wieso reported ihr den jumperKicker nicht?
Naja ich machs jetzt wegen Spam
#reported mod wird entweder treath closen oder dich bannen xD
Naja ich machs jetzt wegen Spam
#reported mod wird entweder treath closen oder dich bannen xD
Nö, das tut keiner - aber hat eben wenig mit dem Thema zutun, ist doch in Ordnung das du den Server nicht magst und ich zwing dich auch nicht dazu den Server zu lieben. Ich frage mich nur was du noch in dem Thema zu suchen hast wenn du den Server sowieso nicht gut findest? Du verstößt gegen deine eigenen Prinzipien! Ist hier eben kein Privatchat, ich hoffe du nimmst das so hin und akzeptierst es - aber klar, du hast ein freies Recht auf deine Meinung! ;)Quote:
Ihr reported mich weil ich die Wahrheit sage o_O
Das nenne ich mal arm.
Na und aber du erkennst ja anscheinend wie final ist weil du sagst Final Style :DQuote:
ne jumpkicker ich halt von deinen äusserungen sehr sehr wenig nur kotzt es mich an das mitlerweille 3 1/2 std um sind und es nichtmal genauere infos gibt &&&&& das der server vllt heute nichtmal mehr on kommen wird !!! FINAL STYLE craaap
Am Geburtstag kommt eben ein großes Update, ist doch in Ordnung! Infi gibt sich sehr viel Mühe, da hast du recht und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit - und wie wir die Angriffe wahrgenommen haben, hat sich doch einiges getan. Vielleicht bekommt ihr nach Aussen hin nicht alles mit, aber das müsst ihr auch garnicht denn solange im Team alles glatt läuft braucht ihr euch auch keine Gedanken um die Zukunft des Servers machen - schließlich hält er, wie du schon gesagt hast, jetzt dann ein Jahr an und unser Ziel ist es den Server auch noch länger aufrecht zu erhalten. Sonst würden wir uns nicht die Mühe geben und für euch neue Features besorgen :)Quote:
Aber gut in gewisser hinsicht ist es so
Warum nehmt ihr den Server sonntags down ?
- Antwort: Weil infi unter der woche keine zeit hat
Warum unbedingt an dem Geburtstag von Finalmt2?
- Antwort ?
Hm darauf weiß ich keine sorry :D
Aber wenn es so ist ist es halt so und warum typisch finalmt2
Wenn final down war und wieder on kam war der server immer besser und immer geschützter habt ihr je Hacker angriffe auf final wargenommen ? habt ihr DDOS angriffe wargenommen ? ich denke nicht infi und co. geben sich so eine mühe und ihr trettet immer auf ihnen rum ist einfach nicht verständlich klar ich will auch zocken aber ich spiel lieber mit nem Sicheren server wo mir auch meine "Virtuellen Güter" gesichert sind
MFG HighEndBoB