Quote:
Originally Posted by Bibo88k
Top zufrieden mit dem Server. Kompetenter Support und im Forum wird auch super ausgeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen! =D
|
LOL.
Du bist der typische Schleimer.
Game:
Es sind immer noch viel zu viele Bugs, wichtige Quests die viel XP geben funnzen nicht, von alle Instanzen funnzen nur zwei in lvl45-50 Bereich.
Entsprechend sehr mühsam zum leveln und ätzend wenn man eine Questreihe anfängt und fast am ende aufgeben muss, weil keiner sagt was, das der Instanz gebugt ist.
Highlevel Rüstungset: zB.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Null.
@Sanjo
Wenn du meinst das man ein paar Hundert Millionen XP mit Mobs killen auch machen kann, dann kommst du in Guiness Buch als MMO-Schlachter.
Und deswegen, die meisten würden sich auf eine dauerhafte x10 Rate sehr freuen und nicht Retail Sachen anstreben die unangenehm sind, sondern eben diese angenehm wie möglich zu machen.
Fazit:
Ingame Support: Note 5, weil der einzige der etwas tatsächlich machen kann ist Neel und er ist meistens zu belastet.
Bis Level 50 ist Sau langweilig, wegen die funktionierende Quest die zu wenig XP bieten, Instanzen bis Level 47 nicht vorhanden, Levelabhängige Loot ist fast eine Beleidigung auf einen Pserver.
Spenden - Itemlist
Uninteressant, da zu low Sachen sind.
Biete mir ein Fenris-Lederwams oder wie hier eine andere Pserver, für 20€ eine Level Boost auf 50 dann bin ich bereit zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mit Kritik umgehen, am sonsten bin sehr gerne auf Just-Aion :D