Bitte die Website noch stabiler machen bis morgen
Schwer zu sagen, laut den konstruktiven Kritiken hier, gibt halt so sachen wie Lv1 End-PvM Waffe die besser ist als alles was du ingame bekommen kannst. Aber die haben schon das PvP Equipment rausgenommen nach dem shitstorm und einer umfrage im forum. Handelbar ist das zeug bestimmt, aber in welchem zeitraum du das erfarmen musst ist dann fraglichQuote:
Wie siehts mit Itemshop aus? bin eher ein Spieler der die ersten Wochen ungern was ausgibt, dafür aber im Nachhinein wenn der Server es meiner Meinung nach verdient hat, supportet. Wird man extreme Nachteile haben zu Itemshoppern? kann man auch IS-Stuff von anderen Spielern für Yang kaufen?
Gute Vorstellung :P
Den einzigen Nachteil den du haben wirst wenn du nicht shoppst ist das du vielleicht 10 -20Sekunden länger für einen Metin brauchst, somit ist das shoppen nicht Mal unbedingt nötig da du nur einen kleinen "Zeitpush" bekommst. Du kannst halt ein Himmelsschwert(ab level1) im IS kaufen was die selben Werte wie die 125 oder 135er PvM Waffe hat, dafür aber 10% Monster mehr hat als die besagte 125 oder 135er PvM. Sobald du 150 bist ist das Himmli eh wieder "useless" da die 150er PvM Waffe die du IG uppst besser ist wie das Himmli.Quote:
Wie siehts mit Itemshop aus? bin eher ein Spieler der die ersten Wochen ungern was ausgibt, dafür aber im Nachhinein wenn der Server es meiner Meinung nach verdient hat, supportet. Wird man extreme Nachteile haben zu Itemshoppern? kann man auch IS-Stuff von anderen Spielern für Yang kaufen?
Gute Vorstellung :P
Ich glaube dabei geht es nicht nur um 10-20 Sekunden.Quote:
Den einzigen Nachteil den du haben wirst wenn du nicht shoppst ist das du vielleicht 10 -20Sekunden länger für einen Metin brauchst, somit ist das shoppen nicht Mal unbedingt nötig da du nur einen kleinen "Zeitpush" bekommst. Du kannst halt ein Himmelsschwert(ab level1) im IS kaufen was die selben Werte wie die 125 oder 135er PvM Waffe hat, dafür aber 10% Monster mehr hat als die besagte 125 oder 135er PvM. Sobald du 150 bist ist das Himmli eh wieder "useless" da die 150er PvM Waffe die du IG uppst besser ist wie das Himmli.
Musst also selbst wissen ob es sich für dich lohnt bis 150 einfach nur 10 oder 20 Sekunden schneller an Metins zu sein wie andere.
Wie oft wollen wir das noch durchnehmen du Held?Quote:
Ich glaube dabei geht es nicht nur um 10-20 Sekunden.
Mit einem Blick auf Bosse hat man mit dem IS Schwert schon einen großen Vorteil, da man unter Umständen genug DMG macht und alles Solo zu schaffen.
Hingegen andere mit VMS+9 müssen sich ne Buff + Gruppe suchen.
Also wenn du mit nem VMS zu Bossen gehst auf einem Newschool Server, dann ist nicht P2W das Problem...Quote:
Ich glaube dabei geht es nicht nur um 10-20 Sekunden.
Mit einem Blick auf Bosse hat man mit dem IS Schwert schon einen großen Vorteil, da man unter Umständen genug DMG macht und alles Solo zu schaffen.
Hingegen andere mit VMS+9 müssen sich ne Buff + Gruppe suchen.