PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

08/04/2007 02:54 ElBarto#391
dank dir *erleichtert* ^^

aber nix gegen dicke (siehe dein avatar) xD
08/04/2007 15:36 sPlitTeR#392
heute morgn GM-Wecker bekommen <.<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch keine Verwarnung bekommen ;)
08/04/2007 20:13 ElBarto#393
nice xD
08/05/2007 12:54 fripon#394
OMFG....benutzt die AFK bots jetzt noch so oft wie möglich bald wird afk leechen nicht mehr möglich sein...

Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
08/05/2007 23:36 bkk#395
bald?^^ glaub kaum das das Addon die nächste Tage kommen wird ;)
08/06/2007 11:01 fripon#396
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heute Morgen gegen 5 Uhr :D

Keine Verwarnung kein nix :cool:#

Quote:
bald?^^ glaub kaum das das Addon die nächste Tage kommen wird
Ich denk mal das die Änderungen schon mit Patch 2.2 kommen..
08/06/2007 11:44 Pblx#397
Hat eigentlich jmd noch das 7taget npc Problem seit 7.1.4 ? Ich habe da nämlich was geändert, nur ka obs was gebracht hat.

Auch würd ich gern wissen , ob bei euch hin und wieder der PC einfach so neustartet.

Also die probs treten bei mir nie auf , aba bei anderen oO
08/06/2007 12:00 Sharavi#398
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
OMFG....benutzt die AFK bots jetzt noch so oft wie möglich bald wird afk leechen nicht mehr möglich sein...

Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.
08/06/2007 12:52 crackpipe#399
also bei mir macht der das mit 7target immer noch aber pc startet sich nich neu
08/06/2007 15:16 Pblx#400
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen :)
08/06/2007 16:35 fripon#401
Quote:

Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.
lol...

So kleine Änderungen..dafür brauch blizz kein Addon....

Ausserdem steht nirgends das dies erst mit dem Addon kommt...

Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen:)

Ich glaub an dich :D
08/06/2007 19:23 ElBarto#402
Oo en gm im tunnel ^^ am besten ausm tunnel raus wo anders hinchillen

hab letztens ne verwarnung bekommen
08/06/2007 21:38 Erantius#403
Quote:
Originally posted by PiroX+Aug 6 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PiroX @ Aug 6 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen :) [/b][/quote]
könnte problematisch werden

wobei ich mir kurz überlegt habe, man kann doch vielleicht einfach die komplette erste reihe an buffs jede minute wegklicken lassen? also rechtsklick

<hr>Append on Aug 6 2007, 21:39<hr> sofern es wie oben steht ein buff ist
08/06/2007 21:50 ElBarto#404
mmmmh.... vll wird es ja auch en debuff ;) oder en buff den man nicht wegklicken kann
08/08/2007 18:14 sushibar#405
natürlich wird es ein debuff, und ich finde es mittlerweile sogar sehr gut, daß sowas kommt und sich mehr leute aktiv am pvp beteiligen anstatt immer dumm in der ecke zu stehen.