Feedback nach ca. 9 Tagen Spielzeit.
Man muss Zeit rein stecken in den Server und was zu erreichen, jedoch ist es machbar.^
Es gibt einige die immer sagen P2W, aber der Server muss sich auch finanzieren, mit dem Itemshop bekommt man nur "Zeitvorteile".
Beispiel:
Im Itemshop gibt es extra Exp-Ringe, Ein Exp-Armband & Exp-Trank. Diese kann man Ingame nicht erwerben, sich jedoch ertauschen, wenn man fleißig ist.
Das gleiche Spiel bei Pets,Mounts & Kostümen.
Kurz gesagt: Ja man hat einen Vorteil mit Spenden, aber das ist schließlich auch der Sinn des Spendens.
Bin jetzt Level 275+ (75h+ Spielstunden) und habe 3 Itemshop Items (Pet,Mount,Kostüm). Kann mich nicht beschweren bin zufrieden.
PvM - System:
Es ist einfach, man kann leider nur alles Solo machen. Bosse sind keine Herausforderung, die Herausforderung liegt eher in der Menge die man Farmen muss.
PvP - System:
Keine Ahnung es beschweren sich viele, jedoch denke ich das auch einige 100+ erstmal soweit kommen müssen inklusive aller Pets + Ringe um zu sagen ob es wirklich so "scheiße" ist wie manche behaupten.
Community:
Metin2 ist und bleibt Metin2, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Team:
Das Team ist eher Locker und es wird auch mal "Schwachsinn" Ingame geschrieben, jedoch ist es auszuhalten. Die SAs sind korrekt drauf und habe keine Probleme mit Ihnen. Jedoch gebe ich auch einigen Recht das Vorschläge manchmal zu "Lau" behandelt werden.
Fazit:
Zockt den Server an! Er macht mir immer noch Spaß. Es ist zwar ein Newschool Server, aber man muss ordentlich was tun. Man sieht sich Ingame!