Quote:
Originally Posted by M2Trading
Gut:
Client Perfomance
Pet-System
Simple Dungeons
Schlecht:
Multifarmblock der scheiße umgesetzt ist (2 Chars können nur droppen, was okay ist - Switchchars stellen aber bei diesen 2 Chars (sofern es ein 3. oder 4. ist) den Status um.
Um die Boni auf ein anderes Kostüm übertragen möchte, muss man 2 Legendäre Kostüme benutzen (->Weil die kann man ja danach projezieren, absolut Sinnlos).
Generelle Perfomance (Login, Teils Ports und generelle Laggs).
->Bei Problemen wenn man Items erstattet haben möchte, die durch den guten Multifarmblock entstehen (wie z.B. wenn man auf einem 3. Char switchen möchte) kann man nicht mit Hilfe rechnen. Kann man sich eigentlich auch eher wenig erlauben im aktuellem Status des Servers.
Dropps der Metins hätte man meiner Meinung nach lassen können, wird später absolut keinen Markt so geben. Jetzt schreien die nächsten Leute auch noch nach Dropps für die Metins in Dungeons und man braucht bald gar nicht mehr mit Uppitems handeln.
|
Problem ist weniger der Fakt das man Low Uppis farmen muss sondern wie man sie farmen muss
Jeder neue Char/Farmer bedeutet wieder Kopfschmerzen mit PvM EQ uppen und optimieren sowie Skillbaum und Jagdquests, damit man auch ja nicht verreckt
1.Map noch tolerierbar aber alles dannach ist einfach viel zu viel aufwand fürn einfachen Farmer für Low Uppis
auf anderen Server handel ich kurz bisschen EQ mit 6/7 undn Grolli rüber level meinen Char kurz und kann dann (natürlich langsamer) anfangen zu farmen
hier musste erstmal durch die Hölle, mal wieder xd