WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

12/07/2005 17:50 Maxima2005#391
so ich bi nhier neu wollte das testen bis ich ebend wow gestatet habe und merkte das 184 geupdatet wurde leuft das noch oder nicht kann das wer sagen

hat jemand denn bot schon wieder gestartet ?
in der nuen version
12/08/2005 01:19 ^^^#392
updatet plz die version ich bot nun seit 4 wochen mit dem bot (2 ban wellen überlebt, also denk ich ma es is sicher)
der bot grefit keine mobs von sich aus an atm...
12/08/2005 04:27 JaMaL#393
Hmm komisch, müsste eigentlich noch funzen alles! Offsets/Pointers haben sich meines Wissens nach nicht durch diesen Patch geändert.

Wäre interessant zu hören wie es bei anderen klappt!
12/08/2005 04:43 Zamenda#394
Jop, ist bei mir auch...

Vor dem Update ging er noch, jetzt greift er keine Mobs mehr an. (Schurke)
Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Attacks mehr auswählen kann, wie z. B. Sinister Strike. In dem Feld wo man auswählen kann steht nix mehr drin :uglyno:.
12/08/2005 07:41 wowschik#395
also bei mir funktioniert alles einwandfrei...und ist ein rouge... :D
ich habe nur das problem das er nicht alle mobs küschnert... aber war vorher auch so...
woran kann das liegen?
12/08/2005 13:45 ^^^#396
ne es läuft soweit ich gesehen habe (alles mit meinem schamy) okay BIS darauf das er von sich aus keine mobs angreift oder sucht er läuft die punkte und wenn er zufällig angegriffen wird kämpft er auch normal usw..
vorher gings wunderbar...
12/08/2005 22:00 ^^^#397
Quote:
Originally posted by ^^^@Dec 8 2005, 13:45
ne es läuft soweit ich gesehen habe (alles mit meinem schamy) okay BIS darauf das er von sich aus keine mobs angreift oder sucht er läuft die punkte und wenn er zufällig angegriffen wird kämpft er auch normal usw..
soll ich es nochmal auf englisch schreiben? ich brauch umbedingt die neue version kein bock das selbst zu compilieren :P
12/08/2005 22:13 Batfitch#398
Jamal das ist falsch, denn manche Offsets (wenige) haben sich durchaus geaendert.
12/08/2005 23:14 ^^^#399
jo dann tauscht euch plz aus und fixxt es - danke³
12/08/2005 23:54 ogR1sH#400
Bei mir geht alles nach wie vor
12/09/2005 00:31 Maxima2005#401
bei mir klapt nicht mal der start

ALso als erstes Koentest du ja mal ne Readme In das RAR packen die auf deutsch ist THX mein englsich ist scheisse ;D

und wenn ich das mache wie es im thread steht

dasnn kommt Neverstart WOW whit inmate oder so und wieso was mach ich falsch ?

Hat sich erledigt funzt alles prima

ich muss nur noch raus finden wie das so alles funzt

kann ja mal wer nen anleitung writen wenn geht :D
12/09/2005 04:40 JaMaL#402
AFAIK hat sich nichts geändert an den Offsets/Pointers, da das nur ein kleiner Patch war mit Weihnachtssachen z.B. und ner BG Time Veränderung. Siehe Patchnotes!

Habs eben nochmal durchgetestet und es funzt. Da es bei dem einen Rogue geht und bei dem anderen nicht schließe ich daraus, dass es kein allgemeines Problem gibt. Ich konnte es nur mit WL und Schami ausprobieren.

Die Anleitung ist auf Englisch, da das Programm und die WoW Version, die du brauchst, auch Englisch sein muss. Übersetzungen der Anleitung finden sich hier im Thread. Ist eigentlich auch ganz easy, wenn du das alte Technik-Gebot RTFM beachtest.

Und tut mir leid, aber nach 27 Seiten sind hier einfach schon sehr viele Fragen beantwortet worden. Einfach mal durchlesen oder SuFu benutzen, geht meist viel viel schneller als nochmal nachzufragen. Wenn dann immer noch irgendein Detail unklar ist, einfach fragen.

Apropos, WoW!Bot Anleitungen finden sich hier auch. Verweise nochmals auf SuFu.
12/09/2005 04:44 JaMaL#403
Quote:
Originally posted by ^^^@Dec 8 2005, 13:45
Unter Umständen nochmal installieren (den Bot) und lass deine Paths/Profiles bestehen. Bitte nochmal Feedback geben obs was gebracht hat.
12/09/2005 07:45 Drunken#404
So wollte mal fragen wie das nun ist da einige auch ohne dem Debugger aufgefallen sind !
Sollte man sich denn noch immer Downloaden oder einfach nur mehr denn Bot ?

mfg
12/09/2005 10:28 Maxima2005#405
bei mir hat sich schon alles erledigt hatte dan ja die SuFU benutz :D

und mein beitrag editiert

hab nen mage und der funzt auch nur das mit dem

wiederbeleben funzt nicht muss ich da was bestimmtes anschalten ?