NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/16/2010 19:03 .Xtreme#391
Dachte, dass sie das erst in der Nacht machen zu spielerfreundlicheren Zeiten :D
11/16/2010 19:08 C0rnh0liov2#392
Hab ich auch gedacht bis ich die Servernachricht gesehen habe das die Server in 30min down gehen wegen update :D
Naja, das warten lohnt sich ja auch ^^
11/16/2010 19:30 eagly200#393
und wann sind se wieder on?
11/16/2010 19:42 C0rnh0liov2#394
Wenn das vom 16.-17. geht so wie es auf der seite steht, dann wohl erst morgen wieder, aber ich denke da sie so früh angefangen haben vielleicht heute.
11/16/2010 21:31 Quiebesko#395
Von ein paar Leuten habe ich gehört, das die Server um 3 Uhr in der früh wieder online gehen. Aber genau weiß ich es auch nicht..

Edit1: Der Hack ist super, funktioniert auch sehr gut! Mir macht nur ein wenig Angst, das immer Viren angezeigt werden. Ich will nichts unterstellen, habe aber letzdens erst meinen PC zerschossen und passen jetzt immer auf ;)

Edit2: Was würdet ihr davon halten einen NFS World Clan bzw. ne Crew zu gründen?

MfG
11/16/2010 21:55 .Xtreme#396
3 Uhr ist leider etwas ungünstig ;)
Der Hack wird vorraussichtlich morgen Abend gefixed sein :)

@Edit1: Klar, man kann nie vorsichtig genug sein :)
Ich garantiere dir aber das der Hack keine Viren enthält. Die Virenscanner denken immer es sei ein Virus weil der Hack ja Daten an Nfs World manipuliert. Außerdem ist die exe verschlüsselt damit sie niemand öffnen kann und die Addressen klauen kann :)

@Edit2: Nfs World Clan klingt nicht schlecht. Aber mit der Bedingung das Cheaten erlaubt ist ;DDDD

Ich finde es wirklich super wie sich der Hack gerade entwickelt :)
Wenn jemand es schafft etwas neues zu Hacken oder Ideen hat behält er sie nicht für sich, sondern schreibt mir und schickt z.b. die Adresse. Dadurch kann der Hack immer weiter verbessert werden und es gibt nicht unzählige einzelne Hacks, wo jeder etwas anderes kann :)
Also ein Aufruf an alle: Falls ihr Ideen oder Hackoptionen für den Hack habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)

Super Beispiele sind schon:
- Eagly200 der mich super unterstützt und den Ghost Car Hack hingekriegt hat
- Advisory der ein neues Bild entworfen hat, dass ihr im morgigen Update bewundern dürft :)

So entsteht ein super Hack an dem immer weiter gearbeitet wird :)
Wir wollen auch kein Geld für den Hack oder sonstiges.
Falls ihr einen Rs Acc habt könnt ihr mir gerne Rapids schicken, da ich über diesen Hack alle Dateien, Bilder, etc. hochlade um euch ein angenehmes Downloaden zu ermöglichen :)

Wer eine spezielle Version (Tastenbelegung) oder so haben will, kann sich auch gerne melden, ich bin mir sicher, dass wir da eine Lösung finden :)
11/17/2010 01:54 C0rnh0liov2#397
Ja, mal sehen was noch kommt ^^
So 1-2 sachen habe ich ja auch schon vorgeschlagen, aber das ging ja leider nicht :(
11/17/2010 06:59 eagly200#398
HeHe wie geil ich teste jez ob der Hack noch geht.
Aber, es gibt was neues zum HackeN!
11/17/2010 07:52 andiiesevenfold#399
i like it
11/17/2010 08:01 Azn13#400
is it just me or does this not work with the new version 5.
11/17/2010 08:11 XDODT#401
funktioniert leider nicht mehr. irgendwie ist auch gerade während meiner verfolgung mein fahndungslevel von 1auf 2 gestiegen und zwischendrin wieder auf 1 gesunken.
desweiteren hat jetzt ein auto eine haltbarkeit
11/17/2010 08:13 ShevA_#402
Quote:
Originally Posted by Azn13 View Post
is it just me or does this not work with the new version 5.
Is not just you. The cheat doesn't work... update the cheat... thx
11/17/2010 08:53 .Xtreme#403
Der Hack wurde wie erwartet gefixxed. Ich bin um 3 wieder aus der Schule da und mache mich ans Update schreiben. Da ich super Unterstützung von eagly200, Advisory und Vangstababy habe, wird das Update heute Abend online sein :)

The hack has been fixed in the update. Toda 3 o´clock i´m out of school and can start programming the update. With the great help from egly200, Advisory and Vangstababy the Hack Update will be release today :)
11/17/2010 10:05 Azn13#404
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
Der Hack wurde wie erwartet gefixxed. Ich bin um 3 wieder aus der Schule da und mache mich ans Update schreiben. Da ich super Unterstützung von eagly200, Advisory und Vangstababy habe, wird das Update heute Abend online sein :)

The hack has been fixed in the update. Toda 3 o´clock i´m out of school and can start programming the update. With the great help from egly200, Advisory and Vangstababy the Hack Update will be release today :)
Just wondering, what do you use to program the hack? Java? C++?
11/17/2010 10:51 stefan3874#405
Guten Morgen zusammen.

Lange haben wir auf das Update gewartet und punkt 18 Uhr fuhren die Server runter. Danach begann das rätzelraten wann die Server wieder on wären. Es war echt interessant die ganzen kommentare in den Foren zu lesen und jeder versuchte die zeit irgendwie tot zu schlagen als wenn man nichts anderes zu tun hätte. :o Um 1 Uhr heute Morgen wurde schon alle ungeduldig aber um 3:11 Uhr war es soweit, die Serve waren wieder On :D
Also was die Version 5 angeht, sind viele unterschiedlicher meinung. Für alles und jenes wird man jetzt verleitet BOOST pkt zu kaufen.Man ist ja jetzt schon gezwungen eine Auto Versicherung ab zu schließen, damit einem die Reperatur kosten nicht das Konto plündert :mad: Das schlimmste ist, der Bushaltestellen Bug ist behoben und klappt nicht mehr. Positiver pkt, hatte durch ein bug bei 1 verfolgungen über 19k Prestige pkt aber nur 4.6k Geld bekommen. wäre klasse wenn öfter passiert :p
Also meine bitten und vorschläge an Cryser7 und seinem neuen unterstützungs team: eagly200, Advisory und Vangstababy

1# Es wäre super wenn ihr es auch schafft den schadensmodus zu hacken,das keine Rep. kosten mehr entstehen können.
2# Evtl den GhostMod optimieren, die Cops sind echt brutal geworden.Auf Stufe 5 kommen alle 4 sec. 2 SUV auf einem zu geschossen und der Notfall Manöver ist ein witz. Der reicht nur noch um Blätter von der strasse zu fegen.

Hiermit bedanke ich mich schon mal für das anstehende Update und für eure fleißige Arbeit. :handsdown::handsdown::handsdown: