[HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete]

11/28/2010 14:37 Mirco'#391
Ich lade es mir gerade runter , IS ist so billig ! Hole in der Weihnachtsferien ganz sicher 25€ Psc :D
11/28/2010 19:44 FooSeR#392
Ich hab angefangen....
Aber da sind überhaupt keine Personen oder?=D

Sehe nie einen=(
11/29/2010 20:38 dasf#393
Auf channel 1 ist genug los auf den anderen kann man schön Metins etc farmen.
Außerdem ist die Community da der Hammer gibt ne Menge netter Leute und Gilden und selbst die Highlvler sind nicht so arrogant wie man es auf dem de server gewohnt ist. Der Zusammenhalt innerhalb eines Reiches ist insgesamt um einiges stärker als auf anderen Servern.
11/29/2010 21:09 FooSeR#394
durch sowas vermehren sich die SPieler!
Super!
12/01/2010 13:52 mihkroh#395
so hab da angefangen. Hab jetzt 7xx spielminuten und bin 25 (jaja flamt mich :D)
habe 2,3kk und finde das der server einfach geil ist. hätte nicht gedacht, dass ich nochmal spaß an einem so ausglutscheten (und auf de bzw. pservern beschissenen) spiel nochmal soviel spaß haben kann. werde aufjedenfall weiterspielen und versuchen viele meiner freunde mitzubringen. wer sich noch nicht sicher war, der sollte die 600 mb downloaden und aufjedenfall mal anzocken!

noch was kleines tolles: ich hab jemanden beim speedhacken gesehen und er hat mir die mobs geklaut (bin nahninja und hab mir selbst gepullt) wusste leider nicht wie der gm (die sind wirklich dauernd on und machen "fnde mich" events mit geilen belohnungen) hies also hab ich ihn nicht gemeldet. 15 minuten später stand sein name im all chat - dahinter "banned, speedhack"

also an alle die noch nicht da sind: auf jedenfall mal testen und den de-char so schnell wie möglich auf ebay :P
12/02/2010 20:21 dasf#396
Das ist es ja was mich auch begeistert hat. Die GMs sind aktiv und man kann damit rechnen dass am Tag mindestens ein Event gestartet wird. Oft auch Events wo man nichts besonderees tun muss außer weiterlvln (z.B. Dropprate um 400% erhöht, Golddropp um 100% erhöht, am WE sowieso immer +50% Exp(oder warens 20)) Also auch für die die sonst nicht auf Events stehen was dabei.

€ Falls man euch überzeugt haben sollte würde ich atm empfehlen das rote Reich zu nehmen. Sind ne Menge netter Spieler dabei (in anderen Reichen natürlich auch) aber das hat zur Zeit die wenigsten Spieler, was allerdings grade am Anfang auch Vorteile hat.
12/05/2010 01:20 mihkroh#397
Quote:
Originally Posted by dasf View Post
€ Falls man euch überzeugt haben sollte würde ich atm empfehlen das rote Reich zu nehmen. Sind ne Menge netter Spieler dabei (in anderen Reichen natürlich auch) aber das hat zur Zeit die wenigsten Spieler, was allerdings grade am Anfang auch Vorteile hat.
naja selbst im "vollen" blauen reich ist es so leer, dass man immer platz zum leveln hat...

kommt, joint! ich hab auch schon 3 leute dazu beweget. wenn das jeder macht ham wir einen perfekten "multikulti" server!
12/11/2010 20:24 Mt2oo#398
spiel seid langem mit dem Gedanke wieder mal metin zu zocken aber anstatt meinen alten de account zu nutzen werd ich jetzt hier einsteigen^^
die fertigkteiten habe hier tech-stufen oder nicht?
12/11/2010 20:28 JD.#399
ich find den server recht dumm da du eh nur hochgezogn wirst von leuten wie StyleWarrior
ich spiele lieber de und bleibe dabei auf sg war ich nach 2 tagen 56 wegen style<.<<3
12/11/2010 22:38 dasf#400
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
ich find den server recht dumm da du eh nur hochgezogn wirst von leuten wie StyleWarrior
ich spiele lieber de und bleibe dabei auf sg war ich nach 2 tagen 56 wegen style<.<<3
Hmm jo du wurdest natürlich von ihm hochgezogen ohne dass du was dagegen tun konntest^^

@ Vorvorposter Techstufen gibt es für die Fertigkeiten auch hier.
12/12/2010 00:14 Mt2oo#401
Wer ist5 den dieser StyleWarrior und in welchem reich ist er? (Hab schon so oft auf 70+ gelvlt da schadet ne kleine Starthilfe nix ;))

@dasf thx für info
12/12/2010 00:19 VaizardKING#402
Hi all
12/13/2010 11:06 dasf#403
Quote:
Originally Posted by Mt2oo View Post
Wer ist5 den dieser StyleWarrior und in welchem reich ist er? (Hab schon so oft auf 70+ gelvlt da schadet ne kleine Starthilfe nix ;))

@dasf thx für info
StyleWarrior is atm einer der besten (wenn nicht mittlerweile der beste) PvP KK auf dem Server.
Gibt natürlich genügend Leute auf dem Server die einen Lvln würden ich gehöre aber nicht dazu weil ich der Meinung bin dass es mir nix bringt und dem Gelvlten genau so wenig bringt. Bei Fragen önnt ihr mich natürlich immer anwhispern wenn ich on bin, oder aber ihr fragt einen der [MOD] 's die es in jedem Reich gibt (Synfony is zum Beispiel deutschsprachiger MOD)
12/13/2010 11:52 Gurke_#404
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
Thaha irgwie eine sinnlose Meldung.
Du findest den Server dumm weil du hochgezogen wurdest? :facepalm:
Ich meine das ist doch deine Entscheidung, ob du hochgezogen werden willst oder nicht. Irgwie ist dein Post sinnlos, denn das zeigt nur, dass sich leute bereitstellen, anderen zu helfen.
12/13/2010 22:03 eSpox#405
Hallo,

ich war sehr lang inaktiv und wollt vll auf MetinSG mal wieder reinschnuppern. Mögt ihr mir verraten, wie ich dort nun spielen kan? Das alte anti-block Tool scheint nicht mehr zu funktionieren.

Vielen Dank!