Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

09/02/2017 13:25 BizepsSupportAccount#391
Quote:
Originally Posted by Cube' View Post
Server ist offline. Forum und HP auch nicht erreichbar.
Geht wieder, ich werde mir mal den Server anschauen da ich heute nichts zutun habe.
09/02/2017 14:49 -Ryuu#392
Es waren lediglich HP und Forum offline, der Server läuft durchgehend einwandfrei. :)
09/02/2017 16:27 .Conthrax#393
Sieht gut aus jedoch sind da paar Buggs am anfang.
09/02/2017 17:58 fcksimi#394
Hammer Server! Bringt auf jeden Fall das alte Metin2 Feeling zurück
09/02/2017 18:08 ViSumma™#395
Bis jetzt läuft das ganze ja sehr gut, dass freut mich wirklich!
Sieht aus als hättet ihr drauß gelernt.

Hoffe das bleibt so und immer am Ball bleiben :)

Mit freundlichen Grüßen
09/02/2017 22:24 Vicky1981#396
gibt genug leute die coins vk, außerdem kann man IS zeug durchs rad ingame bekommen. feeling von damals.....ja kommt auf...keine pvp-spinner nach der ersten woche, da man erst mal hoch kommen muss.heute so ca 350 leute online(gleichzeitig). läuft
09/02/2017 22:36 Cube'#397
Server läuft super, viele Spieler, die meisten achten den Metin2Kodex. Ein Markt hat sich auch schon gebildet, die Preise schwanken noch, haben aber heute stark angezogen. Zum Vergleich, gestern wurde Aura noch um ca 400k gehandelt, heute geht Aura für 800k+ weg.
Server hat sehr viel Potential, hier und da noch paar Fehler, aber ich habe Zuversicht, dass das Team diese kleinen Fehler ausmerzt.
09/02/2017 22:49 Aywy.#398
Na mal schauen, wir sehen uns online :)
09/03/2017 10:58 Liemae#399
Wieviele sind im Durchschnitt onlinr
09/03/2017 11:46 Tiberiu3.#400
The server looks amazing , tho i wonder if the client its in english as well , if it is , thats awesome , if not , maybe you guys should think about translating it in english because it has a lot of benefits , gl with it!
09/03/2017 12:58 .WaQuata#401
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wieviele sind im Durchschnitt onlinr
Du kannst die Spielerzahlen auf unserer Homepage verfolgen.
Durchschnittlich sind 320 Spieler gleichzeitig online.
In 24 Stunden sind ca 1200 Spieler online.

Mfg
09/03/2017 14:52 DasSchwarzeT#402
Quote:
Originally Posted by Tiberiu3. View Post
tho i wonder if the client its in english as well
it is
09/03/2017 15:42 stf404#403
Sie haben aus den Fehlern gelernt, bis jetzt sieht es echt gut aus.
Und der Server macht einfach richtig Spaß, kann man nicht anders sagen.
Alle die nach einem Langzeit-Spaß und richtigem Oldschool Feeling suchen sind hier gold richtig.

Ich bin aktiv dabei und mache mir ne schöne Zeit.
Macht Bock mal wieder mit Rüssi+6 und eh+7 rumzurennen.
Allerdings ist hier auch Durchhaltevermögen gefragt.

Sehr gut dass Map1 Upp-Items recht häufig droppen, mit zunehmendem Lv wird es schwieriger. Aber das Anfangs eq kriegt man easy auf 6 und auch recht schnell auf 9. Upp Rate für anfangs eq auch recht gut.

Kommt leute, wir warten.
09/03/2017 15:57 lol141#404
Quote:
Originally Posted by stf404 View Post
Sie haben aus den Fehlern gelernt, bis jetzt sieht es echt gut aus.
Und der Server macht einfach richtig Spaß, kann man nicht anders sagen.
Alle die nach einem Langzeit-Spaß und richtigem Oldschool Feeling suchen sind hier gold richtig.

Ich bin aktiv dabei und mache mir ne schöne Zeit.
Macht Bock mal wieder mit Rüssi+6 und eh+7 rumzurennen.
Allerdings ist hier auch Durchhaltevermögen gefragt.

Sehr gut dass Map1 Upp-Items recht häufig droppen, mit zunehmendem Lv wird es schwieriger. Aber das Anfangs eq kriegt man easy auf 6 und auch recht schnell auf 9. Upp Rate für anfangs eq auch recht gut.

Kommt leute, wir warten.

kann das nur bestätigen.
war am anfang eher skeptisch weil man durch die ganzen server ja ziemlich "verwöhnt" ist was lvln/eq etc. angeht und man schnell wieder aufgibt, abver wenn man die ersten kleinen erfolge hat kommt doch wieder etwas freude beim mt2 spielen auf :D

es kommen jeden tag neue spieler dazu. dauerrt bestimtm auch nurnoch 1 oder 2 wochen bis die ersten gilden gk´s machen.

bis wann geht das mondi event ?
wenn ich mein milligaul zum nächsten pferd (rappen) entwickel, is dieses auch ab 50? und is de abgabezeit dort auch 30min oder länger ?
09/03/2017 16:03 .WaQuata#405
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
kann das nur bestätigen.
war am anfang eher skeptisch weil man durch die ganzen server ja ziemlich "verwöhnt" ist was lvln/eq etc. angeht und man schnell wieder aufgibt, abver wenn man die ersten kleinen erfolge hat kommt doch wieder etwas freude beim mt2 spielen auf :D

es kommen jeden tag neue spieler dazu. dauerrt bestimtm auch nurnoch 1 oder 2 wochen bis die ersten gilden gk´s machen.

bis wann geht das mondi event ?
wenn ich mein milligaul zum nächsten pferd (rappen) entwickel, is dieses auch ab 50? und is de abgabezeit dort auch 30min oder länger ?
Kannst ingame in Eventkalender nachschauen bis wann das Event geht. Auf den F6-F8 Tasten findest du unsere kleinen Features.

Der rappen ist ab Level 65 und hat höhere Standard Werte als der Militärgaul. D.h mehr aw und mehr der.