ich muss mal fragen, was seit dem letzten Reset (letztes Jahr im November) alles geschehen ist, was gibt es neues und lohnt es sich?
Grüße
robert
Grüße
robert
jop, kann ich nur bestätigen, aber ich nutze auch noch einen alten Kern (alte Version).Quote:
Hi,
habt ihr auch so viele Join Bugs zur Zeit? Habe seit langem mal wieder etwas gezockt und was ausprobiert und jedes zweite game hat er beim erstellen einen join bug
Ich bin mir ziemlich sicher das die kolbot leute ne dupe methode am probieren sind und es deswegen zu server problemen bei diablo kommt, oder einfach nur das typische blizzard server problem....Quote:
jop, kann ich nur bestätigen, aber ich nutze auch noch einen alten Kern (alte Version).
Ich weiß nicht in wie weit das relevant ist, aber ich denke es hat damit wohl zu tun.
Welche Version benutzt du bzw. von wann ist die Version?
Grüße
Robert
k danke dann muss ich mir doch keine neue Version laden meine ist von ende letzten Jahres und keinen Bock alles neu einzurichtenQuote:
Ich bin mir ziemlich sicher das die kolbot leute ne dupe methode am probieren sind und es deswegen zu server problemen bei diablo kommt, oder einfach nur das typische blizzard server problem....
Das ist mir auch schon aufgefallen :D hab auch mal die graifk.exe geschiss probiert, selbst mit koompatibilitätsmodus oder ähnliches, etwas seltsamQuote:
Mit dem Kolbot mehr als 50 Fps?! WIE GEHT DAS? Wenn ihr es wisst, dann erleuchtet mich. Ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert. Kann versichern, dass -3dfx funktioniert und wenn ichselbst das spiel starte über die verknüpfung (game.exe), dann habe ich locker 800 bis 1400 fps. Im Kolbot allerdings nie mehr also 49 oder 50, bitte mal eine kleine Hilfe.
Hm, die SuFu gibt irgendwie nix her und auch sonst bin ich nicht fündig geworden.