Ob es so einen Laptop für den Preis gibt, weiß ich nicht. Habe gehört, dass PC's generell billiger sind, es ist aber wichtig für mich dass es ein Laptop ist da ich viel unterwegs bin, meistens immer zu Freunden gehe und ich will nicht immer meinen Tower mitschleppen.Quote:
- um die 500-800€ kosten
- 8 GB Arbeitsspeicher haben (wichtig!)
- Spiele wie Battlefield 2, COD:BO (halt die "angesagten" im Moment) ruckelfrei auf guten Einstellungen spielen
- auch zukünftige Spiele wie z.B. BF3, COD:MW3 abspielen lassen, auf einigermaßen guten Einstellungen, ruckelfrei
- Akku ist eigentlich egal, da ich den eigentlich immer am Ladegerät habe
- so leise wie möglich sein und nicht so schnell überhitzen
- kann ein Numpad haben, muss aber nicht
- bei Amazon zu kaufen sein!!
Bei Leptops kenn ich mich nicht gut aus.Quote:
Hallo,
mein bisheriger Laptop reicht mit seinen 4GB ja zum Chatten und für kleinere Spiele, jedoch wollte auch ich mal solche Spiele wie BlackOps spielen können ohne dass es laggt, deswegen möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen (ja, Laptop, keinen Computer!) der auch in der nächsten Zeit neuste Spiele laufen lässt. Ich bin jedoch nicht so der Auskenner in dieser "Szene" deswegen frage ich eben mal hier nach.
Der Laptop sollte ..
Ob es so einen Laptop für den Preis gibt, weiß ich nicht. Habe gehört, dass PC's generell billiger sind, es ist aber wichtig für mich dass es ein Laptop ist da ich viel unterwegs bin, meistens immer zu Freunden gehe und ich will nicht immer meinen Tower mitschleppen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe,
ybasiC
Ich suche exact das selbe.Quote:
Hallo,
mein bisheriger Laptop reicht mit seinen 4GB ja zum Chatten und für kleinere Spiele, jedoch wollte auch ich mal solche Spiele wie BlackOps spielen können ohne dass es laggt, deswegen möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen (ja, Laptop, keinen Computer!) der auch in der nächsten Zeit neuste Spiele laufen lässt. Ich bin jedoch nicht so der Auskenner in dieser "Szene" deswegen frage ich eben mal hier nach.
Der Laptop sollte ..
Ob es so einen Laptop für den Preis gibt, weiß ich nicht. Habe gehört, dass PC's generell billiger sind, es ist aber wichtig für mich dass es ein Laptop ist da ich viel unterwegs bin, meistens immer zu Freunden gehe und ich will nicht immer meinen Tower mitschleppen.
ybasiC
Da ich das selbe suche, habe ich dich ja auch einmal gefragt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wirklich sehr hilfreich.Quote:
Bei Leptops kenn ich mich nicht gut aus.
Aber gute Pc's [Midi Towers] kannste auch zum Freund mitschleppen :'D
Wieso behälst du nicht deinen alten Laptop, der ja auch schon ordentlich Leistung hat, und holst dir dazu nen MidiTower Pc? Da gibts es für dein Geld schon ordentlich was. Beim Laptop ist immer der Nachteil, dass man Teile nicht im Nachhinein noch ändern kann, oder sich selbst etwas zusammenstellen kann. Und 8 GB braucht momentan kein Spiel. 4GB reichen vollkommen aus.Quote:
Hallo,
Der Laptop sollte ..
ybasiC
Acer Laptops sind gerade im "Gaming" Bereich (Laptops sind für mich nicht füs Gaming konzipiert, egal was der Hersteller sagt) nicht zu empfehlen, da sie extrem heiß werden können.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie können heiß werden, jedoch passiert dies nur unter Vollast. Mit Vollast sind Benchmarks wie Prime95 und GPU-Benchmarks gemeint. Generell bietet der Laptop eine gute Leistung. Ich war bisher auch immer der Meinung, dass Laptops nicht zum "Spielen" geeignet sind, aber der Herr wünsche sich nunmal einen Laptop Vorschlag.Quote:
Wieso behälst du nicht deinen alten Laptop, der ja auch schon ordentlich Leistung hat, und holst dir dazu nen MidiTower Pc? Da gibts es für dein Geld schon ordentlich was. Beim Laptop ist immer der Nachteil, dass man Teile nicht im Nachhinein noch ändern kann, oder sich selbst etwas zusammenstellen kann. Und 8 GB braucht momentan kein Spiel. 4GB reichen vollkommen aus.
Acer Laptops sind gerade im "Gaming" Bereich (Laptops sind für mich nicht füs Gaming konzipiert, egal was der Hersteller sagt) nicht zu empfehlen, da sie extrem heiß werden können.
Quote:
Könnte mir jemand ein Gutes Anti Virus Programm empfehlen ?
Es sollte den PC so wenig wie möglich schwächen
also Geschwindigkeit etc.
Freue Mich auf eure Antworten :awesome:
€: Habe jetzt Avast, was ist eure Meinung dazu ?