hallo wir suchen ein client modder und ein hompage scripter
bei interesse bitte melden
bei interesse bitte melden
Joa, suche immer noch.Quote:
Moin, liebe Com.
Ich suche noch jemanden der sich sehr sehr seeeehr gut mit FreeBSD sowie mit den 2010er files auskennt.
Das heißt, der/die jenige sollte sich mit:Joa denke das wars, oder es gibt noch Dinge die mir gerade nicht einfallen.
- FreeBSD auskennen. (Firewall installieren) IPFW, PF, vorrausichtlich auch IPF. Und viele andere Sachen.
- den 2010er Files auskennen. Darunter kommt auch alles von Maps entbuggen bis hin zu Bug's zu fixxen. Natürlich auch die 2010er Files funktionsfähig zu machen.
- MySQL auskennen. Ich denke das ist klar.. MySQL installieren etc.
Bei Interesse mir eine PN schreiben oder in Skype hinzufügen.
MfG
wen du intresse hast, pn mich mal..Quote:
Bewerbung als GM
Email: PN
ICQ/MSN: PN
Name: Thomas
Wie lange spielst du schon Metin2?
Seid ca. 4-5 Jahren oder besser gesagt seid der Beta
Warum möchtest du GM werden?
Es macht mir Spaß anderen Usern zu helfen und für Recht und Ordnung schaffen zu können
Was würdest du als GM alles machen?
Zahlreiche PN's beantworten, Probleme lösen evtl. auch Konflikte etc.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich sehr gelassen und nicht leicht reizbar bin, falls ein User "Nervt" bleibe ich dennoch immer nett/höflich und beantworte in aller Ruhe und Gelassenheit seine Fragen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kann ich sogar sehr gut da ich schnell tippen kann und zielstrebig bin, wenn ich mir vornehme GM zu werden gebe ich nicht gleich bei 10,20,30... PN's auf weil mir das zu stressig wird sondern beantworte wie oben schon erwähnt alle Fragen nacheinander in aller Ruhe
mfg Thomas (sawdragon)