Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

05/13/2021 20:21 D`ORIENT#391
Bringt mal eure Server zum laufen. Jedes mal wenn ein Event startet laggt der Server des Todes.
05/13/2021 23:13 [Shaw]#392
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Stabil.

Man fragt den SA aufm Discord warum es ein paar stunden nach Serverstart jemanden gab der schon 500 Achievement Punkte hatte und mit dem Mount rumgeritten ist und wird gebannt. :kekw:
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Direkt ein Tag nach Serverstart hab ich ein paar davon gesehen. Da fragt man sich, wie man so schnell an so viele AP kommt.
Quote:
Meanwhile läuft jeder Dulli mit dem AP Mount rum und freut sich
Mit mir hast du definitiv nicht geschrieben, kann mir aber auch generell nicht vorstellen, dass du für diese einfache Frage gebannt worden bist (falls du überhaupt gebannt worden bist), da ist dann sicherlich noch mehr passiert.

Um die Frage mal zu beantworten, es gibt auf dem Season Server gerade 6 Shadow Lions die im Umlauf sind, die im übrigen auch 250 und nicht 500 Achievement Punkte kosten. Wenn du gezielt darauf aus bist Achievements abzuschließen, so dauert es nicht allzu lang an 250 Achievement Punkte zu kommen, genau das habe ich hier Wochenlang in der Vorstellung täglich geprädigt, als uns immer vorgeworfen wurde, dass diese Sachen unerreichbar ist und der Itemshop deshalb viel zu overpowered ist. Jetzt rennen auf dem Season Server 6 Spieler damit rum und das ist dann auch schon wieder zu viel? :confused:

Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Schade dass man quasi gezwungen wird Schami im endpvm zu spielen weils einfach soviel stronger ist aufm Server aber naja
Hey Blackstylez2,

gezwungen dazu bist du definitiv nicht, ein Krieger/Sura macht im End Level immer noch um einiges mehr Schaden und hält selbstverständlich auch mehr aus als Schamis. Bei uns hast du halt einfach die Möglichkeit theoretisch alle Klassen PvM zu spielen, auch wenn das nicht unbedingt in der Natur dieser Klassen liegt, schaden tut es doch auch keinem...

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Bringt mal eure Server zum laufen. Jedes mal wenn ein Event startet laggt der Server des Todes.
Hey D`ORIENT,

wir arbeiten bereits daran und sind mit der Lösung dazu vielleicht schon heute Nacht fertig, sodass es diese Probleme ab morgen wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Wir hatten heute während des Triple Metin Loot Events außergewöhnlich viele Spieler, welche vermehrt auf den selben paar Maps gefarmt haben und somit einzelne Teile des Servers stark überlastet haben, wird schon sehr zeitnah kein Problem mehr darstellen.

Liebe Grüße
Shaw
05/13/2021 23:52 Taiit0#393
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Mit mir hast du definitiv nicht geschrieben, kann mir aber auch generell nicht vorstellen, dass du für diese einfache Frage gebannt worden bist (falls du überhaupt gebannt worden bist), da ist dann sicherlich noch mehr passiert.

Um die Frage mal zu beantworten, es gibt auf dem Season Server gerade 6 Shadow Lions die im Umlauf sind, die im übrigen auch 250 und nicht 500 Achievement Punkte kosten. Wenn du gezielt darauf aus bist Achievements abzuschließen, so dauert es nicht allzu lang an 250 Achievement Punkte zu kommen, genau das habe ich hier Wochenlang in der Vorstellung täglich geprädigt, als uns immer vorgeworfen wurde, dass diese Sachen unerreichbar ist und der Itemshop deshalb viel zu overpowered ist. Jetzt rennen auf dem Season Server 6 Spieler damit rum und das ist dann auch schon wieder zu viel? :confused:

überlastet haben, wird schon sehr zeitnah kein Problem mehr darstellen.

Liebe Grüße
Shaw
Du willst mir also sagen, dass ein Spieler 3-4 Stunden nach Serverstart ein AP Mount für 25 Auras getauscht hat und selber noch eins hatte. Es nicht durch bugs im AP Shop bekommen hat? Alles klar...
05/14/2021 00:16 InternationalKevin#394
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Schade dass man quasi gezwungen wird Schami im endpvm zu spielen weils einfach soviel stronger ist aufm Server aber naja
.. xd stört keinen, wenns jahrelang n wasu und kk is aber gott bewahre, dass mal ne andre klasse dominiert xd
05/14/2021 10:12 KyudoZ#395
Quote:
Du willst mir also sagen, dass ein Spieler 3-4 Stunden nach Serverstart ein AP Mount für 25 Auras getauscht hat und selber noch eins hatte. Es nicht durch bugs im AP Shop bekommen hat? Alles klar...

Bitte sei doch einfach ruhig und such dir einen anderen Ort um deinen Bullshit abzugeben. Spiele seit Serverstart nur 1-2 Leute mit dem Mount gesehen und dazu sind es wie Shaw sagte nur 250 AP, zu dem wenn du von Bug redest. Ja es gab einen Bug im AP shop nur führte der dazu das du deine AP verloren hast, welches ja sowieso beim nächsten Patch behoben wurde easy.
Kann noch immer nicht verstehen was manch Leute hier von sich geben, jeden Tag kommen dick Updates und Fixxes, sollten sich einige Server ne Scheibe abschneiden.
05/14/2021 14:48 Taiit0#396
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Bitte sei doch einfach ruhig und such dir einen anderen Ort um deinen Bullshit abzugeben. Spiele seit Serverstart nur 1-2 Leute mit dem Mount gesehen und dazu sind es wie Shaw sagte nur 250 AP, zu dem wenn du von Bug redest. Ja es gab einen Bug im AP shop nur führte der dazu das du deine AP verloren hast, welches ja sowieso beim nächsten Patch behoben wurde easy.
Kann noch immer nicht verstehen was manch Leute hier von sich geben, jeden Tag kommen dick Updates und Fixxes, sollten sich einige Server ne Scheibe abschneiden.
Schön, dass du nur 2 Leute mit den Mount gesehen hast. Ändert nix an dem Fakt, dass ein paar Stunden nach Serverstart ein Spieler das AP Mount gegen 25 Auras getauscht hat und selber auch noch eins hatte. Warum ist es Bullshit wenn ich es hinterfrage? Und was soll dein Strohmann Argument mit den Bugfixes und patches? Hab ich was dagegen gesagt? Nein.
05/14/2021 18:04 KyudoZ#397
Quote:
Schön, dass du nur 2 Leute mit den Mount gesehen hast. Ändert nix an dem Fakt, dass ein paar Stunden nach Serverstart ein Spieler das AP Mount gegen 25 Auras getauscht hat und selber auch noch eins hatte. Warum ist es Bullshit wenn ich es hinterfrage? Und was soll dein Strohmann Argument mit den Bugfixes und patches? Hab ich was dagegen gesagt? Nein.
Wo ist dein Screenshot? Dein Beweis?
Du sagst mir 25 Aura wurden gegen ein AP Mount ertauscht dann musst es ja real gesehen haben wie es getraded wurde, oder nicht?
Da macht man nen Screenshot von und sendet es dem SA anstatt son scheiß 1 Woche nach Serverstart auf Epvp zu schreiben.
Der einzige Grund der dagegen spricht wäre dann wohl der das du diesen schön ausgenutzt hast und nachdem du kb mehr hattest dir dachtest ah lass ich mal meinen Frust auf Epvp raus.
05/14/2021 19:46 No14#398
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Wo ist dein Screenshot? Dein Beweis?
Du sagst mir 25 Aura wurden gegen ein AP Mount ertauscht dann musst es ja real gesehen haben wie es getraded wurde, oder nicht?
Da macht man nen Screenshot von und sendet es dem SA anstatt son scheiß 1 Woche nach Serverstart auf Epvp zu schreiben.
Der einzige Grund der dagegen spricht wäre dann wohl der das du diesen schön ausgenutzt hast und nachdem du kb mehr hattest dir dachtest ah lass ich mal meinen Frust auf Epvp raus.
Und wo ist jetzt dein Beweis , dein Screen, dass er dies getan haben soll?
Merkst selbst, dass das Argument fehlerhaft ist.

Kann jemand berichten, ob es möglich war, die Drachengott +Tau Sachen von der Gemi ig zu erfarmen? Das ist eigentlich aktuell so mein Punkt, warum ich da nicht so Lust habe. Das Konzept an sich ist ja gut.
05/14/2021 22:15 StelioKontos1#399
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Kann jemand berichten, ob es möglich war, die Drachengott +Tau Sachen von der Gemi ig zu erfarmen? Das ist eigentlich aktuell so mein Punkt, warum ich da nicht so Lust habe. Das Konzept an sich ist ja gut.
Wenn du aktiv Bosse und Metins farmst gehts relativ schnell, vorallem wenn Doppel/Triple Metin Loot am Start ist.
05/14/2021 23:51 D`ORIENT#400
Ihr müsst mal was gegen die Botter unternehmen.
05/15/2021 10:59 [Shaw]#401
There currently is an Ramadan Event running! :feelsgoodman:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-----------------

Latest Patchnotes from today:
05/15/2021 13:45 Vaporizee#402
Ist der "neue" Season Server eigentlich gut besucht jetzt ? Und wie ist das nochmal, wenn die Season vorbei ist wird der Server mit dem alten fusioniert ??

Wie lang hab ich denn dann Zeit bzw lohnt sich das überhaupt zu nem späteren Zeitpunkt einzusteigen ?
05/15/2021 16:06 Suejin#403
Quote:
Originally Posted by Vaporizee View Post
Ist der "neue" Season Server eigentlich gut besucht jetzt ? Und wie ist das nochmal, wenn die Season vorbei ist wird der Server mit dem alten fusioniert ??

Wie lang hab ich denn dann Zeit bzw lohnt sich das überhaupt zu nem späteren Zeitpunkt einzusteigen ?
lohnt nicht
müll server
05/15/2021 16:15 kingazad123#404
Quote:
Originally Posted by Suejin View Post
lohnt nicht
müll server
05/15/2021 19:48 myhamster#405