Hätte er mich Techniker nennen sollen, dann wären die DB Rechte gerechtfertigt gewesen? :4head: ob da nun CoMA, MA oder DEVQuote:
heißt ja jetzt Manager :kappa:
Und wer gestern aufgepasst hat weiß woher wir die infos haben
Jan bist dus? :lul: ich will hier weder jemanden trollen oder jemand in Schutz nehmen oder sonst irgendwas.Quote:
Wen willst du Trollen? Erzähl doch mal wie die promo bezahlt wurde bzw. wieviel wenn wir doch bei den Fakten bleiben sollen. Einfach nur unnötig dein post. Bleibt doch erstmal selber bei den Fakten.
Fakt ist er hat bei der promo gelogen.
Fakt ist er hat den char gepusht.
Fakt ist er hatte kein Geld für promo da er arbeitslos war.
Fakt ist fast das gesamte Team wusste über die Schamie bescheid.
Fakt ist,es waren mehrere Leute auf der schamie, nicht nur der Sa.
Fakt ist er bannt Leute ohne Grund.
Fakt ist er geht nicht auf Vorschläge ein.
Fakt ist yangbug seit serverstart bekannt nicht gefixt.
Noch mehr ? Sag bescheid zähle mehr auf.
Und jetzt nochmal dein post überdenken.
Von wem ist denn die Rede? Wenn du schon meinst kein Wunder, dass ihr nen dreckigen Ruf habt und keiner euch auf nem Server will?Quote:
Das was passiert ist war behindert und unüberlegt von Dome. Die Banns waren ebenso ungerechtfertigt und unnötig. Das ihr viel für den Server getan habt stimmt ebenfalls. Das alles ändert aber nichts an der minderwertigen Leak Aktion die absolut lächerlich und schon krankhaft ist egal was vorgefallen ist. Wer auch immer der Auslöser davon war hat einfach keine gute Erziehung genossen.
Man hätte sich dem alter entsprechend hinsetzen können und den Vorfall zusammen aus dem Leben schaffen können stattdessen entsteht so ein unnötiges Drama. Ihr müsst euch nicht wundern warum ihr so einen dreckigen Ruf habt und keiner euch auf nem Server will und das sage ich obwohl ihr eigentlich mit allem Recht habt in diesem Vorfall. Dumm gelaufen es ist passiert was passiert ist und macht was ihr wollt ich bin da außen vor aber flamed den Server ( zu Recht ) mit den Dingen die auch wahr sind und zieht das gesamte Team da nicht mit rein.
Grüße
Soll kein Hate sein, aber die Kommunikation im Team bzw. unter den einzelnen Mitgliedern ist anscheinend alles andere als rosig.Quote:
Aber weder Kerin noch Electra noch Kyu oder Ich wussten von der Schami also verallgemeinert nicht das Team das war meine einzige Kritik hier.
Einer mit Sinn!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe gerade nochmal ueber die Vorstellung geschaut und musste schmunzeln, als ich das gelesen habe. Bei all dem, was man auf dem Discord und hier liest, ist das schon ein Armutszeugnis. 2 Jahre development, aber Offline-Shop- und Yang-Bug beim Livestart ist hart, auch nach zwei mehrwoechigen Beta.
Dass man sich keinen Techniker leisten kann ist aus der Luft gegriffen. Beim Serverstart haben sehr viele 50 Euro in den Itemshop investiert. Glaube, dass Dome da schon sehr guten Gewinn gemacht hat.
Server + Webhosting + Support kostet vielleicht maximal 100 Euro im Monat. Ein Techniker, der sich die Bugs wirklich zu Herzen nimmt und das auch sauber fixed kann man auch dementsprechend gut bezahlen. Die Community dankt dafuer und belohnt mit Treue zum Server. Eigentlich ein einfacher Grundgedanke. Egoismus, Geldgier und leere Ankuendigungen fuehren leider zu dem, was wir hier wieder sehen.
Was ich im Discord auch gelesen habe ist, dass der Server nach den Wuenschen des SA's gestaltet wird. Liest euch mal den dritten Satz oben im Bild durch.
Man sollte den Texten in der Vorstellung nicht so viel Glauben schenken, das habe ich zumindest fuer mich jetzt aufgeschrieben.
Edit:
Soll kein Hate sein, aber die Kommunikation im Team bzw. unter den einzelnen Mitgliedern ist anscheinend alles andere als rosig.
Wenn man nach den Ideen der meisten hier gehen würde, wäre es kein Oldschool Server mehr, sondern ein NewSchool. Die meisten wollen Items/EQ so schnell wie möglich, Server nach 1 Woche durchspielen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe gerade nochmal ueber die Vorstellung geschaut und musste schmunzeln, als ich das gelesen habe. Bei all dem, was man auf dem Discord und hier liest, ist das schon ein Armutszeugnis. 2 Jahre development, aber Offline-Shop- und Yang-Bug beim Livestart ist hart, auch nach zwei mehrwoechigen Beta.
Dass man sich keinen Techniker leisten kann ist aus der Luft gegriffen. Beim Serverstart haben sehr viele 50 Euro in den Itemshop investiert. Glaube, dass Dome da schon sehr guten Gewinn gemacht hat.
Server + Webhosting + Support kostet vielleicht maximal 100 Euro im Monat. Ein Techniker, der sich die Bugs wirklich zu Herzen nimmt und das auch sauber fixed kann man auch dementsprechend gut bezahlen. Die Community dankt dafuer und belohnt mit Treue zum Server. Eigentlich ein einfacher Grundgedanke. Egoismus, Geldgier und leere Ankuendigungen fuehren leider zu dem, was wir hier wieder sehen.
Was ich im Discord auch gelesen habe ist, dass der Server nach den Wuenschen des SA's gestaltet wird. Liest euch mal den dritten Satz oben im Bild durch.
Man sollte den Texten in der Vorstellung nicht so viel Glauben schenken, das habe ich zumindest fuer mich jetzt aufgeschrieben.
Edit:
Soll kein Hate sein, aber die Kommunikation im Team bzw. unter den einzelnen Mitgliedern ist anscheinend alles andere als rosig.
Seh ich auch so, die meisten wollens einfach nur einfacher.Quote:
Wenn man nach den Ideen der meisten hier gehen würde, wäre es kein Oldschool Server mehr, sondern ein NewSchool. Die meisten wollen Items/EQ so schnell wie möglich, Server nach 1 Woche durchspielen.
Es ist absolut legitim vom SA vorschläge die NICHT in sein Konzept passen abzulehnen.
Da gebe ich dir Recht. Dann muss man das jedoch auch so kommunizieren, und hat somit nichts in der Servervorstellung zu suchen.Quote:
Wenn man nach den Ideen der meisten hier gehen würde, wäre es kein Oldschool Server mehr, sondern ein NewSchool. Die meisten wollen Items/EQ so schnell wie möglich, Server nach 1 Woche durchspielen.
Es ist absolut legitim vom SA vorschläge die NICHT in sein Konzept passen abzulehnen.
Dann hast du Oldschool nicht verstanden, schau dir mal alte Videos an. Da wird sich um die Bosse gekloppt. Zu beginn eines oldschool servers natürlich schwer da keiner PvP eq hat.Quote:
Seh ich auch so, die meisten wollens einfach nur einfacher.
Einzige was mich abfuckt ist das sich high lvl farmen nicht wirklich lohnt.
Und bosse klatschen mit 40 Leuten am Mittag/Abend? Ne danke
Es wird trotzdem auf Verbesserungsschläge eingegangen. Die Beschreibung passt schon wie sie ist.Quote:
Da gebe ich dir Recht. Dann muss man das jedoch auch so kommunizieren, und hat somit nichts in der Servervorstellung zu suchen.