderswo gelesen und so banal wie einfach, wäre nicht drauf gekommen. Botacc hoch ziehen, ab in die City und die Lockmodule eingeworfen und mit n ehrlichen Acc farmen, alles kein Thema und schaun wie lange der Acc hält. Im Moment hält ja einfach fast nichts.

Zum eigentlichen:
Botacc auf Level 20 ruckzuck hochgezogen und dann wie üblich das erste Mal im Handy damit eingeloggt. Dann kommt ja dieses Prozedure wo der Professor dich begrüßt, deinen Avater auswählst, deinen Nick eingibst und dein erstes Pokemon fängst. Wir sind bei Level 1. Aber sobald diese Anfangsprozedure abgeschlossen ist, geht es gleich mit Level 20 weiter. oder einem anderen.
Das ist ja ein Quantensprung der nicht möglich ist und eigentlich jedem Robo auffallen müßte.

Könnte an der Überlegung was dran sein, das das schon der Anfang vom Ende ist. Was meint ihr ?
08/24/2016 20:25 Liq.#4054
Laut Reddit haben WIEDER viele Leute dieses Problem "Unable to authenticate, Please try again"
Das gab es schonmal da waren aber die Loginserver dran Schuld. Jetzt kann der Loginserver nicht daran Schuld sein, da ich mit meinem Legit Account ganz normal rein komme.
Meine Theorie: Niantic bannt im nachhinein alle Accounts die je gebottet haben. Ich komme mit 2 Accounts nicht mehr rein mit denen ich am Anfang auf 30 gebottet habe. Lange Zeit nicht mehr mit denen gespielt und seit gestern (seit dem update) komm ich mit den 2 Accounts nicht mehr rein. Bei vielen Leuten in Reddit geht es auch seit gestern nicht. Es MUSS was mit dem Botten zutun haben da ich mit meinem Legit Account rein komme.
08/25/2016 08:14 Slayer1993#4055
Deine Accounts wurden gebannt und ja warscheinlich wegen dem botten. Selbst wenn du vor 3 Wochen gebottet hast und seitdem nedmehr kann niantic das noch sehen und bannt dich dann trotzdem. Wenn die Accs zu auffällig waren ist es denen egal wie lang das her ist oder was auch immer. Verstoß ist Verstoß und wird halt mit ban bestraft. Man kann das aber auch überall lesen dass diese Meldung bedeutet dass der Acc banned ist... das sollte auch auf Reddit stehen.
08/25/2016 10:07 MOTELS#4056
ich kann nicht mehr snipen, kann es sein dass niantic alle koordinaten sperrt die auf den sniper seiten sind ?
08/25/2016 10:29 Slayer1993#4057
also die koordinaten sperren is etwas unwarscheinlich dann könnte da ja niemand mehr hin^^ wird wohl am bot oder an den seiten liegen
08/25/2016 12:18 MOTELS#4058
ok, geht wieder, hatte nen softbann, und mein fuck 22 er ist auch tot.

weiss jemand ob der pokesniper2_v1.11 die aktuelle version ist, und wenn nicht, wo ich die aktuelle version runterladen kann ?

Komischer Tag heute, die meisten Arenen um mich rum waren zwar noch 4er 5er oder 6 er Arenen ,aber nur noch mit 1 oder 2 Pokemons besetzt, und jedes davon nur noch 24 cp oder 36 cp... scheint so als ob alle höherwertigen "entnommen" und deren besitzer gebannt wurden. hab heute mit meinen neuen accounts einen neuen bann erlebt, völlig leere gegenden ohne pokestops und ohne arenen.
08/26/2016 17:03 Liq.#4059
Quote:
Originally Posted by Slayer1993 View Post
Deine Accounts wurden gebannt und ja warscheinlich wegen dem botten. Selbst wenn du vor 3 Wochen gebottet hast und seitdem nedmehr kann niantic das noch sehen und bannt dich dann trotzdem. Wenn die Accs zu auffällig waren ist es denen egal wie lang das her ist oder was auch immer. Verstoß ist Verstoß und wird halt mit ban bestraft. Man kann das aber auch überall lesen dass diese Meldung bedeutet dass der Acc banned ist... das sollte auch auf Reddit stehen.
Nein. Die Meldung die kommt wenn man gebannt ist, ist: Spieldaten konnten nicht abgerufen werden. Ich kriege eine ganz andere Meldung, boy :rtfm:
08/27/2016 13:57 weirdo61#4060
Ich bin gestern frisch lvl 28 geworden, habe jetzt in etwa 1,3kk~ exp, bis level 30 bräuchte ich einfach noch um die 650k, das wäre halb so viel wie ich bisher gespielt habe. und das für 2 level

das system demotiviert mich man brauch einfach ewig
sind tolle neue updates in planung?
08/27/2016 15:00 mausdie#4061
Bild einfügen geht noch nicht, aber dieser Tage erwischt.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Pokestop mitten im Dom über dem Altar, ein Mew oder Mewtu, wer weiß, wer weiß, könnt ja sein. Ob der Bischof davon weiß ? Denn mal auf zur Jagd und bei der nächsten heiligen Messe mal ein Lockmodul gezündet.
08/27/2016 17:33 Rentrix#4062
Was haltet ihr eigentlich von der Oktoberfest Theorie? :)
08/27/2016 23:55 Liq.#4063
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Was haltet ihr eigentlich von der Oktoberfest Theorie? :)
die da wäre?
08/28/2016 08:17 Rentrix#4064
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
die da wäre?
Also angeblich soll auf dem Oktoberfest eine schwarze Arena spawnen in der sich mewtwo befinden soll. Diese soll man dann angreifen und das Pokémon Schwächen sobald dies geschehen ist, springt es aus der Arena und man kann es einfangen..

Diese Story habe ich nun schon von mehreren Leuten gehört :O?!
08/28/2016 12:34 Blacky<3~#4065
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Also angeblich soll auf dem Oktoberfest eine schwarze Arena spawnen in der sich mewtwo befinden soll. Diese soll man dann angreifen und das Pokémon Schwächen sobald dies geschehen ist, springt es aus der Arena und man kann es einfangen..

Diese Story habe ich nun schon von mehreren Leuten gehört :O?!
Von der Größe des Events macht das natürlich Sinn.

Hab aber von ehemaligen/aktuellen Ingress Spielern gehört, dass solche Massenevents "wandern". Einfach das wirklich mehrere Spieler die Chance haben teilzunehmen. Sonst müsste man ja wirklich wegen nem Mew2 nach München fahren/fliegen/laufen...

Ein aktueller Ingress Spieler hier, der mitliest und uns berichten kann?