[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/26/2015 15:24 zipzap17#4036
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
ich warte frezona oder sind deine photoshop kenntnisse begrenzt ;) ?
Könntest das provozieren lassen? gibt auch menschen die sich son scheiss nicht reinziehen wollen :rtfm:
10/26/2015 15:30 Blauni#4037
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hast deine Uhrzeit Süße :*

Warum absorbiert man eigentlich komplett ohne buffs ? so hätte er oben sicherlich nicht lange überlebt ...
Wo sieht man da das er absorbt ? ja die Hand leuchtet & da sind überall solche "Lichtflecken"
10/26/2015 15:32 Morphtek#4038
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Desweiteren gibt es keine expliziete Regel die verbietet das Bug Absorbing verboten ist .

Trotzdem rechtfertigt das nicht das er gebannt wird obwohl wir genügend gegen Screens haben .

Komisch das immer der Gilde ans Bein gepisst wird die im Gegensatz zu Patricks & Frezonas Schmodder Gilde was drauf hat .
Mit dem ersten Teil gibst du eigentlich schon zu, dass ers getan hat, abgesehen davon steht im Forum das Bugusing verboten ist, dafür ist keine extra Regel von Nöten, da sie sowas gleich mit anschließt, da hierbei, ein Bug ausgenutzt wird.

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Das kann es auch nicht geben hierfür würde ich damona auch keine Schuld geben - Sobald es mehrere Klassen gibt, gibt es auch ein unausgeglichenes PVP.
Ist in jedem Spiel so, man kann nur versuchen möglichst viele auf einen Nenner zu bringen.
Ich gebe auch Damona dafür keine Schuld und es ist klar, das eine Klasse immer gegen besonders eine Klasse einen Vorteil hat, wie es in jedem Spiel ist, dazu kommt, das sich mit dem einführen von 100% Cast noch ein größeres Bein gestellt wurde und dadurch das Stuns eigentlich nutzlos sind.
Es ist aber bei Weitem noch mehr möglich als es momentan der Fall ist, denn es gibt Klassen die man einfach nicht spielen kann oder die ihren Zweck nicht erfüllen. Allein mit Anpassungen, die keine Komplettveränderungen sind könnte man schon einiges machen.
10/26/2015 15:35 Accountselling#4039
Quote:
Originally Posted by zahm View Post
mal an stone gedacht ich wurde oben deffenitiv gehauen von einer mage !
Wie soll dich unsere Hexe den gehauen haben wenn sie dich nichtmal sehen konnte.. :D

Es ist eindeutig das du am Bug absorbieren warst, und wenn du es anscheinend nicht warst, dann soll irgendwer außer dir ein Screenshot/Video zeigen wie du oben standest. Ansonsten wird dir das keiner Glauben wenn du das Gegenteil nicht beweisen kannst.
10/26/2015 16:13 NikeAirForceOne#4040
damona guck die loggs durch dann wirste sehen wer gehackt hat und wer nicht ganz einfach
10/26/2015 16:14 xMoOment#4041
Quote:
Originally Posted by NikeAirForceOne View Post
damona guck die loggs durch dann wirste sehen wer gehackt hat und wer nicht ganz einfach
Dazu ist er zu faul
10/26/2015 16:17 NikeAirForceOne#4042
wäre ja auch mal das es was für den server wäre aber naja durch die aktion von gestern werden viele spieler den server verlassen naja selber schuld geld hat patrick ihm ja genug in den arsch geschoben
10/26/2015 16:20 Veni/Marius#4043
Wie ihr einfach immernoch rum diskutiert xD Und ich finde der bann an den Stiller typen da war gerecht wer mehrmals probiert zu bugg absorben hatt ganz einfach pech. :p
10/26/2015 16:31 xMoOment#4044
Quote:
Originally Posted by NikeAirForceOne View Post
du kannst auch einfach dein maul halten wir haben euch die dcs trzd weg genommen xD und patrick die eier lang gezogen
Genau xD
10/26/2015 16:32 Veni/Marius#4045
Mit den laggs ist das auch nicht schwer man konnte ja kaum skills raushauen und am ende heulen nicht wieder sondern ihr weil jemand zurecht gebannt wurde :rolleyes: Und mir ist eig scheiss egal ob ich in der CS Gilde bin oder nicht oder ob wir die verloren haben ihr tut hier so als hätte Damona irgendwas richtig schlimmes gemacht. Und jetz könnt ihr auch mal langsam Ruhig sein :handsdown:
10/26/2015 16:45 Veni/Marius#4046
Klar ich habe alles in Arsch geschoben bekommen.
10/26/2015 16:57 Veni/Marius#4047
Quote:
ich wäre zurecht gebannt woden wenn ich wirkich bug absobiert hätte :handsdown: wenn ich es echt gemacht hätte wäre es mir schon längst zu doof
aber ich habe einen bug absorb gemacht und deswegen ist es unrechtens:D
Haste nen Beweis das du zur dieser Zeit gerade oben am Stein warst ? :confused: Ich kann auch viel erzählen. Und mit den nötigen Beweisen würdest du hier vllt auch weiter kommen :handsdown:
10/26/2015 17:29 Veni/Marius#4048
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Halt doch einfach mal dein dummes maul , mir kommt die scheisse ja schon ausn mund
Wundert mich auch nicht wenn man nur scheisse labert.
10/26/2015 17:43 Accountselling#4049
Quote:
ich hab screenshots !!!! :mad:
Ja aber nur aus deiner Sicht, kannst nicht Beweisen das du nicht am bug absorben warst wenn man nicht sehen kannst das du wirklich oben warst.
Warum hat den niemand anderes ein SS/Video wie du oben stehst?
Genau weil du bei niemand außer dir selbst oben standest.
Falls wir doch alle falsch liegen sollten, kannst du uns ja mit einem Gegenbeweis überzeugen.
10/26/2015 20:45 Lenzki#4050
Kann ich den Server laden und lagfrei zocken oder ist dies nicht möglich?