3 Uhr ist leider etwas ungünstig ;)
Der Hack wird vorraussichtlich morgen Abend gefixed sein :)
@Edit1: Klar, man kann nie vorsichtig genug sein :)
Ich garantiere dir aber das der Hack keine Viren enthält. Die Virenscanner denken immer es sei ein Virus weil der Hack ja Daten an Nfs World manipuliert. Außerdem ist die exe verschlüsselt damit sie niemand öffnen kann und die Addressen klauen kann :)
@Edit2: Nfs World Clan klingt nicht schlecht. Aber mit der Bedingung das Cheaten erlaubt ist ;DDDD
Ich finde es wirklich super wie sich der Hack gerade entwickelt :)
Wenn jemand es schafft etwas neues zu Hacken oder Ideen hat behält er sie nicht für sich, sondern schreibt mir und schickt z.b. die Adresse. Dadurch kann der Hack immer weiter verbessert werden und es gibt nicht unzählige einzelne Hacks, wo jeder etwas anderes kann :)
Also ein Aufruf an alle: Falls ihr Ideen oder Hackoptionen für den Hack habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)
Super Beispiele sind schon:
- Eagly200 der mich super unterstützt und den Ghost Car Hack hingekriegt hat
- Advisory der ein neues Bild entworfen hat, dass ihr im morgigen Update bewundern dürft :)
So entsteht ein super Hack an dem immer weiter gearbeitet wird :)
Wir wollen auch kein Geld für den Hack oder sonstiges.
Falls ihr einen Rs Acc habt könnt ihr mir gerne Rapids schicken, da ich über diesen Hack alle Dateien, Bilder, etc. hochlade um euch ein angenehmes Downloaden zu ermöglichen :)
Wer eine spezielle Version (Tastenbelegung) oder so haben will, kann sich auch gerne melden, ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden :)