Mach du dir mal keine sorgen um mein RealLife . :DQuote:
wie währe es mit 2-3 wochen reallife?....
gute Besserung auch meinerseits und hoffe ist nichts schlimmes
bei einen Metin2 PServer war es auch so der Admin ist im Krankenhaus gelandet und so ging der Server für immer Down.Quote:
Werde 2 Wochen mindestens nicht mehr dazu kommen was am Server zu machen da vorgestern über notaufnahme ins klinikum gelandet bin und vorrausichtlich noch 2 Wochen für Untersuchungen und beobachtung da bleiben muss.
Quote:
und wie schauts aus gibt es schon was neues?
Hoffe mal das es dir bald besser geht, denke das selbe wie muddy das du dich sicherlich erstmal ausruhen wirstQuote:
Mal im Ernst: Könnte man sich nicht mal die Mühe machen und wenigstens die letzten paar Beiträge durchlesen?
Zumal nicht einer dieser Beiträge wirklich umfangreich ist und das Durchlesen somit eine Sache von einer Minute ist. :rolleyes:
In dem Fall hättest du auch gemerkt, dass es so aussieht, dass der Themenersteller derzeit im Krankenhaus liegt und somit vermutlich wichtigeres zu tun hat.
Ich wünsche an dieser Stelle auch nochmal gute Besserung und hoffe, dass es nichts allzu ernstes ist. :(
Lg
Muddy
Edit:
Gerade gesehen, dass du darauf sogar schon reagiert hattest.
In dem Fall wusstest du doch sogar, dass die Krankenhaus Sache noch 2 Wochen dauert, die derzeit noch nicht rum sind.
Ich kann mir aber auch so nicht vorstellen, dass das erste was man nach zwei Wochen Krankenhaus macht, die Arbeit am eigenen Server ist...
jau dann dir viel glück und gute besserung wir freuen uns auf dich und den hammer geilen SERVER!! auf gehts!!!Quote:
Erstmal Danke an alle ;)
Also ich bin wieder @Home mir geht es soweit auch ganz gut, aber wie Muddy schon sagte werde ich mich nicht gleich wieder mit dem Server auseinander setzen weil, ich noch Sachen nachholen muss die durch meine Fehlzeiten liegen geblieben sind und das ist nicht gerade wenig. :rolleyes:
Ich werde auch noch operiert aber ist nicht so schlimm bin nur Paar Tage im Krankenhaus dann :P jedenfalls muss ich jetzt erstmal alles aufarbeiten (ich wiederhole mich)^^ und wenn alles überstanden ist werde ich versuchen den Server wieder Online zu bringen ob ihr dann noch Lust habt weiß ich nicht :rolleyes: ist ja auch noch neuer Ladder Reset.^^
Ich werde mich aufjedenfall hier melden wenn es weiter geht mit dem Server.
Ich bin ab und an hier im Forum unterwegs, aber wenn ich Online bin im Forum heißt das nicht, dass ich am PC bin der ist 24/7/365 Online nur mal als Info ;) wegen ganzen PM's ect.
Danke nochmal und bis dann ;)
~Seigetzu~