Naruto Shippuden fans topic

07/18/2014 22:04 dnLoL#4036
Sollte man bei naruto mit denn alten folgen anfangen? Oder kann man gleich mit Shippuuden anfangen?
07/18/2014 22:37 NoTime2Waste#4037
Du kannst mit Naruto Shippuden anfangen. Dann kannst Du auch ruhig die ganzen Filler aus der "Kindheit" von ihnen schauen, sind dann auch sicher sehr interessant, wenn man Naruto vorher nicht gesehen hat.

Wirst am Anfang vlt etwas verwirrt sein, aber nachher weisst Du was genau ab geht, blablabla.. :)
07/18/2014 22:47 'Near#4038
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Die sollten einfach mal ein Jahr aussetzen wie bei FT ...

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahahahaha, ich hab Pipi in den Augen bekommen xDDD.

Ne also jetzt mal im ernst, dass stimmt schon!

Die Animation gefällt mir in letzter Zeit garnicht mehr. Ich sag nur der Tot von Neji usw.. Das war ja mal einfach nur "müll".
07/19/2014 01:25 x/DarkHunter/x#4039
Mir hat der Anime von Naruto nie wirklich zugesagt. Ich habe zwar immer gerne AMVs geguckt aber die Kämpfe wirken mir einfach zu sehr gestreckt.
07/19/2014 01:34 -i.nwA_#4040
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Mir hat der Anime von Naruto nie wirklich zugesagt. Ich habe zwar immer gerne AMVs geguckt aber die Kämpfe wirken mir einfach zu sehr gestreckt.
Dem einen zu lang dem anderen zu kurz und was lernen wir daraus niemand ist mit seinem Penis zufrieden...
07/19/2014 13:25 No0ne#4041
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Was glaubt ihr eigentlich, jetzt mal ernsthaft wie der Manga enden wird ? Wird es NaruHina und SasuSaku geben ?

Meine Prediction:

Ich packs jetzt mal nicht in einen Spoiler, sind ja alles just eigene Vermutungen.

Das mit Obito kann gut sein, wobei warum ihn sterben lassen? Das wäre irgendwie komisch er stand schon so oft vorm verrecken, und jetzt nochmal zu sterben damit Kakashi nochmal zum 1000000x Rückblenden hat, wäre übertrieben.

Den Kampf wird es denke ich mal nie geben, der müsste bis zum bitteren Tod gehen, aber das würde ja nur die Ära zwischen den 2 Brüdern und dessen ewiger Hass aufeinander fortführen und gerade die wollte Kishi denke ich mal mit Sasuke u. Naruto beenden. Wer Hokage wird ist dann natürlich die Frage. Ich jedenfalls will Naruto nicht als Hokage sehen, wenn Sasuke in einem Kampf gg Naruto gewinnen würde und er dann Hokage wird, wäre der Anime für mich unsterblich.... Wäre richtig nice :D.

Denke nicht das Sasuke iwas für Sakura empfindet...

Naruto und Hinata ufjeden.
07/20/2014 16:11 'Near#4042
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich packs jetzt mal nicht in einen Spoiler, sind ja alles just eigene Vermutungen.

Das mit Obito kann gut sein, wobei warum ihn sterben lassen? Das wäre irgendwie komisch er stand schon so oft vorm verrecken, und jetzt nochmal zu sterben damit Kakashi nochmal zum 1000000x Rückblenden hat, wäre übertrieben.

Den Kampf wird es denke ich mal nie geben, der müsste bis zum bitteren Tod gehen, aber das würde ja nur die Ära zwischen den 2 Brüdern und dessen ewiger Hass aufeinander fortführen und gerade die wollte Kishi denke ich mal mit Sasuke u. Naruto beenden. Wer Hokage wird ist dann natürlich die Frage. Ich jedenfalls will Naruto nicht als Hokage sehen, wenn Sasuke in einem Kampf gg Naruto gewinnen würde und er dann Hokage wird, wäre der Anime für mich unsterblich.... Wäre richtig nice :D.

Denke nicht das Sasuke iwas für Sakura empfindet...

Naruto und Hinata aufjeden.
Obito wird sterben, hast du die letzten 2 Captcha nicht gesehen?
07/20/2014 17:45 Saphusn#4043
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Was glaubt ihr eigentlich, jetzt mal ernsthaft wie der Manga enden wird ? Wird es NaruHina und SasuSaku geben ?

Meine Prediction:

NaruHina ist tot.
07/20/2014 18:50 Oldsqwl#4044
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
weißt net 100% ob der stirbt, 1 touch von hashirama würde zb reichen um den zu heilen... oder kyuubi chakra genauso, so hat naruto sich schon oft geheilt im unabsichtlichen kyuubi mode wenn er austickte
too much Bullshit.
Naruto hat bessere Regenerationsfähigkeiten als Hashirama.
07/20/2014 22:54 phreeak#4045
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
too much Bullshit.
Naruto hat bessere Regenerationsfähigkeiten als Hashirama.
wegen dem Kyuubi und mehr hat er auch nicht behauptet.
07/21/2014 00:21 No0ne#4046
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
wegen dem Kyuubi und mehr hat er auch nicht behauptet.
Junge raffst du es nicht?

:mad:

07/23/2014 11:46 Mecco-Pekko#4047
neues chapter is mal wieder so voller bullshit xD
07/23/2014 17:28 xEgoist#4048
Armer Obito, aber ob er jetzt wirklich stirbt. :/
07/23/2014 22:37 No0ne#4049
i hope so das kakashi endlich 2 sharingans bekommt..
07/24/2014 00:00 xEgoist#4050
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
i hope so das kakashi endlich 2 sharingans bekommt..
Er sagte doch das er nur als Schild dienen kann :/
Was nützten ihm Sharingans, naja besseres Schild :x