Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste
Was glaubt ihr eigentlich, jetzt mal ernsthaft wie der Manga enden wird ? Wird es NaruHina und SasuSaku geben ?
Meine Prediction:
Also ich werde nicht jedes einzelnde Minidetail beschreiben, aber ich mal das so indem ich ein paar Fakten nenne, welche ich denke/hoffe das es so passiert...
- Obito wird sterben, indem er Naruto, Sasuke, Sakura & co rettet/hilft.
- Naruto vs Sasuke um den Kampf des Titel des Hokages, Naruto wird gewinnen und natürlich wird er Hokage, dass kann man eigentlich zu 100% sagen.
- Sasuke wird mit Sakura zusammen, den Uchiha Clan wiederbeleben if u know what I mean, also wiederherstellen.
- Naruto und Hinata kommen auch zusammen.
Sowas könnte denke ich passieren, habe aber immernoch Hoffnunf, dass Sasuke noch irgendeinen shit im Schilde führt, aber kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen.
|
Ich packs jetzt mal nicht in einen Spoiler, sind ja alles just eigene Vermutungen.
Das mit Obito kann gut sein, wobei warum ihn sterben lassen? Das wäre irgendwie komisch er stand schon so oft vorm verrecken, und jetzt nochmal zu sterben damit Kakashi nochmal zum 1000000x Rückblenden hat, wäre übertrieben.
Den Kampf wird es denke ich mal nie geben, der müsste bis zum bitteren Tod gehen, aber das würde ja nur die Ära zwischen den 2 Brüdern und dessen ewiger Hass aufeinander fortführen und gerade die wollte Kishi denke ich mal mit Sasuke u. Naruto beenden. Wer Hokage wird ist dann natürlich die Frage. Ich jedenfalls will Naruto nicht als Hokage sehen, wenn Sasuke in einem Kampf gg Naruto gewinnen würde und er dann Hokage wird, wäre der Anime für mich unsterblich.... Wäre richtig nice :D.
Denke nicht das Sasuke iwas für Sakura empfindet...
Naruto und Hinata ufjeden.