[NEW] Multi Updater - Spezial

05/16/2010 14:46 Cash²#391
Quote:
Originally Posted by samy1218 View Post
bei mir sagt er es konnten keine hacks gefunden werden Oo
Weil auch keine hacks vorhanden sind oder?
05/18/2010 02:20 KI-EYE#392
wow, nicht schlecht :D
05/18/2010 18:54 marcel19951#393
will auch so viele thx xD
05/18/2010 19:59 gagaalf#394
Der ist eig. echt ganz cool, aber bei manchen Hacks funktioniert der Download nicht!
Z.B. gerade bei dem Hack Warking.

Quote:
Originally Posted by xXLikeMeXx View Post
da du zu faul bist den weiterhin richtig zu updaten
bewerte ich ihn mit SCHLECHT
owned
Schonmal daran gedacht das Leute auch ncoh was Anderes vor haben?????
Und es könnte ja auch sein dass noch kein Hack da ist!
05/19/2010 07:56 Cash²#395
Quote:
Originally Posted by gagaalf View Post
Der ist eig. echt ganz cool, aber bei manchen Hacks funktioniert der Download nicht!
Z.B. gerade bei dem Hack Warking.
Quote:
Originally Posted by gagaalf View Post
Schonmal daran gedacht das Leute auch ncoh was Anderes vor haben?????
Und es könnte ja auch sein dass noch kein Hack da ist!
Doppelpost, benutz bitte den edit button.
05/23/2010 18:58 Chicken17#396
hmm du hast den sammelthread geclosed weil du gesagt hast es würden nur detected hacks gepostet werden, die in deinem multiupdater sind aber auch nicht mehr aktuell (18.5.2010)
05/24/2010 15:04 CrankDeath#397
Ehrlich gesagt versteh ich das ganze nicht so...
Klar, es ist schwer RL und sowas zu betreiben, aber wenn man sich schon einen relativ guten Namen im Internet macht, dann sollte man auch regelmäßig etwas dafür tun.
Oder eben so wie es viele andere machen das Internet ganz normal benutzen, ein stink normaler Gamer sein.
So wie man sieht, sind viele relativ wenig begeistert davon, dass der Updater nicht jeden Tag geupdatet wird.
Mir selbst macht das nichts aus, ich bin eben nicht so faul und warte auf das neue Update sondern suche mal 5 Minuten in E*Pvpers und habe das was ich brauche.
Wenn ihr meint das coden so einfach ist, probierts doch mal :)
05/25/2010 08:10 Cash²#398
Quote:
Originally Posted by CrankDeath View Post
Ehrlich gesagt versteh ich das ganze nicht so...
Klar, es ist schwer RL und sowas zu betreiben, aber wenn man sich schon einen relativ guten Namen im Internet macht, dann sollte man auch regelmäßig etwas dafür tun.
Oder eben so wie es viele andere machen das Internet ganz normal benutzen, ein stink normaler Gamer sein.
So wie man sieht, sind viele relativ wenig begeistert davon, dass der Updater nicht jeden Tag geupdatet wird.
Mir selbst macht das nichts aus, ich bin eben nicht so faul und warte auf das neue Update sondern suche mal 5 Minuten in E*Pvpers und habe das was ich brauche.
Wenn ihr meint das coden so einfach ist, probierts doch mal :)
Ich bin auch geduldig wie du (nicht im Bezug auf hacks) und respektiere deine Meinung.
Das Teil zu coden ist nicht als zu schwer...

Er hat auch ein RL und muss nicht seine kostbare Zeit immer damit verbringen. :)
05/25/2010 15:12 johnplayer1#399
und wenn er erst in 10 monaten updated is mir wurscht ich bin zu doof zum coden und bin jedem dankbar der sich dafür die zeit nimmt....:pimp:
05/27/2010 22:31 sulak#400
Kann man diese Beep aus stellen? Das nervt langsam
05/27/2010 22:43 dribbler94#401
Fehlen nur noch die Hacks! :-)
05/28/2010 06:38 ²SexyBabe²#402
Quote:
Originally Posted by 7744221 View Post
Fehlen nur noch die Hacks! :-)
Guck doch einfach selber nach....Aless hat auch RL.
05/28/2010 06:46 HackTec#403
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Guck doch einfach selber nach....Aless hat auch RL.

klar hat er das aber er hat sich als moderator verpflichtet ( wenn man das so nenn kann ) und den updater raus gebracht ;) entweder macht er es ode er lässt es was dementsprechen ein nachfolger fuer aless dann einsteigen sollte
05/28/2010 08:15 sulak#404
Quote:
Originally Posted by XxFavoritexX View Post
klar hat er das aber er hat sich als moderator verpflichtet ( wenn man das so nenn kann ) und den updater raus gebracht ;) entweder macht er es ode er lässt es was dementsprechen ein nachfolger fuer aless dann einsteigen sollte
So ist es
wenn er wenig Zeit hat könnte er doch jemanden vertautest die Source und den anderen Kram geben und der Updated regelmäßig
05/28/2010 11:24 ShaD :)#405
Seit mal dankbar das es ihn gibt, niemand muss sich für sowas verpflichten, ich weiß was
aless zurzeit macht, er arbeitet an einer beßeren und schöneren version.
Also entweder wartet ihr, startet brain.exe und sucht selber nach Hacks...