n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/15/2021 16:45 Chrisrie101214#391
Quote:
Originally Posted by homogullu View Post
Nicht jeder hat Discord.....Vielleicht hätte es deine Mutter mit der Freundlichkeit in deiner Erziehung ein wenig ernster nehmen sollen ;)
wer 2021 auf einem metin pserver spielt, ohne in discord oder forum zu sein und sich ANKÜNDIGUNGEN und INFOS zum server anzusehen, aber stattdessen einen screenshot in epvp postet, hat meiner meinung nach ehrlich einen an der waffel, hat nix mit erziehung zutun
03/15/2021 16:49 InternationalKevin#392
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
wer 2021 auf einem metin pserver spielt, ohne in discord oder forum zu sein und sich ANKÜNDIGUNGEN und INFOS zum server anzusehen, aber stattdessen einen screenshot in epvp postet, hat meiner meinung nach ehrlich einen an der waffel, hat nix mit erziehung zutun
doch hats, denn das kann man auch vernünftig kommunizieren
03/15/2021 16:54 Bestiex33#393
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
Man kann auch höfflich bleiben, oder einfach gar nichts sagen.

Quote:
Originally Posted by homogullu View Post
Nicht jeder hat Discord.....Vielleicht hätte es deine Mutter mit der Freundlichkeit in deiner Erziehung ein wenig ernster nehmen sollen ;)
Nur als kleiner Tipp, kannst auch ohne Discord Account Discord nutzen. Einfach über Browser rein, irgendein Namen eingeben und bist drin, dann kannst du auch die Infos lesen. :D
03/15/2021 19:36 rengar syndr0me#394
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normal das es 5s dauert, bis er 2k tp regeneriert bzw gar nicht? xD
03/15/2021 19:38 M2Trading#395
Gut:
Client Perfomance
Pet-System
Simple Dungeons

Schlecht:
Multifarmblock der scheiße umgesetzt ist (2 Chars können nur droppen, was okay ist - Switchchars stellen aber bei diesen 2 Chars (sofern es ein 3. oder 4. ist) den Status um.

Um die Boni auf ein anderes Kostüm übertragen möchte, muss man 2 Legendäre Kostüme benutzen (->Weil die kann man ja danach projezieren, absolut Sinnlos).
Generelle Perfomance (Login, Teils Ports und generelle Laggs).

->Bei Problemen wenn man Items erstattet haben möchte, die durch den guten Multifarmblock entstehen (wie z.B. wenn man auf einem 3. Char switchen möchte) kann man nicht mit Hilfe rechnen. Kann man sich eigentlich auch eher wenig erlauben im aktuellem Status des Servers.

Dropps der Metins hätte man meiner Meinung nach lassen können, wird später absolut keinen Markt so geben. Jetzt schreien die nächsten Leute auch noch nach Dropps für die Metins in Dungeons und man braucht bald gar nicht mehr mit Uppitems handeln.
03/15/2021 19:52 ScárletRose1#396
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Gut:
Client Perfomance
Pet-System
Simple Dungeons

Schlecht:
Multifarmblock der scheiße umgesetzt ist (2 Chars können nur droppen, was okay ist - Switchchars stellen aber bei diesen 2 Chars (sofern es ein 3. oder 4. ist) den Status um.

Um die Boni auf ein anderes Kostüm übertragen möchte, muss man 2 Legendäre Kostüme benutzen (->Weil die kann man ja danach projezieren, absolut Sinnlos).
Generelle Perfomance (Login, Teils Ports und generelle Laggs).

->Bei Problemen wenn man Items erstattet haben möchte, die durch den guten Multifarmblock entstehen (wie z.B. wenn man auf einem 3. Char switchen möchte) kann man nicht mit Hilfe rechnen. Kann man sich eigentlich auch eher wenig erlauben im aktuellem Status des Servers.

Dropps der Metins hätte man meiner Meinung nach lassen können, wird später absolut keinen Markt so geben. Jetzt schreien die nächsten Leute auch noch nach Dropps für die Metins in Dungeons und man braucht bald gar nicht mehr mit Uppitems handeln.
Problem ist weniger der Fakt das man Low Uppis farmen muss sondern wie man sie farmen muss

Jeder neue Char/Farmer bedeutet wieder Kopfschmerzen mit PvM EQ uppen und optimieren sowie Skillbaum und Jagdquests, damit man auch ja nicht verreckt

1.Map noch tolerierbar aber alles dannach ist einfach viel zu viel aufwand fürn einfachen Farmer für Low Uppis

auf anderen Server handel ich kurz bisschen EQ mit 6/7 undn Grolli rüber level meinen Char kurz und kann dann (natürlich langsamer) anfangen zu farmen

hier musste erstmal durch die Hölle, mal wieder xd
03/15/2021 19:54 M2Trading#397
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Problem ist weniger der Fakt das man Low Uppis farmen muss sondern wie man sie farmen muss

Jeder neue Char/Farmer bedeutet wieder Kopfschmerzen mit PvM EQ uppen und optimieren sowie Skillbaum und Jagdquests, damit man auch ja nicht verreckt

1.Map noch tolerierbar aber alles dannach ist einfach viel zu viel aufwand fürn einfachen Farmer für Low Uppis

auf anderen Server handel ich kurz bisschen EQ mit 6/7 undn Grolli rüber level meinen Char kurz und kann dann (natürlich langsamer) anfangen zu farmen

Ja gut, das ist halt auch ein Problem für sich. An und für sich könnte man ja den DMG Prozentual runter setzen, wenn man eben höher als das Maximale Level der Map ist oder so nen Shit. Glaube gibt da auch nicht die optimale Lösung aber die anderen Punkte wusste das Team halt seit der Beta, das kann halt irgendwie so auch nich sein
03/15/2021 21:20 rengar syndr0me#398
Quote:

Low uppis haben die doch in High Dungeons gepackt, hatte ich gelesen? xD
Beleidige mich wenn ich mich verlesen hab bre
03/15/2021 21:52 hetznicht#399
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post

wurde eingefügt guckstu patchnotes und laggs sind auch übel weniger jetzt wenn ich nicht falch liege
03/16/2021 02:00 Tauros99#400
Hat jemand ein mega link der auf dc ist verschlüsselt
03/16/2021 05:30 ScárletRose1#401
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Das war ja auch auf seine Aussage mit dem Markt etc bezogen, ich weiß das es jetzt so ist. Hab ja nur erklärt warum es vorher nervig war

aber der Punkt mit den 2.Chars steht ja immernoch, pur Kopfschmerzen
03/16/2021 12:37 Metin2.Zephyr#402
Quote:
Das war ja auch auf seine Aussage mit dem Markt etc bezogen, ich weiß das es jetzt so ist. Hab ja nur erklärt warum es vorher nervig war

aber der Punkt mit den 2.Chars steht ja immernoch, pur Kopfschmerzen
Weiß nicht so recht, was das für n Problem ist, aber als Leitfaden finde ich die Quests echt gut, man kann mit den gefarmten Uppis sein PvM uppen, und dann leveln. Das hat immer ausgereicht. Da ich PvP EQ noch nebenbei uppe, weil ich keine Farmer machen will, farm ich halt n bissl länger dort. So schlimm wie du das darstellst ists wirklich nicht, vor allem nach dem Patch.
03/16/2021 14:46 jiip00x#403
Akeno bester server
03/16/2021 16:00 .Madara™#404
Mal schauen was das wird wieder 1 Jahr Geld ansammeln und dann den Server runterfahren und alles von vorne wie immer i guess :)

GL HF
03/16/2021 16:50 Nexxusss#405
Ganz gut gemacht.
Die Server könnten natürlich stabiler sein