Nettes Questsystem, wär allerdings besser wenn man die Punkte unabhängig zur Vorquest verteilen kann (nur die lvl bedingung sollte gegeben sein).
Die Guppensuche für Instanzen Funktioniert sehr schlecht, sobald man ihrgendwo hinportet muss man neu einloggen damit die Suche wieder angezeigt wird. Zudem kann man die Anzahl der Spieler nicht anpassen (wer hat sonst noch alles lust Spinnenbaron mit 8 Leuten zu machen??). Wenn wir schon beim System der Instanzen sind dann will ich auch das featuer der Zeitstrafe ansprechen. Sobald du die instanz verlässt ohne den boss gekillt zu haben bekommst du ne straffe von 4std., in der du keine Instanz betreten kannst. Ich mein Puknt 1 die gruppensuche ist müll daher eh nur mit friends und punkt 2 als anfänger scheißt man meistens eh die ersten trys rein, daher versteh ich die Strafe nicht.
Was mir sonst noch aufgefallen ist, betrifft den weißen Sand. Ich finde das mit den dropps des Sands ganz nice da man sich dafür Matts craften kann.
#Allerdins Brauch man den weißem Sand auch zum herstellen von Entrys, für den spinnenbaron. Mann muss also ein bißschen Metins unter lv 55 Farmen.
Gebe es hingegen eine Fuktioen, mit der man den Goldenen Sand (oder auch die anderen) zu den jeweils niedriegeren Craften kann. Dann brauch man sinch mit z.b. lv70 keinen low farmer mehr machen.
Mir gefallen die P-Server unteranderem wegem dem Nostalgie Faktotr, daher finde ich die Sammel Map (mit OT, Eisland, Land der Riesen, Geisterwald und Roter Wald) nicht gut.
Der Hype ist groß daher mach es gerade dennoch spaß.