[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

02/03/2010 13:39 _HouseMusicx3#391
ja http proxy
02/03/2010 13:48 CrunkItisb4ck#392
ich kapiere das mit den proxys nicht also wie nimmt man eine ausländische ip??
ohne ein proxy garnicht <.< ich brauch ein proxy wer kann mir helfen?!!
02/03/2010 15:21 FiireLove#393
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
torben fail es gibt immer "türken" an der ecke die geklaute sachen billig verkaufen =)

und ich hab meine auch ausm laden ohne unterschrift gekauft

lol was soll das jetzt wieder heißen?

Was ist das den für ein Vorurteil?
02/03/2010 15:26 CrunkItisb4ck#394
ich hab mal ne frage botter woher weißt du eigentlich das bei playspan mit anderer ip andere offers sind??
und ich kapiere das mit den proxy dinger da nicht!!! die port nummer von playspan ist? Oo
02/03/2010 17:39 DominikBM#395
Ich habe einmal eine Frage.
Wenn ich jetzt z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als playspan account habe und
melde ich jetzt bei einer umfrage mit der selben E-Mail an. Nachdem ich die Punkte bekommen habe lösche ich die cookeys und alles und warte 1 Tag wenn ich jetzt wieder auf das Angebot/die Umfrage klicken kann geht das dann auch noch wenn ich eine andere Email benutze also z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bekomme ich dann keine Coins mehr.

Also meine Frage kurz gesagt: muss man wenn man sich irgendwo anmeldet die selbe email nehmen die man für den Playspan account verwendet hat benutzen?

thx im voruas
02/03/2010 18:16 _HouseMusicx3#396
Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
lol was soll das jetzt wieder heißen?

Was ist das den für ein Vorurteil?
das sollte nicht so rüber kommen !!!!!!!

ich habe viele türken als kollegen

und hab nix gegen ausländer bin selber kein deutscher

Quote:
Originally Posted by CrunkItisb4ck View Post
ich hab mal ne frage botter woher weißt du eigentlich das bei playspan mit anderer ip andere offers sind??
und ich kapiere das mit den proxy dinger da nicht!!! die port nummer von playspan ist? Oo
ich hab das mit den proxy früher schon gemacht

oder dennkst du die kanadier haben die gleichen offers wie wir ? :P
02/03/2010 18:19 Fiiine#397
Quote:
Originally Posted by DominikBM View Post
Wenn ich jetzt z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als playspan account habe und
melde ich jetzt bei einer umfrage mit der selben E-Mail an. Nachdem ich die Punkte bekommen habe lösche ich die cookeys und alles und warte 1 Tag wenn ich jetzt wieder auf das Angebot/die Umfrage klicken kann geht das dann auch noch wenn ich eine andere Email benutze also z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bekomme ich dann keine Coins mehr.

Also meine Frage kurz gesagt: muss man wenn man sich irgendwo anmeldet die selbe email nehmen die man für den Playspan account verwendet hat benutzen?

thx im voruas

Nope, Punkte erhälst du dann keine mehr, auch wenn du am nächsten Tag mit einer neuen e-mail diese Offers machst.

Und du brauchst für die Offers immer eine e-mail und es ist egal, ob es die Regimail von Playspan ist oder nicht :)
02/03/2010 18:21 starfire.#398
Quote:
Originally Posted by DominikBM View Post

thx im voruas
Zu Nr1 : Nein dann bekommst du keine Points mehr.

Zu Nr 2: Bei manchen kannst du auch Emails angeben wie; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2010 18:21 _HouseMusicx3#399
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Nope, Punkte erhälst du dann keine mehr, auch wenn du am nächsten Tag mit einer neuen e-mail diese Offers machst.

Und du brauchst für die Offers immer eine e-mail und es ist egal, ob es die Regimail von Playspan ist oder nicht :)
meinst du die offers mit den 287 punkten kommen nochmal ? )=
02/03/2010 18:28 Fiiine#400
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
meinst du die offers mit den 287 punkten kommen nochmal ? )=
Ob genau diese 287er Offer kommen, weiß ich nicht,
doch ich bin mir sehr sicher, dass ähnliche, vielleicht aber auch bessere Offers kommen :)
02/03/2010 18:45 _HouseMusicx3#401
Quote:
doch ich bin mir sehr sicher, dass ähnliche, vielleicht aber auch bessere Offers kommen :)
die frage is jetzt nurnoch wann :P
02/03/2010 19:59 FiireLove#402
Quote:
Das hoffe ich wirklich sehr. Habe nur noch 85 Tage gold prem :/
02/03/2010 20:01 _HouseMusicx3#403
habe noch 48=/
02/03/2010 20:21 torbenxxx#404
Habe noch 151 =/
02/03/2010 20:32 failx3#405
sry falls das spam ist
hab gar kein gold prem :) hab bronze 25day