Quote:
Originally Posted by Caezillia
ich spiel ja auch gerne Rubinum aber der Server ist einfach mal derbe leer geworden vor allem OTM usw. Preise sind gestiegen von Vermächtnisstein von 20-30 auf 70 -80kk
Keilernasen von 20-25kk auf mittlerweile 40-50kk aber ja Preise ändern sich ja nicht ... und ja die Switcher sind auch reinster Betrug der Switchbot zieht ab und zu 3 Switcher ab statt nur 1 wenn man mal darauf achtet und dann braucht es auch viel zu lange und viel zu viele Switcher um 50+ dss rein zu bekommen habe von 200k Switchern vielleicht 1-2 > 50% dss+ bekommen was ne frechheit ist
dann das man für alles und jeden scheiß Perlen braucht das ist kein durchdachtes Uppkonzept sollte auch mal über Arbeitet werden und die Uppchance ist auch viel zu gering um überhaupt was zu machen ..
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe den Server angespielt und ich muss sagen ich bereue es, es war ein Reinfall. Zum Serverstart waren die Anfangsdungeons viel zu schwer, als F2P Player hatte ich absolut keinen Spaß, das wurde aber zum Glück nach ein paar Tagen geändert, hätte aber nach einer Beta nicht passieren dürfen.
Das war für mich der einzige sinnvolle Patch um meinen Charakter weiterentwickeln zu können. Die letzten Patches waren alle reinste Katastrophe.
1. Es wurde nichts geändert was man ändern hätte sollen. Highlevel ist immer noch komplette Arschritze, ein Passierschein kostet 500kk und das Item was ich erhalte kostet 800kk. Abgesehen davon brauche ich für diesen Run 20-30 Minuten mit gutem Equipment.
2. Alchemie wurde komplett verschissen. Als ein Spieler mit unter 60k Metinschaden brauchst du Alchemie gar nichtmehr aktivieren beim Metinfarmen, nur noch für Dungeons. Erneut komplett undurchdachter Patch
3. Wirkliche Probleme wie Runtime Error, Metinhitboxen, Economy, Highmaps im Bezug auf EXP von Metins, neue benötigte Systeme werden einfach ignoriert.
Für mich war es das wieder mit dem Experiment Rubinum mit Aries. Nie wieder.