Gegen GRUNDIG kann zumindest ich nichts sagen, da ich auch einen zu Hause habe. Für 350 Euro nen Full-HD TV zu kriegen ist nicht schlecht, jedoch würde mich die Wattzahl stören. 200 HZ sind auch ok, da 400 schon recht teuer sind.
Geht in die Richtung von Gummi eher, was bei mir ziemlich für ärger gesorgt hat, da es nach circa 2 Jahren anfing zu kleben^^Quote:
Ist die R.A.T nicht aus Aluminium bzw. die Verkleidung?
Oder auch aus Kunststoff?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gegen GRUNDIG kann zumindest ich nichts sagen, da ich auch einen zu Hause habe. Für 350 Euro nen Full-HD TV zu kriegen ist nicht schlecht, jedoch würde mich die Wattzahl stören. 200 HZ sind auch ok, da 400 schon recht teuer sind.
Zu dem Thema, der Typ hat leider Recht. Kleiner Auszug aus Wikipedia:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ein Typ.
Quote:
Beim Betreiben von Komponenten außerhalb ihrer Spezifikationen erlischt in nahezu allen Fällen die Garantie des Herstellers.
"In nahe zu" und in allen Fällen ist ein Unterschied. Zudem ist das eher auf Komponenten bezogen die wirklich eine Grenze haben, wie zb bereits OC GPU´s.Quote:
Zu dem Thema, der Typ hat leider Recht. Kleiner Auszug aus Wikipedia:
Nimm den Xeon 1231v3. 100Mhz mehr bei gleichem Preis.Quote:
Edit: Geht um die Konfi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passt es so ? :D