Path to the Emerald Dream?

01/03/2007 00:04 Classicclean#391
Also ich bin mir zu 80% sicher das es kein FAKE ist...aber ich bin mir zu 100% sicher das 50% (wenn nicht mehr) dieser Hints oder dieser Laberei hier falsch sind.
01/03/2007 00:09 Badd Madd#392
Bin jetzt auch schon xx mal gestorben wir bräuchten halt ein vid wo man sieht wie der typ genau springt? :>
01/03/2007 00:15 Deathangle#393
Quote:
Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 01:03
(oder per pm an ich ^^ )
Mach das weg-.-!
01/03/2007 00:25 Storm0r#394
Quote:
Originally posted by Deathangle+Jan 3 2007, 00:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Deathangle @ Jan 3 2007, 00:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Storm0r@Jan 3 2007, 01:03
(oder per pm an ich ^^ )
Mach das weg-.-! [/b][/quote]
yeah 1 new message

..

nein nein ^^

war doch nur ein scherzchen... mein gehirn hat schon abgeschaltet vom lauter springen :((
01/03/2007 00:29 Deathangle#395
so nachdem ich nun runtergefallen bin geb ich vorerst auf-.-
32 PvPer(s):[...] Weezel[...] Jetzt erzähl schon, ich dachte die Sache ist 99,9% sicher Weezel!?!
01/03/2007 00:33 RobbYLaddY#396
Ich krieg hier noch zu viel ich chatte grad mit saintkill ... aber er will einfach ned rausrücken... grrr...

Quote:
«~?K!ll0rD?~»: Smog indicates the Smoke comeing off the Torches, Portal of Bought represents a DarkPortel Model edit, saying that is easyest way up

«~?K!ll0rD?~»: Lol
«~?K!ll0rD?~»: That is my secrent Hints
«~?K!ll0rD?~»: and Lag to
wenn ich ihn direkt Frage kriegich keine Antwort dann lenkt er ab mit sachen wie:

Quote:
dWarF.de: i understood it just like this: up on azshara mountains ... kk i am... noggenfrogger... jump over the green smog ... deaktivate noggenfrogger and BAM !! You are in ED ... but i think im totally wrong..
dWarF.de: damn
dWarF.de: ohh wait..
dWarF.de: after deactivating SPAM the /sit /stand makro
dWarF.de: and... ? Am i totally wrong xD ?

dWarF.de: its killing me saint !

dWarF.de: >.<
«~?K!ll0rD?~»: lol
«~?K!ll0rD?~»: You know Brightchild?
«~?K!ll0rD?~»: He just got bann atm LOL
naja ... ich versuch vllt doch was aus ihm rauszuholn ~.~

P.S.: Ob er das wirklich ist ist nicht bewiesen aber den nick von seinem Xfire Account habe ich aus den Comments von einem seiner movies die er selbst reingepostet hat...
01/03/2007 00:41 cascaRino#397
Armer Brightchild :&#092;
01/03/2007 00:42 spoid#398
Er wirds dir nich sagen?

Ich bin immernoch davon überzeugt das es kein Fake is und du es genau so machen musst wie ers gesagt hat...Rauchwolke genau in der Mitte treffen mit hoher Geschwindigkeit und im richtigen Moment Makro spammen...nur weils bei euch nich klappt bei den paar Versuchen muss es ja nich fake sein...Glück spielt beim Sprung vllt. auch ne Rolle :p
01/03/2007 00:44 cascaRino#399
Hats denn bei dir geklappt ?
Hast du wenigstens ENDLICH maln beweis ... (Screenshot *hust* *röchel*)

Bist du denn nun schon xmal darunter gesprungen und hattest x-mal repkosten und liegst in Westfall. Weisst du eigendlich wie scheisse frustrierend das ist ?
01/03/2007 00:55 Storm0r#400
also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...

eatme!!! wo bist du ???
01/03/2007 00:59 spoid#401
Quote:
Originally posted by cascaRino@Jan 3 2007, 00:44

Bist du denn nun schon xmal darunter gesprungen und hattest x-mal repkosten und liegst in Westfall. Weisst du eigendlich wie scheisse frustrierend das ist ?
Ich weiss wie frustrierend das is...trotzdem hab ich genug für heute...allein schon die kack Repkosten.

Saintkills meinte in nem Comment, das er gehört hätte das jemand ein Vid veröffentlichen wird.
01/03/2007 01:05 X-Matrix#402
Quote:
Originally posted by spoid+Jan 3 2007, 00:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 3 2007, 00:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--cascaRino@Jan 3 2007, 00:44

Ich weiss wie frustrierend das is...trotzdem hab ich genug für heute...allein schon die kack Repkosten.

Saintkills meinte in nem Comment, das er gehört hätte das jemand ein Vid veröffentlichen wird. [/b][/quote]
hmm du hast repkosten ????
dann machst du was falsch !
klamotten auf die bank dann wird beim geistheiler nichts beschädigt
ich selbst hab es aufgegeben ich bin einmal durch diesen boden gefallen und da war nix ed
da war einfach nur leeeeeeeer
also ich glaub nun zu 100% das es nichts mit den rauchwolken zusammenzu tun hat
01/03/2007 01:13 spoid#403
Quote:
Originally posted by horstk+Jan 3 2007, 01:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 3 2007, 01:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -spoid@Jan 3 2007, 00:59
<!--QuoteBegin--cascaRino
Quote:
@Jan 3 2007, 00:44

Saintkills meinte in nem Comment, das er gehört hätte das jemand ein Vid veröffentlichen wird.
hmm du hast repkosten ????
dann machst du was falsch !
klamotten auf die bank dann wird beim geistheiler nichts beschädigt
ich selbst hab es aufgegeben ich bin einmal durch diesen boden gefallen und da war nix ed
da war einfach nur leeeeeeeer
also ich glaub nun zu 100% das es nichts mit den rauchwolken zusammenzu tun hat [/b][/quote]
Hab kein Platz mehr in den Taschen und Bank...xD

Ich post den Youtube link sobald einer ein Vid da posten wird ;)
Ich bin fest davon überzeugt das in en paar Stunden ein Vid veröffentlicht wird...guckt mal wieviele sich das Saintkills how 3 angeschaut haben...da muss es noch jemanden geben ders geschafft hat.
01/03/2007 01:14 loggan#404
Hi leute,

also ich verfolge das hier nun schon seit anfang an und bin mir ziemlich sicher das es ein Fake ist... warum?

Weil:

Wenn ich einen Weg in den Emerald Dream finde bin ich stolz auf mich (^^) und will es anderen beweisen und denen es ermöglichen auch dorthin zu kommen also mach ich ein Video mit genauer beschreibung.

Er sagt es soll geheim bleiben macht aber ein Video mit tipps und angeblichen wegbeschreibungen.
Ich bin mir sicher dass wenn er könnte würde er ein richtiges Video Online stellen worun man sieht wie man genau zum ED kommt, aber da er keinen weg kennt kann er das auch nicht zeigen.

Es ist doch klar das jemand in so einem Forum wie hier einen Post aufmacht worübersich dann XX leute den Kopf zerbrechen. Früher oder später (wenn es kein fake ist) wird es gepostet wie es geht.

Dann macht der nächst beste ein Video mit dem kompletten Weg wie es richtig funzt also iss doch das geheim getuhe mit tipps geben usw unsinnig weil es früher oder später eh jemand rausfindet und davon ein Video macht.

Und außerdem kann man nicht durch den Boden laggen auch mit /sit /stand makro nicht wenn ein Boden da ist ist er da und selbst wenn er nicht sichtbar ist fällt man drauf und nimmt Schaden.

Und außerdem ist der grüne Rauch mal zu einem Event gewesen da soll ein Flugzeug abgestürzt sein und zu dem Event lagen da irgendwo Flugzeug wracks rum mit nem verunglückten Gnom.

Und ich glaube nicht das Blizzard ein "Portal" zum ED über oder untern Rauch Platzieren würde ganz geschweige denn von nem non-solid Zeppelin.

Wenn ich mich nicht täusche meinte auch irgendwer hier das ein Lade Screen kommen würde und man dann im ED sei.. das geht zb. gar nicht denn wenn ein Lade Screen kommen würde, würde da stehen "Um diese Instanz betreten zu können müsst ihr mindestens Level XX sein und das AddOn Burning Crusade installiert haben"

Außerdem kahm vor einieger zeit mal das gerücht das man in den ED kommen würde indem man sich von einem Hexer vom los fahrenden schiff in Rut'theran fearen lassen solle dann wird man angeblich unters Boot gezogen und kann ohne Atem / Erschöpfungs anzeige unter Darnassus Schwimmen und da soll der ED sein / gewesen sein.

Habs ausprobiert aber ohne erfolg ist auch schon ne weile her.

Naja wie dem auch sei denke nach wie vor das der ED auf den Offiziellen Servern nicht zugänglich sind.
01/03/2007 01:42 Taranis#405
Quote:
Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 00:55
also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...

eatme!!! wo bist du ???
ban ihn für diese fürchterliche lüge !

BTW ICH HABS ENDLICH GEFUNDEN; BUT I WILL GIVE YOU ONLY HINTS HIHI
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]