Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

10/24/2022 20:26 Lol nice Server#391
Was soll man erwarten von einem Serveradmin der einem fragt wo man 70er Waffen droppt :lul: Land der Riesen kannte der bis vor ner Woche nicht.

Soll er die Zauberstäbe entfernen und die kosten aller Evenshop Items um 50% erhöhen damit man alles mit Samen kaufen kann.

Und von den speziellen Event Metins noch keinen Schlüssel gesehen , hatte heute schon über 40 davon , kp wie er sich das vorstellt. Metins haben eine Chance einen Event Metin zu spawnen und der droppt dann 1 mal alle 100 Metins nen Schlüsel ?

Wenn der Admin selbst ein Metin Tourist ist siehts eher nicht so gut aus für nen Server
10/24/2022 20:50 .Simba#392
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Da merkt man, dass du dich mit dem Markt nicht auseinander gesetzt hast.
Die Preise für die jeweiligen Items stimmen zu 100%. Tendenz sinkend.
Ihr müsst euch in der Hinsicht etwas einfallen lassen (Crafting Optionen) und die Droprates anpassen.

Halloween Event auch ein sehr großer Reinfall, hab mir da etwas mehr erwartet. Man braucht für alles Zauberstäbe, selbst für die Push Items (Ringe, Pets, Mounts, Kostüme) und die Zauberstäbe sind Mangelware...

Nehmen wir als Beispiel einen 55er KK, der am Tag 4h spielt.
Macht jede Stunde seinen Orcmaze und nimmt jede Stunde noch die Openworldbosse mit. Die Openworldbosse haben nur eine Droprate von 20%, also braucht man sich dort keine Hoffnungen machen, da die eh überfarmt sind. Pro Tag ca. 5 Zauberstäbe. Event geht 9 Tage = 45 Zauberstäbe.
Die Große Truhe, wo auch sehr viel Crap drin ist, kostet 50 Zauberstäbe. GG

ABER Hauptsache im IS die Truhen mit Schlüssel, wo Perm Ring drin ist. :kekw:
Hallo, ich schaue mir gerne heute Nacht nochmal den Marktverlauf an und wie es sich zu den Drops und Verkäufen verhält, wenn unstimmigkeiten da sein sollten und/oder wir etwas anpassen müssen, wird es noch heute Nacht Live kommen. Was man aber auch nicht vergessen darf ist das ein Seeli nach einem Monat nicht immer noch den selben Wert halten kann das gleiche gilt auch für Exo's oder Zen-Bohnen. Diese Items werden nicht dauerhaft benötigt da man irgendwann fertig ist mit seinen Skills. Jedoch kommt zu diesem Thema nächsten Monat etwas =)

Ebenfalls kommen ein paar Änderungen zum Halloween Event heute Nacht. Nur als Randinfo für die Zukunft, einfach im #suggenstions Channel eine Verbesserung oder Kritik abgeben und wir lesen und das jeden Tag durch.
10/24/2022 21:01 Lol nice Server#393
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Hallo, ich schaue mir gerne heute Nacht nochmal den Marktverlauf an und wie es sich zu den Drops und Verkäufen verhält, wenn unstimmigkeiten da sein sollten und/oder wir etwas anpassen müssen, wird es noch heute Nacht Live kommen. Was man aber auch nicht vergessen darf ist das ein Seeli nach einem Monat nicht immer noch den selben Wert halten kann das gleiche gilt auch für Exo's oder Zen-Bohnen. Diese Items werden nicht dauerhaft benötigt da man irgendwann fertig ist mit seinen Skills. Jedoch kommt zu diesem Thema nächsten Monat etwas =)

Ebenfalls kommen ein paar Änderungen zum Halloween Event heute Nacht. Nur als Randinfo für die Zukunft, einfach im #suggenstions Channel eine Verbesserung oder Kritik abgeben und wir lesen und das jeden Tag durch.

Argumentier doch nicht das diese Items mit der Zeit den wert verlieren nur weil du dir den Fehler nicht zugestehen willst , die gingen vor dem Patch sogar hoch , dann als das Update kam sind die Preise gedroppt.

Ist dein Ego so verletzlich das du nicht sagen kannst mein Fehler wird gefixt.
10/24/2022 21:10 m0re.#394
Spiele hier noch nicht so lange aber konnte die letzten Tage das selbe beobachten. Die Preise gehen Tag für Tag immer weiter runter und 2 Kollegen bestätigen das ebenfalls.

Die Preise für die Items vom beginner Event sind auch etwas teuer. 50kk pro Item find ich bisschen übertrieben, vor allem da die eh nur 5 Tage halten und die abgeschwächte Version sind
10/24/2022 21:20 Ethanya#395
Hat man ja bei Xoria schon gesehen das der Server gegen die Wand gefahren wurde.
10/24/2022 21:28 D`ORIENT#396
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Was man aber auch nicht vergessen darf ist das ein Seeli nach einem Monat nicht immer noch den selben Wert halten kann das gleiche gilt auch für Exo's oder Zen-Bohnen. Diese Items werden nicht dauerhaft benötigt da man irgendwann fertig ist mit seinen Skills. Jedoch kommt zu diesem Thema nächsten Monat etwas =)

Laut dieser Aussage dürften Seelis auf Ze.. keinen Wert mehr haben, aber siehe da, gleicher Wert, wenn nicht sogar gestiegen seit Serverstart.

Bin gespannt, was ihr da ändern werdet.
10/24/2022 21:58 Bazuka111#397
Wenn Sie nicht bezahlen, werden sie Spieler ohne Beweis gesperrt. Keine Unterstützung, geschweige denn Beweise zu zeigen :). Wenn Sie einen Beweis haben, zeigen Sie ihn bitte hier vor allen, falls es einen gibt :)

Meine Char-Namen RossiJR and NermarJR

Obwohl ich Discord nicht verwende, habe ich einen neuen Discord eröffnet, um Unterstützung zu erhalten.Ich wurde ohne Antwort blockiert :)))
10/25/2022 01:29 Pørky#398
Quote:
Originally Posted by Bazuka111 View Post
Wenn Sie nicht bezahlen, werden sie Spieler ohne Beweis gesperrt. Keine Unterstützung, geschweige denn Beweise zu zeigen :). Wenn Sie einen Beweis haben, zeigen Sie ihn bitte hier vor allen, falls es einen gibt :)

Meine Char-Namen RossiJR and NermarJR

Obwohl ich Discord nicht verwende, habe ich einen neuen Discord eröffnet, um Unterstützung zu erhalten.Ich wurde ohne Antwort blockiert :)))
You've been busted while clearly using a Farmbot and we won't discuss anything with you if you keep arguing that. :( Also kinda weird that you translated your text into german even if your turkish...

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Laut dieser Aussage dürften Seelis auf Ze.. keinen Wert mehr haben, aber siehe da, gleicher Wert, wenn nicht sogar gestiegen seit Serverstart.

Bin gespannt, was ihr da ändern werdet.
Vom reinen Yang Wert schon ja, aber Yang ist einen bzw. knapp zwei Monate nach Serverstart ja nicht mehr das selbe Wert wie zu Anfang, deshalb sind Seelis insgesamt jetzt unter anderem wegen dem sinkenden Gebrauch natürlich auch weniger wert. Das lässt sich langfristig leider nicht vermeiden, aber wir haben den Markt konstant im Auge und werden ihn bestmöglich weiter balancen :)
10/25/2022 09:03 Bazuka111#399
Quote:
Originally Posted by Pørky View Post
You've been busted while clearly using a Farmbot and we won't discuss anything with you if you keep arguing that. :( Also kinda weird that you translated your text into german even if your turkish...

Vom reinen Yang Wert schon ja, aber Yang ist einen bzw. knapp zwei Monate nach Serverstart ja nicht mehr das selbe Wert wie zu Anfang, deshalb sind Seelis insgesamt jetzt unter anderem wegen dem sinkenden Gebrauch natürlich auch weniger wert. Das lässt sich langfristig leider nicht vermeiden, aber wir haben den Markt konstant im Auge und werden ihn bestmöglich weiter balancen :)

You racist , yes I am Turkish.You dont answer for Engilish ticket ,I think maybe you understand German language . Don't be funny in public here.You already have a stillborn server , you are bound to lose.If you have proof show it :)
10/25/2022 13:12 TypVonS24#400
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Hat man ja bei Xoria schon gesehen das der Server gegen die Wand gefahren wurde.
Haben die server was miteinander zu tun?
10/25/2022 16:34 sLim'#401
serverstart war der größte reinfall

danach hat das team tatsächlich was draus gemacht
und jetzt das halloween event ist tatsächlich wieder n reinfall
hab einfach keine zeit/lust mehr 10h+ am tag metin zu grinden wie der rest hier lol, da ist es wirklich sad, dass man als casual aus einem event, wo leute ganz easy 15kkk+ in 2-3 tagen machen können, so gut wie nichts mitnimmt
10/25/2022 19:31 Ethanya#402
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Haben die server was miteinander zu tun?
Ja was meinst du wieso auf Xoria kein Update kam.
10/25/2022 19:42 Wassiillii#403
Am Anfang ganz "einfach". Ab Lvl 55 wirds dann langweilig, gerade als Non IS Spieler. verliert man hier schnell die Lust.

"Beginner-Event"? Wer sich das genauso ausgedacht hat, sollte sich lieber fragen was leute auf einen 1monate Oldschool Server hält? Sicher kein 5% Mob Item, für das man noch 2h farmen muss, zu mal es dasselbe im IS mit 15% gibt. Also 0 Anreiz.

Die einzige Methode gut Yang zu farmen, sind Waffen verkaufen, wow.

Gutes Konzept, gute QoL, kopierte/schlecht umgesetzte Events.

Im Rufi schreiben Yang-Seller ihre Kurse + DC Namen, überall wird man von 30+ Lvl gekillt, daher vergeht hier die Lust.

Und der Markt gibt an sich nichts mehr her. Gibt immer nur die selben gefragten Items die sich drehen
10/25/2022 20:08 Ahreida#404
Quote:
Originally Posted by Wassiillii View Post

Und der Markt gibt an sich nichts mehr her. Gibt immer nur die selben gefragten Items die sich drehen
Ich frage mich auch, was der Markt hergeben soll, bei einem Lv. 99 "Oldschool"-Server? Erwartest du da plötzlich neue Items?

Mir gefällt der Server bisher sehr gut.
10/25/2022 20:53 Wassiillii#405
Ein stabilen Markt macht jeden Server aus! Was nützt dir Farmen, wenn du 100 Sachen droppst und du davon nix verkauft bekommst?

Der SA scheint ja aktiv am beobachten zu sein, mal sehen ob Sie die richtigen Weichen stellen um auch die neuen zu unterstützen. Vom Halloween-Event hat man gefühlt nur was, wenn man schon weit genug ist und alle Dungeons läuft und entsprechenden DMG am Metin macht.