[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

04/04/2010 23:40 kingofeni#391
Hmmm.... -.- sry geht immer noch nicht und das is der 22 server also ich möchte noch mal bämeren befor ich mein pc neu installiert habe gings aber gelaggt hats darum hab ich neu istalliert udn jetzt hab ich kein sp2 mehr kein windows istaller 3.4 kein Net. Framework 3.5 ich versuch das mal zu installieren di sachen dann müsste es einglich gehen weil sonst weis ich keien lösung mehr ausser du weist vllt eine währe sehr net bist du einglich eine sie oder ein er ^^ bild sagt viel aber name sagt auch was sry wenn ich dir zu nah komme also ich hoff es geht bekommst ein Thx von mir für deien Tipps ^^
04/04/2010 23:42 PacMan.#392
@lombaxxx

du genie xD...kannste mir ma auch verraten

ob ich den acc namen haben muss oder is es völlig

egal wie der acc name bei dem hack is ???..

Ps: weitere fragen folgen xP

€dit: bei mir wenn ich den hack starte logg ich mich ein..

...soo...dann dauerts einwenig dann kommt ein fenster da

steht oben mein acc name und son kak dann neues spiel

starten klick ich rauf was passiert?....NICHTS...xD

Why...? is es so ? spucks raus xP

Mfg .Pacii
04/04/2010 23:48 lombaxxx#393
acc name un anmeldung sin egal^^ bei mia funzt des unter völlig anderem namen xD un an wegen dem server problem, ich zock mit dem bot grad auf s23, un es geht. am besten installierste wirklich framework usw. ich habs zur information mal so^^
04/04/2010 23:50 kingofeni#394
Hmmm... Öööööde mir is langweilich 1 h jetzt denn ganzen mist drauf hauen Brrrrrhh...

Wenn dann wieder alles hängt liegt mein pc im garten xD
04/04/2010 23:53 lombaxxx#395
dann lass es einfach xD (wie schnell ich meine meinung imma änder^^) suc einfach nen moblock, das is nich so nervenaufreibend ;)
04/04/2010 23:59 PacMan.#396
lombaxxx du nichtsnutz xD

was warn das fürne stimmungs wechelung xD

erst räts du mir was dann ne mach moblock..WTF?? xDD

>.< menno...-.-

hat jemand ne Lösung für mein problem ?

-.-wenn ja dann Pn pls bekommt auch Thx's:D

Mfg. .Pacii
04/05/2010 00:00 kingofeni#397
eine kleien frage is s 23 sobo ?

Und NEIN ich möchte das installieren xSD weil ich muss so oder so noch istallieren das ich Machne multihacks benutzen kann die ich will und für viel hacks braucht man das auch meien meinung is metin2 spiel macht spass hacken macht mehr spass mit easymetin2 hacken macht am meisten spass von allen darum will ich das auch haben das macht bestimmt bock mein kumpel is lvl 33 in 1 tag und hat 47 segis gefgarmt 12reks 2 vms und zick andere sachen will das auch der macht immer 3 clint s auf ich schaf es grade mal 2 anzumachen ohne das es legt aber nur nach der neustinallierung des pc aber ich weis das ezug was ich jetz schrib intetressiert dich bstimmt recht wenig aber mir is langweilich und aschrieben macht mir spaß weil ich es so schnell kann man hör bei mir jede secunde 10 mal leertaste springen xxD ich find das lustig und das wa ich jetzt schriebe interessiert dich bestimmt auch nicht und das ich immer wieder schreibe auch nciht aber mir egal also das war von mir ich lad mir jetzt nur noch denn dreck runter istalliers wenn dann das nicht geht muss ich mich halt abfidne udn cabal oder so spiele weil metin ohen hacken is wie auto ohne fahrer geht schwer und macht nicht so viel fun alsi das is es jetzt echt von mir ah weil mir lang weilcih is und ich grade so in ein schreib rausch bin schreib ich ein witz hin:

Was nervt alle leute?

Antwort: ich ^^ und metin2 wenn grade nicht geht wenn man spielen will xD
04/05/2010 00:03 lombaxxx#398
nichtsnutz? xD mensch des war net an dich xD meine antwort auf deine letzte frage lautet...ÄHm^^ zum 10. mal, der bot geht net auf allen servern, oder dia fehlt was wie framework usw.. frag nich was des is ich weis es nich aber ich habs bereits xD suchs einfach hier auf der seite un installiers(is ungefährlich)

na? zufrieden? xD oder imma noch unnütz^^
04/05/2010 00:04 kingofeni#399
Pac Man da ich die lösung habe schreib ich sie hier rein weil sonst müsste ich die maus benutzen udn das währe sehr nervig also du lösch easymetin2 dann metin ordner und hörst auf metin2 zu spiele kleienr schertz am rade also hier richtige lösung :

Easy metin löschennoch mal drauf machen dann start dann komm cliet konnte nciht gefudnen werden oder so ein scheis dann klcikst du bei arbeitzlatz dann c: oder d: wo du dien metin 2 ordner drin hast und dann klcikst du auf denn ordener da is ne datei die heist metin2client die klist du 2 mal drauf fertig es geht an also viel spass ich hoff das ich dir ghelfen konnt gib mir eifach ein thx wenn ich helfen konnte und spiel das spiel ichkanns ja nicht mannoooooooo
04/05/2010 00:05 PacMan.#400
Quote:

Und NEIN ich möchte das installieren xSD weil ich muss so oder so noch istallieren das ich Machne multihacks benutzen kann die ich will und für viel hacks braucht man das auch meien meinung is metin2 spiel macht spass hacken macht mehr spass mit easymetin2 hacken macht am meisten spass von allen darum will ich das auch haben das macht bestimmt bock mein kumpel is lvl 33 in 1 tag und hat 47 segis gefgarmt 12reks 2 vms und zick andere sachen will das auch der macht immer 3 clint s auf ich schaf es grade mal 2 anzumachen ohne das es legt aber nur nach der neustinallierung des pc aber ich weis das ezug was ich jetz schrib intetressiert dich bstimmt recht wenig aber mir is langweilich und aschrieben macht mir spaß weil ich es so schnell kann man hör bei mir jede secunde 10 mal leertaste springen xxD ich find das lustig und das wa ich jetzt schriebe interessiert dich bestimmt auch nicht und das ich immer wieder schreibe auch nciht aber mir egal also das war von mir ich lad mir jetzt nur noch denn dreck runter istalliers wenn dann das nicht geht muss ich mich halt abfidne udn cabal oder so spiele weil metin ohen hacken is wie auto ohne fahrer geht schwer und macht nicht so viel fun alsi das is es jetzt echt von mir ah weil mir lang weilcih is und ich grade so in ein schreib rausch bin schreib ich ein witz hin:

Was nervt alle leute?

[COLOR="SeaGreen"[/COLOR]
WTF??? xDDD SupeeerrSpaaamm? Owned xD

und s23 ist Dalfin oder so Ö,öxDD
04/05/2010 00:05 lombaxxx#401
kingofeni, dann machs!!! xDDD ich will nur helfen^^ ich geb tipps un sag was ich weis aber was du machst liegt an dia ;) bei so einem bot lohnt es sich sogar auf lvl 1 anzufange aber dafür gehts dann auch(also jetz aufm anderem server). installiers dann halt
04/05/2010 00:08 lombaxxx#402
damit kannst du´s nur starten, aber es geht darum, dass der bot einfach aus geht oder metin abkackt.
04/05/2010 00:12 lombaxxx#403
wenn ich doch irgendwie helfen konnte, bidde ein thx^^ ansonsten geh ich jetz schlafen...
04/05/2010 03:26 thegod12#404
Quote:
Originally Posted by kingofeni View Post

Was nervt alle leute?

Segi droppt erst ab lvl 50 ^^ wenn schon hat er es aus rosen usw bekommen

mfg thegod
04/05/2010 03:27 thegod12#405
@ lombaxxx ...anderes pic pls...lenkt beim lesen ab xD