OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

10/22/2021 17:15 »DeneX«#391
Quote:
Originally Posted by xTodesRitterx View Post
Hallo,

erstmal wollte ich mich hiermit nochmal bedanken an Bmw der das Gewinnspiel veranstaltet hat, heute kam die Tastatur die ich gewonnen habe an und ich bin richtig happy damit <3

Im Anhang seht ihr ein Bild als Beweis, das dieses Gewinnspiel kein Blöff wa. :)

Der Server ist einfach Bombe meine Meinung nach, ich habe schon viele Oldschool Server gespielt aber es ist schon lange nicht mehr so ein guter Oldschool Server dabei gewesen wie SW2, ich kann allen nur empfehlen wenn ihr wirklich bock auf einen anständigen Oldschool Server habt dann trettet der Discordgruppe bei dort findet ihr alles was ihr zum Server wissen wollt. :D

Also ich kann den Server nur weiter empfehlen. Einfach Klasse. :)

lg
Hab zufällig den selben Bildschirm, Welche Auflösung spielst du? 🤣 zum Metin zocken kotzt der Monitor schon gut an
10/22/2021 19:10 MrPresidentx3#392
Ihr heult rum das man auf euren Server Werbung macht aber macht es doch selber ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2021 21:25 DerDiss#393
Quote:
Originally Posted by xTodesRitterx View Post
Hallo,

erstmal wollte ich mich hiermit nochmal bedanken an Bmw der das Gewinnspiel veranstaltet hat, heute kam die Tastatur die ich gewonnen habe an und ich bin richtig happy damit <3

Im Anhang seht ihr ein Bild als Beweis, das dieses Gewinnspiel kein Blöff wa. :)

Der Server ist einfach Bombe meine Meinung nach, ich habe schon viele Oldschool Server gespielt aber es ist schon lange nicht mehr so ein guter Oldschool Server dabei gewesen wie SW2, ich kann allen nur empfehlen wenn ihr wirklich bock auf einen anständigen Oldschool Server habt dann trettet der Discordgruppe bei dort findet ihr alles was ihr zum Server wissen wollt. :D

Also ich kann den Server nur weiter empfehlen. Einfach Klasse. :)

lg

Den Beitrag würde ich mir vom Iphone12 gewinner wünschen und nicht vom Gewinner einer Trust-Tastertur <3

In diesem Sinne
10/22/2021 22:28 F4Qx3#394
Schau mal im DC unter Sell. ^^
10/23/2021 23:11 daswelt4#395
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ihr heult rum das man auf euren Server Werbung macht aber macht es doch selber ?

Das war ich. Du solltest nicht nur kurze Ausschnitte Posten ich habe dafür vom sw2 Team ärger bekommen und musste das löschen.

Ist sogar im DC nach zu lesen

Aber nur Ausschnitte Posten Kann jeder
Das ist üble Nachrede und das werde ich auch melden schönen Abend
10/23/2021 23:17 MrPresidentx3#396
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Das war ich. Du solltest nicht nur kurze Ausschnitte Posten ich habe dafür vom sw2 Team ärger bekommen und musste das löschen.

Ist sogar im DC nach zu lesen

Aber nur Ausschnitte Posten Kann jeder
Das ist üble Nachrede und das werde ich auch melden schönen Abend
Wieso sollte es eine Nachrede sein wenn du es selber bestätigt hast ? :facepalm:
10/24/2021 00:04 daswelt4#397
Quote:
Wieso sollte es eine Nachrede sein wenn du es selber bestätigt hast ? :facepalm:
Weil du nicht alle Fakten darlegst sondern nur das was dir in den Kram passt .. verstehst du es jetz ?
10/24/2021 06:04 MrPresidentx3#398
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Weil du nicht alle Fakten darlegst sondern nur das was dir in den Kram passt .. verstehst du es jetz ?
Es reicht doch wenn man sieht das du auf anderen Discord Servern Werbung machst ?
Was willst du denn noch sehen ? :kekw:
10/25/2021 20:07 Sero471#399
Quote:
Es reicht doch wenn man sieht das du auf anderen Discord Servern Werbung machst ?
Was willst du denn noch sehen ? :kekw:
https://gyazo.com/79ffc9952cae4c4f055bfe850109cef8

Das Team will es nicht also verbreite keine Gerüchte er hats gut gemeint aber wir sehen uns nicht darin Fremdwerbung machen zumüssen :)
Wie einzelne Spieler was machen können wir schwer beeinflussen
10/25/2021 20:35 MrPresidentx3#400
Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
https://gyazo.com/79ffc9952cae4c4f055bfe850109cef8

Das Team will es nicht also verbreite keine Gerüchte er hats gut gemeint aber wir sehen uns nicht darin Fremdwerbung machen zumüssen :)
Wie einzelne Spieler was machen können wir schwer beeinflussen
Sind doch keine Gerüchte du Supporter :facepalm:
Er hat doch selber zugegeben das er Werbung gemacht hat, wo sind das Gerüchte ? :kekw:
Beweise sind ja auch vorhanden ;)
10/25/2021 20:37 Sero471#401
Quote:
Sind doch keine Gerüchte du Supporter :facepalm:
Er hat doch selber zugegeben das er Werbung gemacht hat, wo sind das Gerüchte ? :kekw:
Beweise sind ja auch vorhanden ;)
Weil du sagtest IHR was auf das Team zurückzugreifen ist es aber so nicht stimmt :)
10/25/2021 23:03 Taser50Kv#402

kek
10/26/2021 06:27 MrPresidentx3#403
Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
Weil du sagtest IHR was auf das Team zurückzugreifen ist es aber so nicht stimmt :)
Mit "ihr" meine ich deine inkompetenten User

Geht weiter eure Toplisten kaufen für euren Müllserver :kekw:
10/26/2021 08:42 BillyMilligan#404
Glaube jemandem Passen die 2 Server garnicht. SW2 und L3. Unsere Toplisteneinträge werden Täglich mit 500+ Negativen Fake Kommentaren bestückt.

Und zu dem Thema Fremdwerbung, ich selber hatte einen Dicken Hals auf SW2 bis ich wirklich mich mit ein paar Teamlern unterhalten habe. Sind ganz korrekte Dude´s. Es sind auch bei mir auf dem DC welche Aktiv und haben SW2 Profilbild doch das macht mir nichts aus, da keiner von denen was abwerben will. Grundsätzlich habe ich schon Discord Bot´s von alles Mögliche an Servern bannen müssen wegen Fremdwerbung. Doch SW2 wa rnoch nicht dabei, und ein paar einzelne User die hier Beef Provoziert haben kann man nicht dem Team in die Schuhe schieben. Ich sehe es selber man gibt bei SW2 acht das alles Fair abläuft und das bewundere ich. Hoffe das dem Leuten die hier Pallaber entstehen lassen ein Dicker Vogel auf den Kopf kackt.

Mfg.
10/26/2021 12:47 BillyMilligan#405
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
vlt liegt das daran dass ihr beide soviele votes kauft.... :^)
Tun wir das?