Jo geht aber nur wenn du den GoogleRefreshToken mit einem Browser erstellt hast der auf Amiland stand ich bekomme 20 sek Timeouts in Santa Moinca mit einen flammneuen Account, geh ich zurück zum Browserstandort geht es.Quote:
Also ich empfehle ja Stark Santa Monica, bin dort per Hand seit 4 Uhr am Farmen und nun mit dem Bot :P
Dort sind alle Pokestops 24/7 mit Modulen ausgestattet.
Komisch, bei mir läuft alles Problemlos :DQuote:
Jo geht aber nur wenn du den GoogleRefreshToken mit einem Browser erstellt hast der auf Amiland stand ich bekomme 20 sek Timeouts in Santa Moinca mit einen flammneuen Account, geh ich zurück zum Browserstandort geht es.
Stell es auf duplicate - ist viel besser als leaveStrongest, da wenn du z.B ein Onyx mit 900 CP hast und eins mit 1300 CP fängst, das Programm das mit 900 CP weg schickt und das mit 1300 CP behält.Quote:
Bei mir hat er manchmal so seine Phasen wo 5-6mal die guten got-awayen, doch dann fängt er gleich 2 Müll-Pokemon aufeinmal.
Stell es einfach auf dupilcate, der entfernt dann nur die doppelten und schlechteren Pokemons, sprich das was du auch willst. Pokemon behalten, keine dazu bekommen, sondern nur Pokestops farmen und evtl. bessere WP anzahl ergattern.Quote:
Kann man das Pokemon fangen abstellen und nur Pokemon-Stops abfarmen?
Danke dir :)Quote:
Stell es auf duplicate - ist viel besser als leaveStrongest, da wenn du z.B ein Onyx mit 900 CP hast und eins mit 1300 CP fängst, das Programm das mit 900 CP weg schickt und das mit 1300 CP behält.
Musst dann später auch nicht per Hand aussortieren, ist die beste Option.
Ich hab einen Bot tlaufen on Santa Monica aber mit dem Bot da funzt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Central Park oder andere Kords gehen bei mir gar nicht, weder PTC noch Google.
Jemand eine Idee warum? Bei den "deutschen" krods gibt es nur schlechte Pokemons