wie wärs mit spoilertags für diesen thread?
Nashors Tooth, WARUM?Quote:
Angrifsspeed und abklinkzeiten veringerung? die fähigkeitsstärke ist zwar echt überflüssig aber die anderen 2 sind praktisch für ihn. Würd ich zwar auch nicht spielen aber die items sind sowieso ein bisschen komisch von dem Xin zhao Player :rolleyes:Quote:
Nashors Tooth, WARUM?
Wit's End, WARUM?
hauptsächlich wegen Angriffsspeed und abblickzeitQuote:
Nashors Tooth, WARUM?
Wit's End, WARUM?
der E skill von Xin verstärkt sich mit Fertigkeitsstärke :3Quote:
Angrifsspeed und abklinkzeiten veringerung? die fähigkeitsstärke ist zwar echt überflüssig aber die anderen 2 sind praktisch für ihn. Würd ich zwar auch nicht spielen aber die items sind sowieso ein bisschen komisch von dem Xin zhao Player :rolleyes:
komisch nur das ich selbst ohne Zeugs gut DMG gemacht habe =/ alleine durch die Fertigkeiten Standartwert 100SchadenQuote:
Mhja, ich weiß zwar nicht was "Abblickzeit" ist, aber wenn du mit einem Melee die Abklingzeit deiner Fähigkeiten reduzieren möchtest, dann greife z.b. zu Brutalizer.
Und .. lass die Finger von Wit's End und vorallem von Nashors Tooth auf Xin - ich weiß gar nicht wie dein Team mit dir gewonnen hat. Es sieht so aus, als hättest du das BF Sword als letztes Item gekauft. Demnach hattest du davor 0 DMG und nur Attackspeed.
Epic fail.