Neues Handy

11/02/2011 14:14 HenryTheSir#391
Und wieso sollten SonyEricsson Geräte keinen Support mehr erhalten? In anderen Quellen steht das Sony die Teile Ericssons gekauft hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2011 15:44 Gordge#392
Wenn sich Geschäftspartner voneinander trennen, dann wird die sparte über kurz oder lang eingestampft, sieh dir mal die Freie Wirtschaft an.
11/02/2011 17:09 Unick#393
Daimler und Chrysler haben sich auch getrennt und haben sie aufgehört Autos zu bauen?
11/02/2011 18:57 Gordge#394
nein, aber sony und erricsson werden auch weiter elektronik artikel herstellen.

Man kann meine Aussage jetzt bis ins kleinste zerpflücken, vielleicht habe ich unrecht und in 6 monaten werden die Geräte immer noch hergestellt, i don´t know, wir werden es sehen.

Ich habe lediglich in Frage gestellt ein Gerät von einem Hersteller zu kaufen, den es defakto bald nicht mehr geben wir, ich für meinen Teil würde das nicht tun.
11/05/2011 18:29 sasa95#395
Soll ich mir Das Sensation Xe mit AudioBeats oder das Samsung Galaxy s2 Kaufen ?
11/06/2011 17:32 MrDestroier#396
hey ich möchte mir ein neues handy kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll , zur auswahl stehen : das xperia arc , xperia arc S und das LG optimus speed.
Das handy sollte nen guten bildschirm ham , schnell genug sein , viele GUTE apps haben die nicht ruckeln und nen guten browser.
Könnt ihr mir par tipps geben welches ich nehmen soll bzw ob ich ein anderes nehmen sollte? preis geht so bis 320€ des arc s is dann ausnahme mit so knapp 340...^^
Danke!
11/08/2011 00:14 TheDarkness (SC2)#397
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Soll ich mir Das Sensation Xe mit AudioBeats oder das Samsung Galaxy s2 Kaufen ?
samsung galaxy s2
vorteile:
-1024mb ram (mir wird im system zwar nur um die 850 angezeigt aber von den daten im internet sind es 1gb ram)
-16gb internet speicher
-epische farben
-beste gpu+cpu zusammensetzung im vergleich zu anderen androiden (laut 100erten von benchmarks)
-dünnstes phone der welt
-2 mp frontkamera ist glaub ich die beste frontkamera aller smartphones momentan wenn ich mich nicht irre
-wird wahrscheinlich eines der paar ersten smartphones sein die nächstes jahr ein android 4.0 update kriegen (ics)
-muss aufgrund der niedrigen auflösung weniger verarbeiten wodurch es eben schneller ist (mehr fps bei games zbs.)
nachteile:
-überhitzt aufgrund des kompakten aufbaus recht schnell (also so schlimm ist es jetzt nicht aber bei einnigen games denckt man sich das erste mal "wenn ich noch 5 minuten spiele fängts phone an zu brennen" - nach paar tagen gewöhnt man sich aber dran)
-plastik (naja dafür immernoch um EINIGES robuster als das iphone 4s und stürze aus so 1,5m höhe auf die vorderseite sind in einem test ohne probleme weggesteckt worden)
-800x480 auflösung

htc sensation xe
vorteile:
-dr. dre kopfhörer und darauf abgestimmte software (sollen aufgrund der software fast den gleiche klang wie 1000€ kopfhörer bringen nach einnigen userberichten die ich nebenbei im internet gelesen habe)
-robustes gehäuse
-sense software
-internetspeed geht glaub ich anstatt maximal 21mb/s bis 41mb/s in mobilfunknetz
-liegt vielen leuten besser auf der hand
-960x560 qhd auflösung
nachteile:
-dicker als das s2
-display hat keine epischen farben
-aufgrund der hohen auflösung sinken die fps bei manchen games in den keller (wie ich gelesen habe)
-gesamtleistung in benchmarks&games algemein niedriger als beim s2
-teurer
-android 4.0 update kommt meiner meinung wahrscheinlich später da htc sense noch speziell darauf konfigurieren muss
-nur 4gb internet speicher
-786mb ram

naja meiner meinung:
wenn du games zocken willst - samsung galaxy s2
wenn du eher musik hörst und im internet surfst - htc sensation xe

du musst aber aufpassen, dass du das samsung galaxy s2 version GT-I9100 erwischt (kriegt man nur ohne vertrag-soweit ich sehe) sonst ist das s2 glaub ich (weiß nicht genau) mit einem s-lcd bildschirm (wie das sensation xe) und einem tegra 2 chipsatz ausgestattet welcher von der leistung her meiner meinung nach nicht wirklich schneller als das sensation xe ist (naja dafür wirds halt wegen tegra 2 mehr games ohne dass man irgendwas am handy "rumbasteln" muss laufen)
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
das xperia arc , xperia arc S und das LG optimus speed.
meiner meinung nach ist das keine frage
lg optimus speed sollte mit dualcore und tegra 2 den xperia arc+arc s locker schlagen
da tegra 2 fast immer in games unterstützt wird sollten dort auch die meisten hochqualitativen games ohne weiteres laufen

übrigens ist xperia arc s nur eine übertaktete version des arc welche teurer verkauft wird (hab ich gelesen)
11/08/2011 14:21 MrDestroier#398
okay , danke dann werde ich mir das optimus speed kaufen, nur jetzt noch eine frage ;) kann man das optimus speed von sich aus übertakten das es schneller läuft? *_* xD
11/08/2011 16:46 TheDarkness (SC2)#399
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
okay , danke dann werde ich mir das optimus speed kaufen, nur jetzt noch eine frage ;) kann man das optimus speed von sich aus übertakten das es schneller läuft? *_* xD
was meinst du mit "von sich aus" wenn du meinst ohne irgendwas am handy zu machen dann nein
man kann aber jedes (naja fast) phone rooten und übertakten
beim rooten verliert man garantie aber wenn juckt dies ... ich kenne niemandem dem eine garantie jemals irgendwas bei egal welchem gerät etwas gebracht hat
ausser das 14 tage rückgaberecht bei online bestellungen
11/08/2011 16:57 Listefano#400
Lohnt es sich derzeit noch das Galaxy S2 zukaufen?
11/08/2011 18:03 TheDarkness (SC2)#401
Quote:
Originally Posted by Listefano View Post
Lohnt es sich derzeit noch das Galaxy S2 zukaufen?
ich habs mir vor 2 monaten (in etwa glaub ich) geholt und meiner meinung sollte es in der lage sein mit root+overcloak und chainfire (grafik leicht runterschrauben) auch die games die für die 4kerner/tegra3 (die so im 2-5 monat nächstes jahr kommen) erstellt wurden (fast) problemlos zu spielen

naja einnige dualcores werden da probleme haben aber ich glaube die elite der dualcore phones (bei der das s2 ganz oben steht) sollte es möglich sein genauso wie es mit der elite der singlecores möglich war dualcore games zu zocken

bevor ich mir tegra3 für wahrscheinlich um die 600€ hole hab ich mir halt ein s2 für 400€ geholt - hab ich keine wartezeit und kann theoretisch alle games immernoch zocken bis tegra4 rauskommt
bei tegra4 ist ein wechsel notwendig - dies soll eine 2-3 fache leistung des tegra3 besitzen und bereits in weniger als 1 jahr später raus kommen
11/10/2011 13:48 MrDestroier#402
gibts villeicht ne gute alternative zum optimus speed? so für 300-340€ ;D
11/10/2011 18:06 Impedanza#403
Smartphone - 200-350€ ?
11/12/2011 01:23 TheDarkness (SC2)#404
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Smartphone - 200-350€ ?
lg optimus speed 2x should be good in that price range - or if you pay 30-40€ more you get a galaxy s2 (GT-I9100) with better chipset and gpu (but you would have to root the phone to get all games to work)
11/13/2011 13:07 MrDestroier#405
lg optimus speed oder optimus 3d? Geht mir um gute display farben,schnell sein also apps usw^^ kamera nicht soo wichtig ;D welches wäre besser?