Also ich bin mir zu 80% sicher das es kein FAKE ist...aber ich bin mir zu 100% sicher das 50% (wenn nicht mehr) dieser Hints oder dieser Laberei hier falsch sind.
Mach das weg-.-!Quote:
Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 01:03
(oder per pm an ich ^^ )
Mach das weg-.-! [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Deathangle+Jan 3 2007, 00:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Deathangle @ Jan 3 2007, 00:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Storm0r@Jan 3 2007, 01:03
(oder per pm an ich ^^ )
wenn ich ihn direkt Frage kriegich keine Antwort dann lenkt er ab mit sachen wie:Quote:
«~?K!ll0rD?~»: Smog indicates the Smoke comeing off the Torches, Portal of Bought represents a DarkPortel Model edit, saying that is easyest way up
«~?K!ll0rD?~»: Lol
«~?K!ll0rD?~»: That is my secrent Hints
«~?K!ll0rD?~»: and Lag to
naja ... ich versuch vllt doch was aus ihm rauszuholn ~.~Quote:
dWarF.de: i understood it just like this: up on azshara mountains ... kk i am... noggenfrogger... jump over the green smog ... deaktivate noggenfrogger and BAM !! You are in ED ... but i think im totally wrong..
dWarF.de: damn
dWarF.de: ohh wait..
dWarF.de: after deactivating SPAM the /sit /stand makro
dWarF.de: and... ? Am i totally wrong xD ?
dWarF.de: its killing me saint !
dWarF.de: >.<
«~?K!ll0rD?~»: lol
«~?K!ll0rD?~»: You know Brightchild?
«~?K!ll0rD?~»: He just got bann atm LOL
Ich weiss wie frustrierend das is...trotzdem hab ich genug für heute...allein schon die kack Repkosten.Quote:
Originally posted by cascaRino@Jan 3 2007, 00:44
Hats denn bei dir geklappt ?
Hast du wenigstens ENDLICH maln beweis ... (Screenshot *hust* *röchel*)
Bist du denn nun schon xmal darunter gesprungen und hattest x-mal repkosten und liegst in Westfall. Weisst du eigendlich wie scheisse frustrierend das ist ?
Ich weiss wie frustrierend das is...trotzdem hab ich genug für heute...allein schon die kack Repkosten.Quote:
Originally posted by spoid+Jan 3 2007, 00:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 3 2007, 00:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--cascaRino@Jan 3 2007, 00:44
Bist du denn nun schon xmal darunter gesprungen und hattest x-mal repkosten und liegst in Westfall. Weisst du eigendlich wie scheisse frustrierend das ist ?
hmm du hast repkosten ????Quote:
Originally posted by horstk+Jan 3 2007, 01:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Jan 3 2007, 01:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -spoid@Jan 3 2007, 00:59
<!--QuoteBegin--cascaRinoQuote:
@Jan 3 2007, 00:44
Ich weiss wie frustrierend das is...trotzdem hab ich genug für heute...allein schon die kack Repkosten.
Saintkills meinte in nem Comment, das er gehört hätte das jemand ein Vid veröffentlichen wird.
ban ihn für diese fürchterliche lüge !Quote:
Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 00:55
also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???