LC .NET Trainer

03/22/2010 16:47 ichbinsnich#391
ja jez z.b. wenn du bei map id die von dratn hast, kannste sub id die vom tempel und BÄM du kommst inn tempel
03/22/2010 16:47 dsfgd#392
LC ESP, FRA, PL, ITA are 3 month behind LC GER, i think they are still EP1, so Base and Offsets are different, i planned to support any LC Version, but this feature is not ready.

@ichbins1994

die trainer_coord.dat ist keine Textdatei, sie ist ein Speicherdump der ListView, das macht das Laden/Speichern einfacher, da ich das Format nie ändern muss.

SubID = 0, brauchst du nicht weiter ändern, 0 ist der Standardwert, er bestimmt den Ort wo du hinteleportiert wirst, z.b. bei Dratan ob du in Majar, vor Procyon, vor Pyra oder vor Gewölbe rauskommst.

@philip16j
ich hab den Trainer+LC Gamigo jetzt 3 Stunden am laufen, ich hab nur einmal die Verbindung verloren, kA woran es bei dir liegt.

ps. wenn ihr nur das neue Update in das alte Verzeichnis kopiert habt,
löscht AutoItX3.dll, AutoItX3_x64.dll, Interop.AutoItX3Lib.dll, AutoItX_register.bat und AutoItX_register_x64.bat

die dateien werden nicht mehr benötigt.
03/22/2010 16:49 philip16j#393
kommst doch auch so ;)
03/22/2010 16:52 philip16j#394
mhh benutz jetz wieder den alten ;)
aber dank dir auf deine antwort
03/22/2010 16:56 '__Chris#395
und wo ist dann die readme? ö__ö
03/22/2010 17:00 Shishidump#396
Geil, dsfgd !
Wiedermal ein überfieger!!..

Perfekt, Danke.
Weiter so

<-- Mein Vorschlag weiter vorne

Pet / Player aufheben auf 0 stellen wenn es das nicht gibt, weil es bei mir ein bisschen erst fuer Verwirrung.

Pet bei <5HP wegpacken :
Anscheind bug bei mir..
Der packt bei mir das Pet immer weg.
03/22/2010 17:14 FireflieZ#397
also hab ihn getestet, fuktioniert auch alles komplett, echt super *daumen hoch*
nur leider bekomme ich, wie auch beim update davor immer nach 5-10min einen dc.
also seit dem update mit dem maphack und dem neuen icon.
deshalb benutze ich erstmal weiterhin den, den ers vor dem update mit dem icon gab, ausser ich muss inne pyra ^^
aber trozdem danke :)
03/22/2010 17:27 chirigua#398
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
LC ESP, FRA, PL, ITA are 3 month behind LC GER, i think they are still EP1, so Base and Offsets are different, i planned to support any LC Version, but this feature is not ready.

@ichbins1994

die trainer_coord.dat ist keine Textdatei, sie ist ein Speicherdump der ListView, das macht das Laden/Speichern einfacher, da ich das Format nie ändern muss.

SubID = 0, brauchst du nicht weiter ändern, 0 ist der Standardwert, er bestimmt den Ort wo du hinteleportiert wirst, z.b. bei Dratan ob du in Majar, vor Procyon, vor Pyra oder vor Gewölbe rauskommst.

@philip16j
ich hab den Trainer+LC Gamigo jetzt 3 Stunden am laufen, ich hab nur einmal die Verbindung verloren, kA woran es bei dir liegt.

ps. wenn ihr nur das neue Update in das alte Verzeichnis kopiert habt,
löscht AutoItX3.dll, AutoItX3_x64.dll, Interop.AutoItX3Lib.dll, AutoItX_register.bat und AutoItX_register_x64.bat

die dateien werden nicht mehr benötigt.
Yes, all are in EP1, do you know addresses and pointers of LC GE EP1?? it is very possible that they are the same addresses.

If you know these addresses i can modify the trainer addresses for working with these versions
03/22/2010 17:54 orion1234#399
Wie funktioniert map hack? was muss man machen damit das klappt und was soll da passieren:confused:
03/22/2010 18:20 Fairtale#400
du musst den unteren wert auf null lassen nur den obren ändern also den ort wo du hin möchtest aussuchen dann zu einen teleporter gehen und zack du bist am gewünschten ort

geil es geht ja auch nach eghea kostenlos
thx toller hack
03/22/2010 18:20 philip16j#401
wen du zum bespiel in die pyra willst stehlst du bei map hack Pyra ein gehst zum teleporter und teleportierst dich .& das kostenlos ;)
03/22/2010 18:25 PiniGirl#402
funktioniert nicht :(

fehler:

C:\Users\Administrator\Desktop\New Folder\x86

A referral was returned from the server.

Bypass gepatcht, hab 32-bit -> x86 = 32-bit. Also wo liegt der fehler? Ich hab schon alles versucht, während des spiels starten, während nur der launcher offen ist starten...während garnix gestartet ist starten...naja weiß jemand ne antwort? :pimp:
03/22/2010 18:42 dsfgd#403
Quote:
Originally Posted by Abdurahma View Post
funktioniert nicht :(

fehler:

C:\Users\Administrator\Desktop\New Folder\x86

A referral was returned from the server.
den Fehler gibts seit ich das Thema hier gestartet hab ^^ ich hab mich mal selbst bemüht 2min zu google wo bei euch der Fehler liegt,

das problem liegt wohl an Vista, bzw. der UAC von Vista
hier ist ein ähnliches Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort wird das hier empfohlen: (abgeändert für meinen Trainer)

Quote:
1) UAC ("Benutzerkontensteuerung") aktiv?

2) "Sicherheitssoftware" vollständig deaktiviert?

3) "LC_Trainer.exe" über Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" gestartet?
das Problem scheint wohl etwas mit den Ordner Rechten zu tun zu haben, d.h. gegebenenfalls den Trainer in einen anderen Ordner packen (z.b. "C:\Trainer\")

mehr kann ich euch auch nicht über das Problem sagen, da es nicht bei allen bzw. bei mir selbst auch nicht auftritt.
03/22/2010 18:48 taliaa#404
also kriege bei eternai in der tomb schnell nen dc mit att speed 3 un timer hack auf 0.15 ,weis da jmd rat?
03/22/2010 18:59 Tekkerthomi#405
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
also kriege bei eternai in der tomb schnell nen dc mit att speed 3 un timer hack auf 0.15 ,weis da jmd rat?
spiele LC Ger Win7 64 Bit und habe ebnenfalls noch keine Antwort darauf, wie ich die DCs vermeiden kann mit Attackspeed 1 oder 2.