Quote:
Originally Posted by sasa95
Soll ich mir Das Sensation Xe mit AudioBeats oder das Samsung Galaxy s2 Kaufen ?
|
samsung galaxy s2
vorteile:
-1024mb ram (mir wird im system zwar nur um die 850 angezeigt aber von den daten im internet sind es 1gb ram)
-16gb internet speicher
-epische farben
-beste gpu+cpu zusammensetzung im vergleich zu anderen androiden (laut 100erten von benchmarks)
-dünnstes phone der welt
-2 mp frontkamera ist glaub ich die beste frontkamera aller smartphones momentan wenn ich mich nicht irre
-wird wahrscheinlich eines der paar ersten smartphones sein die nächstes jahr ein android 4.0 update kriegen (ics)
-muss aufgrund der niedrigen auflösung weniger verarbeiten wodurch es eben schneller ist (mehr fps bei games zbs.)
nachteile:
-überhitzt aufgrund des kompakten aufbaus recht schnell (also so schlimm ist es jetzt nicht aber bei einnigen games denckt man sich das erste mal "wenn ich noch 5 minuten spiele fängts phone an zu brennen" - nach paar tagen gewöhnt man sich aber dran)
-plastik (naja dafür immernoch um EINIGES robuster als das iphone 4s und stürze aus so 1,5m höhe auf die vorderseite sind in einem test ohne probleme weggesteckt worden)
-800x480 auflösung
htc sensation xe
vorteile:
-dr. dre kopfhörer und darauf abgestimmte software (sollen aufgrund der software fast den gleiche klang wie 1000€ kopfhörer bringen nach einnigen userberichten die ich nebenbei im internet gelesen habe)
-robustes gehäuse
-sense software
-internetspeed geht glaub ich anstatt maximal 21mb/s bis 41mb/s in mobilfunknetz
-liegt vielen leuten besser auf der hand
-960x560 qhd auflösung
nachteile:
-dicker als das s2
-display hat keine epischen farben
-aufgrund der hohen auflösung sinken die fps bei manchen games in den keller (wie ich gelesen habe)
-gesamtleistung in benchmarks&games algemein niedriger als beim s2
-teurer
-android 4.0 update kommt meiner meinung wahrscheinlich später da htc sense noch speziell darauf konfigurieren muss
-nur 4gb internet speicher
-786mb ram
naja meiner meinung:
wenn du games zocken willst - samsung galaxy s2
wenn du eher musik hörst und im internet surfst - htc sensation xe
du musst aber aufpassen, dass du das samsung galaxy s2 version GT-I9100 erwischt (kriegt man nur ohne vertrag-soweit ich sehe) sonst ist das s2 glaub ich (weiß nicht genau) mit einem s-lcd bildschirm (wie das sensation xe) und einem tegra 2 chipsatz ausgestattet welcher von der leistung her meiner meinung nach nicht wirklich schneller als das sensation xe ist (naja dafür wirds halt wegen tegra 2 mehr games ohne dass man irgendwas am handy "rumbasteln" muss laufen)
Quote:
Originally Posted by MrDestroier
das xperia arc , xperia arc S und das LG optimus speed.
|
meiner meinung nach ist das keine frage
lg optimus speed sollte mit dualcore und tegra 2 den xperia arc+arc s locker schlagen
da tegra 2 fast immer in games unterstützt wird sollten dort auch die meisten hochqualitativen games ohne weiteres laufen
übrigens ist xperia arc s nur eine übertaktete version des arc welche teurer verkauft wird (hab ich gelesen)