crazybot - teleporthack,trainer, alles drinn
ep2 offsets werden benötigt
ep2 offsets werden benötigt
Bei Halloween Event gibts üblicherweise Kürbisse die du verhauen musst :) Als Belohnung bekommst du dann Süßigkeiten (recht wertvoll) , Hs und andere Dinge :)Quote:
Bin neu Hier und wüsste gerne, was mit "Tradition" in diesem Forum bei Halloween-Event gemeint ist... Wäre nett wenn ihr das erklären könntet ;-)
Mich würde es interressieren, ob es möglich wäre bzw. es bereits einen Thread gibt, in dem erklärt wird, welche Dateien bei LC was regeln bzw. wofür sie gut sind (evt. auch SammelThread).
Jeder würde posten was er weiß und das müsste dann noch jmd ordnen...
Wäre echt klasse wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :-)
Ich glaub er meinte eig das hier :Quote:
Bei Halloween Event gibts üblicherweise Kürbisse die du verhauen musst :) Als Belohnung bekommst du dann Süßigkeiten (recht wertvoll) , Hs und andere Dinge :)
Quote:
So vorbei ist die Modfreie Zeit, jetzt wird ersteinmal aufgeräumt :D.
Eventuell wird es dieses Jahr auch in der LastChaos Section ein kleines Halloween Event geben (hat ja schon eine kleine Tradition in diesem Forum, nur noch nicht in diesem Bereich). Dabei wird es vielleicht Unterstützung von den Adminestratoren geben, aber ich wollte ersteinmal hören, ob ihr Interesse oder sogar Anregungen/Ideen/Wünsche habt.
Solte Interesse bestehen werden weitere Planungen folgen.
Hallo daxter kennst mich wahrscheinlich noch unter meinem alten Account. Erstens würde ich dir die Server wie Extreme, 777 oder Eternia vollkommen ausschließen alles nur 165er mit +15er Set's und so weiter. Wenn du neu anfangen möchtest dann würde ich dir empfehlen du fängst auf dem kommenden Server Supreme LC an er ist Morgen um 13:00 Online und auf EP1 Stand. Rates wären EXP: 20 ; SP: 100 ; Drop : 25 ; Gold : 10 - man kann bis Lv. 140 Lvln Pyra etc. High Gebiet gibt es auch. Anschließend gibt es ein Cash NPC der dich mit Cash Items zu einem günstigen Preis versorgt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Nabend LC - Com :> ein paar kennen mich eventuell noch unter dem Namen 'HiddeBlade' :awesome: but wayne.
Ich hätte mal ne Frage. Würde es sich lohnen nochmal mit LC anzufangen ? Hatte seit der Beta gespielt und vor ca 1 Jahr nun komplett aufgehört.
Nun ringe ich mit mir, eventuell doch noch einmal anzufangen.
Jedoch meine Frage: Lohnt es sich eigentlich noch ? Was ist neu ? Wie sieht es auf den verschiedenen Versionen mit den Leuten aus ? Spielt überhaupt noch jemand ?
Und kommt mir bitte nicht mit, " Auf GER kommst du nur mit CASH hoch " ; " USA ist langweilig " etc. pp.
Ich möchte einfach nur meine Fragen beantwortet haben. :awesome:
Mfg
|
|
Erstmal vielen Dank dir. Was ich aber vermute, dass auf diesem Privat Server das Niveau ziemlich weit unten ist und die Leute dort spielen, die auf GER/USA nichts erreicht haben. Ich möchte damit nicht sagen, dass dort nur Noobs spielen, bestimmt auch Leute, die es zu was gebracht haben, aber der Anteil der zu Nichtsbringenden wird vermutlich höher sein.Quote:
Hallo daxter kennst mich wahrscheinlich noch unter meinem alten Account. Erstens würde ich dir die Server wie Extreme, 777 oder Eternia vollkommen ausschließen alles nur 165er mit +15er Set's und so weiter. Wenn du neu anfangen möchtest dann würde ich dir empfehlen du fängst auf dem kommenden Server Supreme LC an er ist Morgen um 13:00 Online und auf EP1 Stand. Rates wären EXP: 20 ; SP: 100 ; Drop : 25 ; Gold : 10 - man kann bis Lv. 140 Lvln Pyra etc. High Gebiet gibt es auch. Anschließend gibt es ein Cash NPC der dich mit Cash Items zu einem günstigen Preis versorgt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Falls du erst einmal einen kleinen Überblick haben willst denn findest du hier der Serverstart ist morgen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Schau es dir an du hast nichts zu verlieren, achja ich empfehle es denn anderen Usern die momentan auf Suche nach einem neuen LC Server sind.
MfG.
Eternia EP2 ist für mich Geschichte. Hatte dort selbst ne 165 Rouge, Equip im Wert von 700 Euro und dann vertraut man mal seinem Gildenleader, mit dem man auch schon auf GER 2 Jahre gezockt hat und verliert alles. :awesome:Quote:
Ich empfehle dir auf US anzufangen. Wenns denn schon ein pServer sein muss, dann Eternia EP2. Alles andere ist zu unsicher. Da kanns sein, dass der Server einfach so down geht und dann waren alle Mühen umsonst ;D
Ich denke auch, dass die beiden Möglichkeiten auch die besten sind, was das Klientel betrifft. Auf xLC und anderen pServern konnte man Niveau teilweise vergeblich suchen ;D