Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

08/24/2021 03:38 Zphr#391
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gut, dann nehme ich meine Aussage zurück und dann war ich wohl zur falschen Zeit an den falschen Orten, weil viele hatte ich nicht gesehen.
Brauchst du nicht, die Query zeigt nicht die eindeutige Spielerzahl.
Lediglich welche Chars eingeloggt haben ergo wenn einer 10 Chars einloggt wird der eine Spieler als 10 gerechnet.
08/24/2021 03:43 Bestiex33#392
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Lediglich welche Chars eingeloggt haben ergo wenn einer 10 Chars einloggt wird der eine Spieler als 10 gerechnet.
Gut, kenne mich damit nicht so aus, muss ich ja zugeben. Selbst wenn es 1900 sind, von mir aus, aber wenn die nicht schnell was ändern wird der Server bald eh tot sein. Aber danke für die Aufklärung.
08/24/2021 04:07 MaxChri#393
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Das stimmt auch wieder, aber so rechnen eigl. alle Server. Für die Transparenz:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute kommt ja schon der erste Patch. :)
08/24/2021 04:10 prinzkitty#394
Es ist zwar gut wenn ein Server mal etwas neues probiert, aber ein Konzept was Old/Middle/Newschool zugleich ist, kann eigentlich nicht funktionieren.
08/24/2021 05:01 killerkopf88#395
ich schau noch mal in paar wochen rein gucken ob sich bis dahin was getan hat am server
08/24/2021 05:55 InternationalKevin#396
Es gab meiner Meinung nach schon lange keinen SA mehr, der so unausstehlich überheblich war, wie es hier der Fall ist. Zumindest nicht öffentlich lol. Allein das ist schon ein mega abturner.
08/24/2021 06:26 30er#397
Wenn man sich als Sa mit rechten Schwachköpfen im Team abgibt sollte man nicht allzuviel erwarten , Server wird in ner Woche down sein , sogar die die geshopt haben haben keinen bock mehr , gibt nichtmal Content im High level . bzw wird man von raza nemere usw direkt rausgeportet , gab ja ne beta
08/24/2021 06:44 KinderBoss#398
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das stimmt auch wieder, aber so rechnen eigl. alle Server. Für die Transparenz:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute kommt ja schon der erste Patch. :)
[DEV]Torin — heute um 04:28 Uhr
:flag_de: Die Wartungen die ich für heute Nacht angekündigt habe verschieben sich. Ich habe enorm Stress derzeit weil
ich mir ALLES aufgeschrieben habe was ihr so möchtet. Abgesehen davon das ich nun 42 Std wach bin werde ich nun auch mal
schlafen. Max ist neben bei noch am testen auf unseren DEV Server. Wenn wir alles erledigt haben schreibe
ich dazu eine ankündigung bitte habt geduld es wird sich lohnen.
Wir lassen euch das Schoko Event nochmal 2 Tage AB heute länger an.

Liebe Grüße

Verstehe nicht warum man sagt NACHTS wird gepatcht und dann kommen wieder ausreden ?
Und nein liegt bestimmt nicht daran DAS IHR EUCH ALLES AUFGESCHRIEBEN HABT sondern
weil ihr entweder keine ahnung habt wie man irgendetwas fixt oder mal wieder nur scheiße labert.
Sowas wie das man Solo in ein Run reingeht hätte man wenigstens mal kurz machen können und
paar andere Kleinigkeiten die das Gameplay wenigstens ein bisschen verbessern.

Zudem verstehe ich nicht wie das sein kann das 30 min davor du schreibst das es ein Patch geben wird und der DEV 30 min später sagt Jungs bin schlafen dauert doch noch bis ein Patch kommt ?
08/24/2021 07:19 Freeman#399
Das Team scheint wirklich nicht kompetent zu sein, nichts als leere Versprechungen.
08/24/2021 08:57 daswelt4#400
wenn alles soweit gefixxt ist wird das hier ne menge spaß machen :) finde den server coolgebe dem ganzen ne chance . rubinum hat damals auch mehr als verkackt also jeder verdient ne 2 chance und gut
08/24/2021 09:51 xSpritzig#401
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
wenn alles soweit gefixxt ist wird das hier ne menge spaß machen :) finde den server coolgebe dem ganzen ne chance . rubinum hat damals auch mehr als verkackt also jeder verdient ne 2 chance und gut

Imagine Rubinum mit so einen schmutz vergleichen. :kekw:
08/24/2021 09:53 Psycorax#402
einfach schmutz server der hingerotzt wurde. Hab den sofort wieder gelöscht.
08/24/2021 10:03 maxlboy#403
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Imagine Rubinum mit so einen schmutz vergleichen. :kekw:
Imagine auf rubinum warten, der längst da sein sollte
08/24/2021 10:06 xSpritzig#404
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Imagine auf rubinum warten, der längst da sein sollte
Imagine ganze zeit im Dc weinen, weil Rubinum noch nicht Online ist. :feelsgoodman:
08/24/2021 10:38 Hellsing!#405
Ändert nix dran das der Server unglaubliches p2w hat.
Ist einfach nur lächerlich wie der IS aufgebaut ist.