Naja ich war ja erst Froh nen Server gefunden zu haben. Aber so mittlerweile muss ich sagen ist es fast wie auf dem Offi. Wenn man so die Chats verfolgt kommt man sich vor wie im Teenager Heim. Ey alda was gehd ab lan bla bla bla. User werden beleidigt (AMK & Co) wärend der GM Yumichen daneben sitzt.
Zu dem GM Yumichen kann ich leider nur sagen das Er/Sie in meinen Augen als GM nichts Taugt. Ständige Namensänderungen der Spieler werden auf diesem Server als Spaß empfunden.
Das nicht Reagieren auf den im Spiel eingebauten Befehl %HelpMe oder das nicht Reagieren auf direktes anschreiben spricht leider auch sehr dafür das die Person nicht als Gamemaster bzw jetzt als OpenNos Manager taugt.
Wenn man einen Server Betreibt sollten vor allen die sogenannten Gamemaster ^^ in Spee auch für die User da sein. Wenn sie gerade keine Lust haben sollen sie sich ausloggen und Privat spielen. Das ist immer noch besser als Online zu sein und als User schreit man sich kaputt da auf %HelpMe keiner Reagiert.
Der Server selbst ist ganz nett. Schnelles Leveln allerdings bringt einem das auch nich viel wenn man dann ohne Geld und ohne Equip da steht. Es fehlen Quests so ziemlich alle. Timespace funktioniert auch nicht.
Dafür kann man alle SP einfach Craften. Wobei auch das nich gerade einfach ist und man ab SP 3 eindeutig Hilfe braucht. Denn als wirklich neuer Spieler hat man mal eben keine Waffe auf Phenomenal und +10 usw.
Zum Glück sind viele User auf dem Server Hilfsbereit. Viele sind allerdings auch wie auf dem Offi sorry für den Begriff Eingebildete Lackaffen.
* Instant battle Ja Funktioniert ist nur im kleinen Level niemand drinnen
* Pet/Partner Funktioniert NICHT. Pets fehlerhaft man kann keine Fangen und auch die Buschis sind nutzlos da sie nicht mitleveln oder Mitkämpfen
* Mini-Land ja gibt es aber das ist ja nichts besonderes
* Mini-Game kaufbar sind die 1er aber was bringt das beste Miniland wenn es keine Miniland Schilder gibt wo andere User das Land betreten können
* Warehouse ist auch Standard bei Mimi Mentor muss nicht wirklich angegeben werden da es so oder so Spielintern schon eingebaut ist.
* Raid (coming soon) Raids gibt es mittlerweile auch aber meist laufen die Leute nur Castra wegen den Onyx Flügeln
Raid Objekte zum Raid Starten bleibt den Highs vorenthalten da man als Low garnicht an die Items kommt um Raid Items zu Craften.
Ansonsten sind die Preise wie auf jedem Private Server im Basar Überteuert weil Gold leider auch hier nichts wert ist. Das macht es auch sehr schwer für kleine Spieler mal an was gutes günstiges zu kommen.
Ich kann nur sagen Probiert den Server selber aus. Ich bin nicht Begeistert was wohl an der Community und am Team liegt. Aber jeder ist eben anders.
Und ich häng da direkt noch etwas dran.
Vorsicht bei dem was ihr schreibt Denn der Admin kann JEDEN Chat mitlesen. Postgeheimnis also im Arsch. Ist so auch nicht Rechtens. Aber ist eben nur ein Admin der eben GOTT ist gelle Ciapa. Aber mach dir keine Sorgen ich habe meinen Account soeben gelöscht denn so etwas geht mal absolut NICHT. Die Chats der User mitlesen. Wo ist das noch Privatsphäre.
Du verstößt allein damit das du JEDEN Chat mitliest gegen das Datenschutzgesetz und gegen das Postgeheimnis. Private nachrichten und dergleichen sollten Privat sein. Die gehen niemanden etwas an darum nennt man es PRIVATE Nachrichten.
Und so gehen die Teamler mit den Usern um wenn diese nur eine Frage in den raum werfen. Moin im Chat zu sehen wurde dann übrigends scheinbar gebannt denn er war plötzlich weg. Wenn das das Standard verhalten der Teamler ist dann Stirbt der Server schneller als man denkt. BTW ihr GM Heinis wenn ihr keine Lust habt fragen zu beantworten dann loggt euch einfach nicht ein. Aber wie soll man mit Privaten Chars schon fetzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann demzufolge NUR Abraten von dem Server. Aber zum glück gibt es auch von Nos mittlerweile mehr als genug PServer.