ja http proxy
das sollte nicht so rüber kommen !!!!!!!Quote:
lol was soll das jetzt wieder heißen?
Was ist das den für ein Vorurteil?
ich hab das mit den proxy früher schon gemachtQuote:
ich hab mal ne frage botter woher weißt du eigentlich das bei playspan mit anderer ip andere offers sind??
und ich kapiere das mit den proxy dinger da nicht!!! die port nummer von playspan ist? Oo
Quote:
Ich habe einmal eine Frage.
Wenn ich jetzt z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als playspan account habe und
melde ich jetzt bei einer umfrage mit der selben E-Mail an. Nachdem ich die Punkte bekommen habe lösche ich die cookeys und alles und warte 1 Tag wenn ich jetzt wieder auf das Angebot/die Umfrage klicken kann geht das dann auch noch wenn ich eine andere Email benutze also z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bekomme ich dann keine Coins mehr.
Also meine Frage kurz gesagt: muss man wenn man sich irgendwo anmeldet die selbe email nehmen die man für den Playspan account verwendet hat benutzen?
thx im voruas
Zu Nr1 : Nein dann bekommst du keine Points mehr.Quote:
Ich habe einmal eine Frage.
Wenn ich jetzt z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als playspan account habe und
melde ich jetzt bei einer umfrage mit der selben E-Mail an. Nachdem ich die Punkte bekommen habe lösche ich die cookeys und alles und warte 1 Tag wenn ich jetzt wieder auf das Angebot/die Umfrage klicken kann geht das dann auch noch wenn ich eine andere Email benutze also z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bekomme ich dann keine Coins mehr.
Also meine Frage kurz gesagt: muss man wenn man sich irgendwo anmeldet die selbe email nehmen die man für den Playspan account verwendet hat benutzen?
thx im voruas
meinst du die offers mit den 287 punkten kommen nochmal ? )=Quote:
Nope, Punkte erhälst du dann keine mehr, auch wenn du am nächsten Tag mit einer neuen e-mail diese Offers machst.
Und du brauchst für die Offers immer eine e-mail und es ist egal, ob es die Regimail von Playspan ist oder nicht :)