Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/09/2020 23:24 xKyoshiii#391
Quote:
Originally Posted by PaTe43 View Post
Uff wenn der Server nicht in den nächsten 40 minuten startet könnt ihr dicht machen :kekw:
Warum dicht machen ?
Muss der Server nicht erstmal laufen bevor er dicht machen kann ? :lul: :rollsafe:
10/09/2020 23:24 Fokus39#392
Ich finds extrem lächerlich dass man für Memes auf Discord gebannt wird, wenn ihr keinen Server ordentlich leiten könnt dann lasst es doch einfach anstatt eure einzigen potenziellen Spieler vom Discord zu bannen.
10/09/2020 23:27 iTzWaRzZ#393
Very bad server management, don't even bother
10/09/2020 23:28 2Optionen#394
Habe dem Ba ein Bild gesendet und wurde auf dem Discord gebannt :)
10/09/2020 23:30 Bestiex33#395
Quote:
Originally Posted by 2Optionen View Post
Habe dem Ba ein Bild gesendet und wurde auf dem Discord gebannt :)
Kommt drauf an was für ein Bild, wenn es irgendein Spam war, hätte ich dich auch gebannt. xD
10/09/2020 23:31 ProfessorEnte#396
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Kommt drauf an was für ein Bild, wenn es irgendein Spam war, hätte ich dich auch gebannt. xD
Bestimmt nur nen Bild von seinem Stachel.

Schade, dass ich auch heute wieder nicht mit metin beginnen konnte.
10/09/2020 23:41 TurbiiTV#397
Also sollte der Serverstart nochmal um eine Woche verschoben werden, starte ich lieber auf einem anderen Server.
3x Client neu herruntergeladen, 2x neu Account erstellt, 2x im Discord gebannt
Läuft bei euch
Edit: Oh, stimmt Server ist ja immernoch nicht on & gleich kommt ne Info das auf morgen verschoben wird wie letzte Woche :kekw:
10/09/2020 23:43 ShouT!#398
Nachdem ich memes erstellt habe über diesen Server da der Server nicht rechtzeitig um 22 Uhr on gekommen ist (wer hätts gedacht) wurde ich vom Discord-Server permanent gebannt.
BILD:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kritik:

Die Website ist unvollständig und ziemlich schlecht gescriptet.
BILD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal ein test reiter wenn man auf den draufdrückt kommt man zu dieser Seite wer hätts gedacht? Genau, Zugriff verweigert!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Regi-Page ist ziemlich hässlich und billig gemacht sogar ich konnte das damals 2009 mit 9 Jahren besser in XAMPP auf einem Hamachi-Server und man wird aufgefordert eine eigene Sicherheitsfrage zu verwenden also war das Team an dieser Stelle zu faul um Fragenauswahlmöglichkeiten zu erstellen oder er kannte sich schlicht und weg einfach nicht mit PHP aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sei es nicht genug dass man oben alle Reiter draufhat, nein! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Velia2 musste die ganzen Reiter auch unten einfügen für die ganz schlauen der Serverleitung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man stellt sich kein Veröffentlichungsdatum fest, wenn man diesen nicht einhalten kann, nice Teamler :).
Wenn ich als Geschäftsführer ankündige dass die z.B. Cola-Aktion am 09.10.2020 ab 0:00 Uhr startet dann MUSS ich mich auch dran halten, ich würde das im realen Leben verklagen dass ich meine Cola nicht zum Aktionspreis am diesen Tag bekommen habe denn sowas sind Wucher-Aktionen und wird vor Gericht nicht tolleriert.

Laut MOD: Es wurden diese Woche sehr viele Änderungen vorgenommen auf meiner Frage ob ich bitte einen Wochenbericht für die Woche haben kann was alles geändert worden ist wurde nicht drauf eingegangen und ich wurde ignoriert.

Teamler zum Teils einfach nur verblödet und können keine Kritik ab, bitte das nächste Mal 18-jährige Teamler einstellen und die wenigstens auch wissen wie ein MT2-Server aufgebaut ist und wie einer funkt.

Von Serverstart um 22:00 Uhr auf 23:00 Uhr geändert, fand ich ok aber dann trotzdem noch zu überziehen weil sich die Serverleitung nicht auskennt mit einem MT2-Server dann tut es mir leid und du hättest vll. nicht im Itemshop für 100€ Ringe+9 usw. anbieten sollen sondern mal selbst 100€ in die Hand zu nehmen um dir Developer zu leisten.

Ende meiner Kritik und der Server ist nicht einmal on, geiler Start.

Die memes die drinnen waren:
10/09/2020 23:52 TurbiiTV#399
heute um 23:00 Uhr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir brauchen leider noch ein bisschen Zeit, da ein Zwischendurchlauf ein paar Probleme ergeben hat. Wir bitten um Geduld.

Btw. Ossikid ist TopThema im Meme Channel

#Velia2Hype16.10.2021
10/10/2020 00:03 xAmnezia.#400
Leider wieder verschissen.
Schade.
10/10/2020 00:07 SiLenT_x3#401
Ob die Discord Banns gerechtfertigt sind?
Wenn ich kurz an die Metin2 Community denke, die von Provokation und Assozialität geprägt ist, dann bitte ich definitiv bei einem JA!
<3
10/10/2020 00:09 OSSIKID#402
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Server wurde letzte Woche "1x" gehackt, dieses Mal ist nichts passiert.
aber bei einem Mal, naja. Wir sind alles nur Menschen irgendwie.
Komme ja leider nicht dazu. :mofo:
10/10/2020 00:11 xKyoshiii#403
Das Team nimmt sich schon selbst hopps da braucht man gar nichts mehr machen

Und wann kommt das "Serverstart Event" ?
10/10/2020 01:14 Melone21#404
Dieser Moment, wenn man schon für die nächsten Wochen Gedanken über Events macht , aber den Serverstart nicht mal gebacken bekommt.
10/10/2020 01:20 LixGod#405
Server kommt vor 1!