Ich lade es mir gerade runter , IS ist so billig ! Hole in der Weihnachtsferien ganz sicher 25€ Psc :D
naja selbst im "vollen" blauen reich ist es so leer, dass man immer platz zum leveln hat...Quote:
€ Falls man euch überzeugt haben sollte würde ich atm empfehlen das rote Reich zu nehmen. Sind ne Menge netter Spieler dabei (in anderen Reichen natürlich auch) aber das hat zur Zeit die wenigsten Spieler, was allerdings grade am Anfang auch Vorteile hat.
Hmm jo du wurdest natürlich von ihm hochgezogen ohne dass du was dagegen tun konntest^^Quote:
ich find den server recht dumm da du eh nur hochgezogn wirst von leuten wie StyleWarrior
ich spiele lieber de und bleibe dabei auf sg war ich nach 2 tagen 56 wegen style<.<<3
StyleWarrior is atm einer der besten (wenn nicht mittlerweile der beste) PvP KK auf dem Server.Quote:
Wer ist5 den dieser StyleWarrior und in welchem reich ist er? (Hab schon so oft auf 70+ gelvlt da schadet ne kleine Starthilfe nix ;))
@dasf thx für info
Thaha irgwie eine sinnlose Meldung.Quote:
ich find den server recht dumm da du eh nur hochgezogn wirst von leuten wie StyleWarrior
ich spiele lieber de und bleibe dabei auf sg war ich nach 2 tagen 56 wegen style<.<<3