League of Legends Chit-Chat V

12/23/2012 13:49 Veterok_#4036
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
ALTER HÄTTE WERGEZ MIR KEINE WARNING GEGEBEN HÄTTE ICH JETZT MIT MEIN COCK ZUGESCHLAGEN, OK.

Nami AP Mid stark?
nö, sie hat hohe cd und hat kein escape
12/23/2012 13:49 Shodans Reveal#4037
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich vermisse die alte LoL-Sektion wo sich die Leute gemeinsam auf dem TS-Server getroffen hat, egal wie neu man war und gemeinsam gespielt hat und was gelernt hat, mit Noitra, Kazzaa u.v.m. - Das war noch angenehm, und nicht dieser Haufen von Trolls und Flamer, und ja denkt bitte mal drüber nach was ich wohl mit Flamer meine..

Jemand der seine Meinung äußert und diese der person nicht passt, wird der der die meinung geäußert hat angemacht wie sonst was. -> Flamer also... traurig diese aktuelle LoL-Sektion auf dass es bald besser wird, mehr als fleißig reporten kann ich ja eh nicht ;)

Die alte LoL-Sektion war wirklich viel angenehmer...
wir sind hier nicht auf einem Ponyhof
12/23/2012 13:51 The Trainy#4038
ey ich frag hier regelmässig nach lol games

und im ts ist jeder herzlich willkommen, wenn wer was will dann soll er mich anpingen und ich kümmer mich um ihn

einzige wo ich flame sind wenn hier wannabes meinen sie wüssten was

bin good guy ok?
12/23/2012 13:52 Akiyama Mio#4039
Ich habe das doch nicht auf alle Leute im LoL-Bereich bezogen, aber es war früher um einiges angenehmer. - Und du hast ja jetzt z.B. meinen Ingame-Namen bin gerne immer bereit dafür zu spielen und was dazu zu lernen. Denn nur wenn auch andere sehen wie man spielt kann man sich verbessern.
12/23/2012 13:53 ​Maru#4040
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
ey ich frag hier regelmässig nach lol games

und im ts ist jeder herzlich willkommen, wenn wer was will dann soll er mich anpingen und ich kümmer mich um ihn

einzige wo ich flame sind wenn hier wannabes meinen sie wüssten was

bin good guy ok?
Kay immer hilfsbereit und süß zugleich. <3
12/23/2012 13:53 Chazen#4041
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
was willst du genau wissen :o

zyra release
zyra op
zyra generft
jayce release
jayce op
jayce nerf
diana release
diana op
diana nerf
rengar release
rengar op
rengar nerf
nami release
nami ok
und so weitaaa
ne

rengar war zuerst ap besser als ad
wurde dann etwas gebufft, damit das vorhergesehene ad gespielt wird
rengar op as f*ck
rengar nerf
still op
rengar nerf
12/23/2012 13:54 The Trainy#4042
Quote:
Ich habe das doch nicht auf alle Leute im LoL-Bereich bezogen, aber es war früher um einiges angenehmer. - Und du hast ja jetzt z.B. meinen Ingame-Namen bin gerne immer bereit dafür zu spielen und was dazu zu lernen. Denn nur wenn auch andere sehen wie man spielt kann man sich verbessern.
schreib mir den bitte nochmal, hab die pn ausversehn gelöscht lol

my brain no gud
12/23/2012 13:56 Akiyama Mio#4043
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
schreib mir den bitte nochmal, hab die pn ausversehn gelöscht lol

my brain no gud
Pappnase, erst fragst du mich wie ich Ingame heiße und
dann löscht du die Nachricht? xDD Zu Low elo wa? :P
12/23/2012 13:57 ​strYker#4044
Quote:
Ich vermisse die alte LoL-Sektion wo sich die Leute gemeinsam auf dem TS-Server getroffen hat, egal wie neu man war und gemeinsam gespielt hat und was gelernt hat, mit Noitra, Kazzaa u.v.m. - Das war noch angenehm, und nicht dieser Haufen von Trolls und Flamer, und ja denkt bitte mal drüber nach was ich wohl mit Flamer meine..

Jemand der seine Meinung äußert und diese der person nicht passt, wird der der die meinung geäußert hat angemacht wie sonst was. -> Flamer also... traurig diese aktuelle LoL-Sektion auf dass es bald besser wird, mehr als fleißig reporten kann ich ja eh nicht ;)

Die alte LoL-Sektion war wirklich viel angenehmer...
brauchst du ein tempo my boy?
keine ahnung von was für einer traumzeit du da redest, aber hier gab es schon immer eine feste gruppe von leuten die regelmäßig spielen und nur weil es jetzt ein paar trolls gibt (die es früher auch gab) verbreitest du direkt endzeitstimmung
12/23/2012 13:57 The Trainy#4045
Quote:
Pappnase, erst fragst du mich wie ich Ingame heiße und
dann löscht du die Nachricht? xDD Zu Low elo wa? :P
mein gehirn ist zu low elo jaja
12/23/2012 13:59 Akiyama Mio#4046
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
brauchst du ein tempo my boy?
keine ahnung von was für einer traumzeit du da redest, aber hier gab es schon immer eine feste gruppe von leuten die regelmäßig spielen und nur weil es jetzt ein paar trolls gibt (die es früher auch gab) verbreitest du direkt endzeitstimmung
Feste Gruppen gibt es immer und überall, dass ist nicht das Problem, aber auch du warst einer der Leute die offen für viele Spiele waren, falls dir noch was Caligo sagt, um mal die Leute zu erinnern, dass ich nicht in einer Traumwelt in dieses Forum gekommen bin, sondern zu genau der richtigen Zeit, wo die Leute das Spiel gespielt haben, Spaß hatten und gemeinsam gezockt haben...

Ich habe keine Ahnung warum du nicht merkst dass sich das "stark" verschlechtert hat...
12/23/2012 13:59 XYZ-Cannon#4047
Ich bin auch hilfsbereit und newbie.
Weiß aber was du meinst, 90% der LoL Spieler flamen.
Und 68,7% aller Statistiken sind nicht wahr.
12/23/2012 14:01 Gentleman G#4048
Cho pls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2012 14:02 TVTeTRiX#4049
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Cho pls

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hatet 17/2 mit cho .. :D der is sau op!
BTW guckt jemand Aeh's streeam?
3 leute afk..
gg wie soll er das machen