4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

05/30/2010 09:30 hawi#391
pls hilft mir ich komm net mehr mit meine char rein habe mich bei der wiedergeburtzstelle aus geloggt und komme jetzt net mehr mit meinem char rein werde immer wieder zu charwahl geschickt bitte antwortet
05/30/2010 19:43 StormBuster#392
Seit wann kommst du nicht mehr rein...
wenn es erst ab heute war könnte es sein das du morgen wieder reinkommst, war bei mir auch so.

Ich wollte nur sagen ich bin Gunner75 und Sniper1995
05/30/2010 19:51 Krakatoas#393
Quote:
Originally Posted by StormBuster View Post

( ಠ_ಠ)

Und wieso zur Hölle sagst du das jetzt? o_Ô

Du weißt schon das Multi-Accounting gegen die Regeln ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2010 20:43 StormBuster#394
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
( ಠ_ಠ)

Und wieso zur Hölle sagst du das jetzt? o_Ô

Du weißt schon das Multi-Accounting gegen die Regeln ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll ich denn machen wenn ich bei meinen anderen acc gehackt wurde^^
05/30/2010 20:51 Krakatoas#395
Quote:
was soll ich denn machen wenn ich bei meinen anderen acc gehackt wurde^^
Melden oder so?

Wurden beide Accounts "gehackt"?

Das nächste mal niemandem dein Passwort verraten. :facepalm:
05/30/2010 22:31 hawi#396
Quote:
Seit wann kommst du nicht mehr rein...
wenn es erst ab heute war könnte es sein das du morgen wieder reinkommst, war bei mir auch so.

ab heute in der früh ich bin voll im bug drinen bei der wiedergeburtzstelle oben bin voll drin wenn ich nur an der gränze were das wer cool dann gehts vielleicht noch
05/31/2010 12:20 iak200#397
Hey wo welche quest muss ich machen damit ich heavy armor als Warri tragen kann hab ab 1 gecheatet xD! kann die 2 reiche net unterscheiden ich bin in dem wo am anfang panda sind
05/31/2010 20:27 jabbab#398
hey ich hab mal eine frage wenn ich zum hacken einen zweiten account erstelle und dieser gebannt wird z.b. durch einen gm, wird mein main account dann auch gebannt ?
05/31/2010 22:31 hawi#399
mein account wurde gebannt weis wer wie ich wieder 24+ schwert machen kann man ich wusste es 4 story EG ist schrott man wird immer gebannt mein 2tes mal schon
06/01/2010 13:55 .-Frerer#400
Hallo zusammen :D
Da ich nach dem neuen Update in EG ein stockriges Internet hatte fehlt mir jetzt die necessary-Datei :rolleyes:
Falls also jemand die Datei oder den Client hochladen kann wäre ich sehr dankbar...
Da aber das posten des Clients glaub ich illegal ist würde ich einen privaten Austausch besser finden ;)
Natürlich gibts auch ein Thanks xD

Edit:
Hat sich geklärt :) Hab den Client von nem friend bekommen^^
06/02/2010 08:34 hawi#401
ich brauch jetzt eure meinung, ich weis es passt net so dazu aber trotzdem brauch ich eure meinung. also mein lvl 62ger wurde gebannt vorgestern und jetzt weis ich net ob ich neu anfangen soll weil lvln ist ja kein proplem und DE scherz mich net wieder spieln, der krieger hatte auch 24+ schwert den helm 24+ dem rest 20+ und das muss ich sagen ALLES MIT 1+ FORMELN GEUPPT deswegen wollte ich wissen wie ihr das tun würdet.
06/02/2010 15:39 strxa12#402
bei 4story eg habe ich einen neunen char gemacht
ich geh rein 3 minuten später bin ich wieder drausen und jetz komm ich gar nicht mehr rein
Helft mir
06/02/2010 16:57 Krakatoas#403
Quote:
Originally Posted by strxa12 View Post
bei 4story eg habe ich einen neunen char gemacht
ich geh rein 3 minuten später bin ich wieder drausen und jetz komm ich gar nicht mehr rein
Helft mir
Wenn du den Account erst 3 Minuten hattest ist das doch nicht so tragisch.

Mach dir halt nen neuen.
06/03/2010 14:36 D-of-D#404
Ich weiß nich genau obs hier rein passt aba denke schon is ja ne Frage an die user hier...

So ich wollt mal fragen da ja der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] by Dark gesperrt wurde was da für Probleme bei der Nutzung entstanden sind also ich kam damit gut klar es hat ein wenig gedauert die liste anzulegen da ich dazu den bot gestarten und dann die koordinaten abgelesen und per "hand" eingetippt habe aber als das geschaft war gings recht zügig ein klick auf "Laden" die .txt mit der Liste suchen "Start" und er läuft. Hab ein Tag lang vlt 3-4 Stunden Laufen lassen (mit unterbrechungen) und war ruckzuck lvl 27 und 3g.
06/03/2010 14:51 .-Frerer#405
So wie ich das mitgekriegt habe stand der Hack nur Beta,also nur zum Testen.
Dark wollte glaube ich sehen wie die User mit dem Levelbot umgehen und ob sie ihn verstehen,da dies aber nicht der Fall war(was man in dem Thread sieht) hat er ihn gesperrt und wird ihn wahrscheinlich erstmal überarbeiten ;)
Aber das wird Dark ja am Besten wissen :D