~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~ | Middleschool | More than 3-years online

02/13/2023 14:01 Boneyx3#391
Hallo,

alle Clients sowie Patcher wurden geupdated, neu gepackt sowie hochgeladen und sind nun auf der Homepage verfügbar.
Ich hoffe das dies die Meldung vom Vor-Vorposter behebt.

Grüße
02/20/2023 00:43 SneakyDago#392
Also server bockt aber leider zu wenig spieler und leider nervt der cooldown auf den dungeon so bisschen aber sonst top :)
03/11/2023 01:22 Volvic1905#393
Echt schade, ein Server den ich selber vor mehreren Monaten gespielt habe immernoch kaum Spieler hat. Dton und sein Team geben immer ihr bestes, hat definitiv mehr Spieler verdient.

Ich fange hier wieder an :)
03/11/2023 10:25 Myrenias#394
Serverteam ist top und der Server macht auch nen soliden Eindruck. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Hoffe ihr bekommt noch eure Zahlen!
03/11/2023 12:41 CarryAlex#395
bockt absolut
03/13/2023 08:29 ProDaggeerek#396
The server looks really good.
03/16/2023 15:40 GalaktiX#397
Wieso haben alle exakt das gleiche Konzept, und welche Idioten fallen darauf ständig rein.
03/16/2023 17:14 Boneyx3#398
Quote:
Originally Posted by GalaktiX View Post
Wieso haben alle exakt das gleiche Konzept, und welche Idioten fallen darauf ständig rein.
???
Hast du dich überhaupt mit Seishin befasst um diese Aussage überhaupt tätigen zu können?
Wir sind seit dem 08.10.2021 online und haben garantiert NICHT das gleiche Konzept wie alle. Unsere Community sind auch keine Idioten ;)

Grüße
03/17/2023 01:26 M2Trading#399
Quote:
Da hast du dich ja mächtig als Spasti geoutet.
xd

Seishin ist so ziemlich der einzige Server, der sich wirklich abhebt von den ganzen Servern hier auf Seite 1. Hat definitiv nicht die Aufmerksamkeit die er verdient!
03/17/2023 04:21 Bestiex33#400
Quote:
Genau das kannst du über extrem viele Server sagen, aber gerade nicht gegen diesen hier. Die Admins geben sich echt Mühe und man hört größtenteils nur positives.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
03/17/2023 09:36 MrPresidentx3#401

98% der Admins wären schon lange offline gegangen geschweige hätten einen neuen Server gestartet, der dagegen zieht noch durch.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
03/17/2023 12:46 Olynthx#402
Quote:

da sieht man hauptsache was schreiben obwohl du den server net mal gespielt hast richtig troll aber hauptsache bullshit schreiben
03/17/2023 13:13 FunPackx3#403
Quote:
Bad advertising is still advertising, danke dir diggah!

Server nach wie vor einer der besten und zuverlässigsten in der deutschen m2 Szene.
03/17/2023 15:13 CookieGamerTV#404
Spiele seit Tag 1 und habe nebenbei andere Server ausprobiert, keine 5 Minuten und es war langweiliger als RTL Trash TV.

Seishin ist und bleibt der einzigste Server wo man wirklich sieht wie sich die Teamler mit den Usern auseinander setzen, sich mit diesen zusammensetzt und auf deren Feedback eingeht.

So vieles was sich die User gewünscht haben oder vorgeschlagen haben wurde umgesetzt.

Das Projekt Seishin ist einzigartig und ich glaube persönlich es wird noch eine längere Zeit am Leben bleiben.

Nun wurde uns auch noch ein fettes Content Update versprochen, also kann der Grind bald weiter gehen!
03/17/2023 19:46 Shaark.##405
Seishin ist einer der besten Server den ich seit langem Gespielt habe.
Der Server hat einen Großen Suchtfaktor und die Community sowie die Teamler sind wirklich On Point. (Natürlich gibt es hier und da Schwarze Schafe)

Es lohnt sich wirklich hier anzufangen , es ist alles Ingame erreichbar.
Man steht nicht irgendwann vor eine P2W Wall die man nutzen muss um Vorran zukommen.

Der SA ist sehr Kritikfähig und es wird viel für die Community gemacht und Umgesetzt , wovon sich einige andere Server eine Scheibe von Abschneiden könnten!

Alleine Punktet Seishin damit das der Server schon solange Online ist und es auch noch bleiben wird.

Gibt dem Server eine Chance!!!
Solltet Ihr mal nicht weiterkommen Schreibt Ingame anderen und fragt einfach , aus meiner Erfahrung ist dort jeder sehr Nett und Hilfsbereit!

MFG

Shaark