[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

02/19/2021 12:44 Metin2.Zephyr#391
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Jo das passiert wenn man eigentlich mal vorhatte selber n bisschen zu spielen. Da ich aber keine Zeit habe überhaupt zu spielen habe ich diesen Char halt mal fix genutzt für meinen Test.
Der Name Testchar war bestimmt auch schon vergeben, unlucky^^
02/19/2021 13:04 `zuppie´#392
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
heißt ja jetzt Manager :kappa:
Und wer gestern aufgepasst hat weiß woher wir die infos haben
Hätte er mich Techniker nennen sollen, dann wären die DB Rechte gerechtfertigt gewesen? :4head: ob da nun CoMA, MA oder DEV
Steht macht keinen unterschied am Ende kommt es darauf an wie
und was man mit den DB Rechten macht und ob und wen du da
vertraust oder auch nicht ist dein / euer Ding.

Man könnte genauso gut Gerüchte in die Welt setzten das gewisse
Leute von euch gepusht wurden weil sie mit im DEV Beta Team
waren und ein Gildenmitglied von euch auch einen GM Char hatte,
habe ich aber zum Beispiel auch immer abgestritten weil es einfach
Quatsch ist. Genauso wie das die Schami vom ganzen Team
gespielt worden sei / gepusht wurde. Reißt euch jetzt nicht irgendeinen erfundenen Mist aus der Luft Ihr wisst genau das das nicht stimmt die Hälfte des Teams wusste nicht mal von der Schami / hat was mitbekommen davon.

Das was passiert ist war behindert und unüberlegt von Dome. Die Banns waren ebenso ungerechtfertigt und unnötig. Das ihr viel für den Server getan habt stimmt ebenfalls. Das alles ändert aber nichts an der minderwertigen Leak Aktion die absolut lächerlich und schon krankhaft ist egal was vorgefallen ist. Wer auch immer der Auslöser davon war hat einfach keine gute Erziehung genossen.

Man hätte sich dem alter entsprechend hinsetzen können und den Vorfall zusammen aus dem Leben schaffen können stattdessen entsteht so ein unnötiges Drama. Ihr müsst euch nicht wundern warum ihr so einen dreckigen Ruf habt und keiner euch auf nem Server will und das sage ich obwohl ihr eigentlich mit allem Recht habt in diesem Vorfall. Dumm gelaufen es ist passiert was passiert ist und macht was ihr wollt ich bin da außen vor aber flamed den Server ( zu Recht ) mit den Dingen die auch wahr sind und zieht das gesamte Team da nicht mit rein.

Ich konnte mich mit Divi immer gut unterhalten ob man der gleichen Meinung war oder nicht und was er von mir hält ist auch sein Ding, Leben und leben lassen aber wie gesagt bleibt bei den Fakten und erfindet keine unnötigen neuen Sachen ihr habt genug Schuss Material von Dome bekommen.

Grüße
02/19/2021 13:25 GMKresor#393
Wen willst du Trollen? Erzähl doch mal wie die promo bezahlt wurde bzw. wieviel wenn wir doch bei den Fakten bleiben sollen. Einfach nur unnötig dein post. Bleibt doch erstmal selber bei den Fakten.

Fakt ist er hat bei der promo gelogen.
Fakt ist er hat den char gepusht.
Fakt ist er hatte kein Geld für promo da er arbeitslos war.
Fakt ist fast das gesamte Team wusste über die Schamie bescheid.
Fakt ist,es waren mehrere Leute auf der schamie, nicht nur der Sa.
Fakt ist er bannt Leute ohne Grund.
Fakt ist er geht nicht auf Vorschläge ein.
Fakt ist yangbug seit serverstart bekannt nicht gefixt.

Noch mehr ? Sag bescheid zähle mehr auf.

Und jetzt nochmal dein post überdenken.
02/19/2021 13:31 30er#394
Schwer sich mit Dome hinzusetzen wenn der lustige alle Leute die ihm helfen mit seiner Unfähigkeit vergrault.

Gegen Ende hatte kaum noch einer Bock wenn der Typ jeden als "Weibchen" und "ohne Eier" beleidigen will nur weil jemand ne andere Meinung hat.

Ich persönlich würde da gerne ganz offen mit Dome darüber reden , kein Hate , keine Beleidigungen. Die Community verdient es zu wissen was da genau abging. Da mir Stritzelini gestern als ziemlich neutrale Person aufgefallen ist könnte man ihn fragen ob er als neutraler Beobachter dabei sein will damit alles sachlich und zivilisiert bleibt.

Eine Meinung bildet man sich immer nur dann wenn man sich beide Seiten anhört. Ihr könnt euch gerne bei uns melden.
02/19/2021 14:27 `zuppie´#395
Quote:
Originally Posted by GMKresor View Post
Wen willst du Trollen? Erzähl doch mal wie die promo bezahlt wurde bzw. wieviel wenn wir doch bei den Fakten bleiben sollen. Einfach nur unnötig dein post. Bleibt doch erstmal selber bei den Fakten.

Fakt ist er hat bei der promo gelogen.
Fakt ist er hat den char gepusht.
Fakt ist er hatte kein Geld für promo da er arbeitslos war.
Fakt ist fast das gesamte Team wusste über die Schamie bescheid.
Fakt ist,es waren mehrere Leute auf der schamie, nicht nur der Sa.
Fakt ist er bannt Leute ohne Grund.
Fakt ist er geht nicht auf Vorschläge ein.
Fakt ist yangbug seit serverstart bekannt nicht gefixt.

Noch mehr ? Sag bescheid zähle mehr auf.

Und jetzt nochmal dein post überdenken.
Jan bist dus? :lul: ich will hier weder jemanden trollen oder jemand in Schutz nehmen oder sonst irgendwas.

Das mein letzter Post hier zu dem Thema aber bro du bist halt komplett lost. Ich beziehe mich auf die Aussage mit der Schami (das jeder im Team da wohl mit gepusht haben soll etc) was einfach bullshit ist nicht mehr und nicht weniger mein Freund :kekw: deine sogenannten Fakten sind teilweiße (ganz geschmeidig bleiben ich wiederhole TEILWEISE) keine Fakten sondern deine Meinung.

Dome ist auf Vorschläge eingegangen sonst wäre der Schmied immer noch wie in der Beta nur ein Beispiel kb dir jetzt all möglichen "Fakten" aufzuzählen.

Geld für Promo war da - hab ich mich zur Verfügung gestellt.

Außer Enivois & Dome wusste keine sau was ausm Team was die Schami angeht ich selbst musste erst bei Divi Nachfragen was überhaupt los war oder passiert ist und in der Teamgruppe wurde auch gefragt woher die Schami kommt

Er bannt nicht Leute ohne Grund - über seine Begründung kann man streiten und halten was man will aber wenn er mich bannt und sagt ich will dich nicht auf meinem Server weil du n Weib bist ist das zB übel behindert und ein dummer Grund aber es ist einer.

Ich finds gut das 30er breit für ein Gespräch ist und eine neutrale Person mit einbinden möchte obs zu Stande kommt oder nicht liegt nicht in meinen Händen.

Aber weder Kerin noch Electra noch Kyu oder Ich wussten von der Schami also verallgemeinert nicht das Team das war meine einzige Kritik hier.

Peace
02/19/2021 14:28 Metin2.Zephyr#396
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Das was passiert ist war behindert und unüberlegt von Dome. Die Banns waren ebenso ungerechtfertigt und unnötig. Das ihr viel für den Server getan habt stimmt ebenfalls. Das alles ändert aber nichts an der minderwertigen Leak Aktion die absolut lächerlich und schon krankhaft ist egal was vorgefallen ist. Wer auch immer der Auslöser davon war hat einfach keine gute Erziehung genossen.

Man hätte sich dem alter entsprechend hinsetzen können und den Vorfall zusammen aus dem Leben schaffen können stattdessen entsteht so ein unnötiges Drama. Ihr müsst euch nicht wundern warum ihr so einen dreckigen Ruf habt und keiner euch auf nem Server will und das sage ich obwohl ihr eigentlich mit allem Recht habt in diesem Vorfall. Dumm gelaufen es ist passiert was passiert ist und macht was ihr wollt ich bin da außen vor aber flamed den Server ( zu Recht ) mit den Dingen die auch wahr sind und zieht das gesamte Team da nicht mit rein.

Grüße
Von wem ist denn die Rede? Wenn du schon meinst kein Wunder, dass ihr nen dreckigen Ruf habt und keiner euch auf nem Server will?
02/19/2021 14:35 MrCrisp#397
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe gerade nochmal ueber die Vorstellung geschaut und musste schmunzeln, als ich das gelesen habe. Bei all dem, was man auf dem Discord und hier liest, ist das schon ein Armutszeugnis. 2 Jahre development, aber Offline-Shop- und Yang-Bug beim Livestart ist hart, auch nach zwei mehrwoechigen Beta.

Dass man sich keinen Techniker leisten kann ist aus der Luft gegriffen. Beim Serverstart haben sehr viele 50 Euro in den Itemshop investiert. Glaube, dass Dome da schon sehr guten Gewinn gemacht hat.
Server + Webhosting + Support kostet vielleicht maximal 100 Euro im Monat. Ein Techniker, der sich die Bugs wirklich zu Herzen nimmt und das auch sauber fixed kann man auch dementsprechend gut bezahlen. Die Community dankt dafuer und belohnt mit Treue zum Server. Eigentlich ein einfacher Grundgedanke. Egoismus, Geldgier und leere Ankuendigungen fuehren leider zu dem, was wir hier wieder sehen.

Was ich im Discord auch gelesen habe ist, dass der Server nach den Wuenschen des SA's gestaltet wird. Liest euch mal den dritten Satz oben im Bild durch.

Man sollte den Texten in der Vorstellung nicht so viel Glauben schenken, das habe ich zumindest fuer mich jetzt aufgeschrieben.

Edit:
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Aber weder Kerin noch Electra noch Kyu oder Ich wussten von der Schami also verallgemeinert nicht das Team das war meine einzige Kritik hier.
Soll kein Hate sein, aber die Kommunikation im Team bzw. unter den einzelnen Mitgliedern ist anscheinend alles andere als rosig.
02/19/2021 14:40 30er#398
Der bekommt die Kohle erst Ende des Monats , Root kostet ihm 10 Euro , und denke mal die GF wird sich da auch einiges von ihm holen :lul:
02/19/2021 14:46 janny97#399
Nur als Info nur ICH hab Ingame Is items im Wert von 300€ gekauft.

Also locker wurden schon 10k+ gemacht.
02/19/2021 15:03 Amashyra#400
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post

Habe gerade nochmal ueber die Vorstellung geschaut und musste schmunzeln, als ich das gelesen habe. Bei all dem, was man auf dem Discord und hier liest, ist das schon ein Armutszeugnis. 2 Jahre development, aber Offline-Shop- und Yang-Bug beim Livestart ist hart, auch nach zwei mehrwoechigen Beta.

Dass man sich keinen Techniker leisten kann ist aus der Luft gegriffen. Beim Serverstart haben sehr viele 50 Euro in den Itemshop investiert. Glaube, dass Dome da schon sehr guten Gewinn gemacht hat.
Server + Webhosting + Support kostet vielleicht maximal 100 Euro im Monat. Ein Techniker, der sich die Bugs wirklich zu Herzen nimmt und das auch sauber fixed kann man auch dementsprechend gut bezahlen. Die Community dankt dafuer und belohnt mit Treue zum Server. Eigentlich ein einfacher Grundgedanke. Egoismus, Geldgier und leere Ankuendigungen fuehren leider zu dem, was wir hier wieder sehen.

Was ich im Discord auch gelesen habe ist, dass der Server nach den Wuenschen des SA's gestaltet wird. Liest euch mal den dritten Satz oben im Bild durch.

Man sollte den Texten in der Vorstellung nicht so viel Glauben schenken, das habe ich zumindest fuer mich jetzt aufgeschrieben.

Edit:

Soll kein Hate sein, aber die Kommunikation im Team bzw. unter den einzelnen Mitgliedern ist anscheinend alles andere als rosig.
Einer mit Sinn!

Danke für die Aufklärung
02/19/2021 15:20 No14#401
Ich glaub für Reden ist es nun zu spät. Hier sollte zum Schutz des Threaderstellers zu gemacht werden :/
Besser wirds nicht mehr.
02/19/2021 15:23 TheEvilxNasty#402
Quote:

Edit:

Wenn man nach den Ideen der meisten hier gehen würde, wäre es kein Oldschool Server mehr, sondern ein NewSchool. Die meisten wollen Items/EQ so schnell wie möglich, Server nach 1 Woche durchspielen.

Es ist absolut legitim vom SA vorschläge die NICHT in sein Konzept passen abzulehnen.
02/19/2021 15:26 janny97#403
Quote:
Originally Posted by TheEvilxNasty View Post
Wenn man nach den Ideen der meisten hier gehen würde, wäre es kein Oldschool Server mehr, sondern ein NewSchool. Die meisten wollen Items/EQ so schnell wie möglich, Server nach 1 Woche durchspielen.

Es ist absolut legitim vom SA vorschläge die NICHT in sein Konzept passen abzulehnen.
Seh ich auch so, die meisten wollens einfach nur einfacher.
Einzige was mich abfuckt ist das sich high lvl farmen nicht wirklich lohnt.
Und bosse klatschen mit 40 Leuten am Mittag/Abend? Ne danke
02/19/2021 15:31 MrCrisp#404
Quote:
Originally Posted by TheEvilxNasty View Post

Da gebe ich dir Recht. Dann muss man das jedoch auch so kommunizieren, und hat somit nichts in der Servervorstellung zu suchen.
02/19/2021 15:32 TheEvilxNasty#405
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Seh ich auch so, die meisten wollens einfach nur einfacher.
Einzige was mich abfuckt ist das sich high lvl farmen nicht wirklich lohnt.
Und bosse klatschen mit 40 Leuten am Mittag/Abend? Ne danke
Dann hast du Oldschool nicht verstanden, schau dir mal alte Videos an. Da wird sich um die Bosse gekloppt. Zu beginn eines oldschool servers natürlich schwer da keiner PvP eq hat.

Für den High-Lvl bereich kann ich nicht reden, da ich da nicht mit gemischt habe.

Quote:
Da gebe ich dir Recht. Dann muss man das jedoch auch so kommunizieren, und hat somit nichts in der Servervorstellung zu suchen.
Es wird trotzdem auf Verbesserungsschläge eingegangen. Die Beschreibung passt schon wie sie ist.