[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/12/2010 17:08 SHaiiN.#391
wieso reported ihr den jumperKicker nicht?
Naja ich machs jetzt wegen Spam

#reported mod wird entweder treath closen oder dich bannen xD
12/12/2010 17:08 huppie16#392
kann mir jemand mal pls die seite schicken?
12/12/2010 17:11 HaxXxXxXxoor#393
Ihr reported mich weil ich die Wahrheit sage o_O
Das nenne ich mal arm.
12/12/2010 17:11 .Moskito#394
Quote:
Originally Posted by huppie16 View Post
kann mir jemand mal pls die seite schicken?
Bringt dir nichts, da sie gerade down ist wegen einem Anbieterwechsel...
12/12/2010 17:13 Joshii139#395
Quote:
Originally Posted by jumperKicker View Post
Das nenne ich mal arm.
Nö, das tut keiner - aber hat eben wenig mit dem Thema zutun, ist doch in Ordnung das du den Server nicht magst und ich zwing dich auch nicht dazu den Server zu lieben. Ich frage mich nur was du noch in dem Thema zu suchen hast wenn du den Server sowieso nicht gut findest? Du verstößt gegen deine eigenen Prinzipien! Ist hier eben kein Privatchat, ich hoffe du nimmst das so hin und akzeptierst es - aber klar, du hast ein freies Recht auf deine Meinung! ;)
12/12/2010 17:13 27er#396
es war von 1-2 std die rede jetzt fängts wieder an typisch finalmt2 zu werden immer der selbe scheiss........
SONNTAGMITTAG SERVER DOWN NEHMEN !!!!!!!!!! ?????????? !!!!!!! ??????????? echt noob style
12/12/2010 17:15 HaxXxXxXxoor#397
Quote:
Originally Posted by 27er View Post
es war von 1-2 std die rede jetzt fängts wieder an typisch finalmt2 zu werden immer der selbe scheiss........
xD mal ausnahmsweise jemand der es erkennt o_O :awesome:
12/12/2010 17:17 SHaiiN.#398
Quote:
Originally Posted by jumperKicker View Post
Das nenne ich mal arm.
Das einzigste ARME hier bist du und WAR deine geburt
12/12/2010 17:17 27er#399
ne jumpkicker ich halt von deinen äusserungen sehr sehr wenig nur kotzt es mich an das mitlerweille 3 1/2 std um sind und es nichtmal genauere infos gibt &&&&& das der server vllt heute nichtmal mehr on kommen wird !!! FINAL STYLE craaap
12/12/2010 17:19 HaxXxXxXxoor#400
Quote:
Originally Posted by 27er View Post
ne jumpkicker ich halt von deinen äusserungen sehr sehr wenig nur kotzt es mich an das mitlerweille 3 1/2 std um sind und es nichtmal genauere infos gibt &&&&& das der server vllt heute nichtmal mehr on kommen wird !!! FINAL STYLE craaap
Na und aber du erkennst ja anscheinend wie final ist weil du sagst Final Style :D
12/12/2010 17:19 werdernator#401
27er und der andere noob: Klappe halten.
Wir haben schon die besten der Besten als Serveradmins, ich möchte mal sehen, wie ihr 2 das geregelt bekommt.
Geeenau, garnicht ;D
Und ja, es passt mal wieder, das es etwas verspätung gibt :D
12/12/2010 17:20 Maxi93#402
Infos hin oder her. Der Server braucht so lange wie er braucht. Oder haste bock auf nem Unfertigen server zu spielen, auf dem du alle 5sek kick kriegst o. ä.? Denke mal nicht.

Lass die mal machen, die kriegen das schon hin, gibts ja schon sehr lange den Server. Macht derweil iwas. Lern für die Schule oder so :P
12/12/2010 17:20 HardcoreVipe#403
Aber gut in gewisser hinsicht ist es so

Warum nehmt ihr den Server sonntags down ?
- Antwort: Weil infi unter der woche keine zeit hat

Warum unbedingt an dem Geburtstag von Finalmt2?

- Antwort ?
Hm darauf weiß ich keine sorry :D

Aber wenn es so ist ist es halt so und warum typisch finalmt2

Wenn final down war und wieder on kam war der server immer besser und immer geschützter habt ihr je Hacker angriffe auf final wargenommen ? habt ihr DDOS angriffe wargenommen ? ich denke nicht infi und co. geben sich so eine mühe und ihr trettet immer auf ihnen rum ist einfach nicht verständlich klar ich will auch zocken aber ich spiel lieber mit nem Sicheren server wo mir auch meine "Virtuellen Güter" gesichert sind

MFG HighEndBoB
12/12/2010 17:26 HaxXxXxXxoor#404
Ja na und? Es gibt genug andere Server die so Sachen auch noch nicht erlebt haben *Hust* New World3 best Network *Hust*.
12/12/2010 17:26 Joshii139#405
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
Aber gut in gewisser hinsicht ist es so

Warum nehmt ihr den Server sonntags down ?
- Antwort: Weil infi unter der woche keine zeit hat

Warum unbedingt an dem Geburtstag von Finalmt2?

- Antwort ?
Hm darauf weiß ich keine sorry :D

Aber wenn es so ist ist es halt so und warum typisch finalmt2

Wenn final down war und wieder on kam war der server immer besser und immer geschützter habt ihr je Hacker angriffe auf final wargenommen ? habt ihr DDOS angriffe wargenommen ? ich denke nicht infi und co. geben sich so eine mühe und ihr trettet immer auf ihnen rum ist einfach nicht verständlich klar ich will auch zocken aber ich spiel lieber mit nem Sicheren server wo mir auch meine "Virtuellen Güter" gesichert sind

MFG HighEndBoB
Am Geburtstag kommt eben ein großes Update, ist doch in Ordnung! Infi gibt sich sehr viel Mühe, da hast du recht und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit - und wie wir die Angriffe wahrgenommen haben, hat sich doch einiges getan. Vielleicht bekommt ihr nach Aussen hin nicht alles mit, aber das müsst ihr auch garnicht denn solange im Team alles glatt läuft braucht ihr euch auch keine Gedanken um die Zukunft des Servers machen - schließlich hält er, wie du schon gesagt hast, jetzt dann ein Jahr an und unser Ziel ist es den Server auch noch länger aufrecht zu erhalten. Sonst würden wir uns nicht die Mühe geben und für euch neue Features besorgen :)