Quote:
Originally Posted by MaxChri
Das stimmt auch wieder, aber so rechnen eigl. alle Server. Für die Transparenz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute kommt ja schon der erste Patch. :)
|
[DEV]Torin — heute um 04:28 Uhr
:flag_de: Die Wartungen die ich für heute Nacht angekündigt habe verschieben sich. Ich habe enorm Stress derzeit weil
ich mir ALLES aufgeschrieben habe was ihr so möchtet. Abgesehen davon das ich nun 42 Std wach bin werde ich nun auch mal
schlafen. Max ist neben bei noch am testen auf unseren DEV Server. Wenn wir alles erledigt haben schreibe
ich dazu eine ankündigung bitte habt geduld es wird sich lohnen.
Wir lassen euch das Schoko Event nochmal 2 Tage AB heute länger an.
Liebe Grüße
Verstehe nicht warum man sagt NACHTS wird gepatcht und dann kommen wieder ausreden ?
Und nein liegt bestimmt nicht daran DAS IHR EUCH ALLES AUFGESCHRIEBEN HABT sondern
weil ihr entweder keine ahnung habt wie man irgendetwas fixt oder mal wieder nur scheiße labert.
Sowas wie das man Solo in ein Run reingeht hätte man wenigstens mal kurz machen können und
paar andere Kleinigkeiten die das Gameplay wenigstens ein bisschen verbessern.
Zudem verstehe ich nicht wie das sein kann das 30 min davor du schreibst das es ein Patch geben wird und der DEV 30 min später sagt Jungs bin schlafen dauert doch noch bis ein Patch kommt ?