dank dir *erleichtert* ^^
aber nix gegen dicke (siehe dein avatar) xD
aber nix gegen dicke (siehe dein avatar) xD
Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
Ich denk mal das die Änderungen schon mit Patch 2.2 kommen..Quote:
bald?^^ glaub kaum das das Addon die nächste Tage kommen wird
Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
OMFG....benutzt die AFK bots jetzt noch so oft wie möglich bald wird afk leechen nicht mehr möglich sein...
Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
dann muss ich mir halt was einfallen lassen :)Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote:
lol...Quote:
Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.
Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen:)
dann muss ich mir halt was einfallen lassen :) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by PiroX+Aug 6 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PiroX @ Aug 6 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote: