Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/17/2016 19:31 .Ston3d#391
Server macht immernoch richtig Spaß Community wächst stets es lohnt sich
07/17/2016 20:37 悪地城#392
Habe mir den Server vorhin runtergeladen, und ich muss sagen war oder bin noch sehr überrascht wie krass das Server Konzept ist. Alleine schon im Low Level Bereich wurde vieles verändert, sei es Quests, wie man an das EQ kommt oder die Runs.

Ich bin gerade mal Level 75 und das PvM macht sehr Spaß was eigentlich bei mir nicht so oft vor kommt.

Eine Sache finde ich überhaupt nicht gut, das wäre die Ruf Anzeige wenn jemand gebannt wird und warum er gebannt wurde. Solche Sachen sollten intern bleiben zwischen Team und User... Gibt nur unnötig Rufmord und Stress.

Empfehle den Server, wer ihn nicht wenigstens antestet ist ein Idiot.
07/17/2016 21:55 Markus_Resus#393
Mega Vorstellung! Viel Glück :)
07/17/2016 23:25 »DeneX«#394
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Habe mir den Server vorhin runtergeladen, und ich muss sagen war oder bin noch sehr überrascht wie krass das Server Konzept ist. Alleine schon im Low Level Bereich wurde vieles verändert, sei es Quests, wie man an das EQ kommt oder die Runs.

Ich bin gerade mal Level 75 und das PvM macht sehr Spaß was eigentlich bei mir nicht so oft vor kommt.

Eine Sache finde ich überhaupt nicht gut, das wäre die Ruf Anzeige wenn jemand gebannt wird und warum er gebannt wurde. Solche Sachen sollten intern bleiben zwischen Team und User... Gibt nur unnötig Rufmord und Stress.

Empfehle den Server, wer ihn nicht wenigstens antestet ist ein Idiot.
Danke für dein Feedback, freut mich das es dir gefällt :)
07/18/2016 02:12 Broowa#395
Cooler Server, macht echt Laune :)
07/18/2016 13:25 Myrenias#396
Bester Server Mates!

- MfG QuaLiTyx
07/18/2016 13:27 CrashZTV#397
Sehr geiler Server!
Ich habe bis jetzt schon viele viele Newschool-Server gespielt, vielen fehlte es an einem Konzept. Hier kannst du jedoch den roten Faden von Level 1 bis Level 300 verfolgen.

Zudem noch die Quests welche man nebenbei absolvieren kann.
Extra PvM und PvP EQ getrennt.
DM (IS Währung) ingame zu droppen, zur Not kann man sich diese auch durch Handel oder Kauf erwirtschaften.

Und für die Ts3-Süchtigen unter uns, er ist immer gut besucht. Abends 50+ User auf dem Ts.

Kann es nur jedem Newschool-Fan empfehlen, den Server wenigstens mal anzuzocken :)

Lg CrashZ
07/18/2016 15:54 »Smash«#398
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Bester Server Mates!

- MfG QuaLiTyx

Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Sehr geiler Server!
Ich habe bis jetzt schon viele viele Newschool-Server gespielt, vielen fehlte es an einem Konzept. Hier kannst du jedoch den roten Faden von Level 1 bis Level 300 verfolgen.

Zudem noch die Quests welche man nebenbei absolvieren kann.
Extra PvM und PvP EQ getrennt.
DM (IS Währung) ingame zu droppen, zur Not kann man sich diese auch durch Handel oder Kauf erwirtschaften.

Und für die Ts3-Süchtigen unter uns, er ist immer gut besucht. Abends 50+ User auf dem Ts.

Kann es nur jedem Newschool-Fan empfehlen, den Server wenigstens mal anzuzocken :)

Lg CrashZ
Quote:
Originally Posted by Broowa View Post
Cooler Server, macht echt Laune :)

Thanks for the feedback #AoA<3
07/18/2016 16:57 .'aQua#399
Ganz viel Glück wünsche ich euch.
07/18/2016 22:49 MCP133#400
Bissl P2w , Forum bekommt man grundlos ohne verwarnungen bann , IG ebenfalls , DeneX 0 Kritikfähig - Vorschläge werden nicht angenommen , ansonsten ok.

+ PvP System 0 eingestellt , muss ne gute BETA gewessen sein * lach *
07/19/2016 01:17 NewYork™#401
Feedback nach ca. 9 Tagen Spielzeit.

Man muss Zeit rein stecken in den Server und was zu erreichen, jedoch ist es machbar.^

Es gibt einige die immer sagen P2W, aber der Server muss sich auch finanzieren, mit dem Itemshop bekommt man nur "Zeitvorteile".

Beispiel:

Im Itemshop gibt es extra Exp-Ringe, Ein Exp-Armband & Exp-Trank. Diese kann man Ingame nicht erwerben, sich jedoch ertauschen, wenn man fleißig ist.

Das gleiche Spiel bei Pets,Mounts & Kostümen.

Kurz gesagt: Ja man hat einen Vorteil mit Spenden, aber das ist schließlich auch der Sinn des Spendens.

Bin jetzt Level 275+ (75h+ Spielstunden) und habe 3 Itemshop Items (Pet,Mount,Kostüm). Kann mich nicht beschweren bin zufrieden.

PvM - System:

Es ist einfach, man kann leider nur alles Solo machen. Bosse sind keine Herausforderung, die Herausforderung liegt eher in der Menge die man Farmen muss.

PvP - System:

Keine Ahnung es beschweren sich viele, jedoch denke ich das auch einige 100+ erstmal soweit kommen müssen inklusive aller Pets + Ringe um zu sagen ob es wirklich so "scheiße" ist wie manche behaupten.

Community:

Metin2 ist und bleibt Metin2, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Team:

Das Team ist eher Locker und es wird auch mal "Schwachsinn" Ingame geschrieben, jedoch ist es auszuhalten. Die SAs sind korrekt drauf und habe keine Probleme mit Ihnen. Jedoch gebe ich auch einigen Recht das Vorschläge manchmal zu "Lau" behandelt werden.

Fazit:

Zockt den Server an! Er macht mir immer noch Spaß. Es ist zwar ein Newschool Server, aber man muss ordentlich was tun. Man sieht sich Ingame!
07/19/2016 01:30 悪地城#402
Da kann ich mich dir nur anschließen. Spiele seit Sonntag Abend und habe ausreichend AP Points so wie DM die ich gut tauschen kann gegen IS Zeug.

Ich selber bin vom PvP noch weit entfernt aber laut manch Usern ist eine Rasse ( Ninja glaube ich war es ) recht OP, was es aber auf jedem Server gibt.

Man kommt recht gut voran ohne 24/7 zu suchten. Paar kleine Macken müssten noch gefixt werden, und manch Teamler sollten sich bisschen unter Kontrolle bringen ( Kindisches Verhalten... )

Server ist Top.
07/19/2016 07:25 »DeneX«#403
Quote:
Originally Posted by NewYork™ View Post
Feedback nach ca. 9 Tagen Spielzeit.

Man muss Zeit rein stecken in den Server und was zu erreichen, jedoch ist es machbar.^

Es gibt einige die immer sagen P2W, aber der Server muss sich auch finanzieren, mit dem Itemshop bekommt man nur "Zeitvorteile".

Beispiel:

Im Itemshop gibt es extra Exp-Ringe, Ein Exp-Armband & Exp-Trank. Diese kann man Ingame nicht erwerben, sich jedoch ertauschen, wenn man fleißig ist.

Das gleiche Spiel bei Pets,Mounts & Kostümen.

Kurz gesagt: Ja man hat einen Vorteil mit Spenden, aber das ist schließlich auch der Sinn des Spendens.

Bin jetzt Level 275+ (75h+ Spielstunden) und habe 3 Itemshop Items (Pet,Mount,Kostüm). Kann mich nicht beschweren bin zufrieden.

PvM - System:

Es ist einfach, man kann leider nur alles Solo machen. Bosse sind keine Herausforderung, die Herausforderung liegt eher in der Menge die man Farmen muss.

PvP - System:

Keine Ahnung es beschweren sich viele, jedoch denke ich das auch einige 100+ erstmal soweit kommen müssen inklusive aller Pets + Ringe um zu sagen ob es wirklich so "scheiße" ist wie manche behaupten.

Community:

Metin2 ist und bleibt Metin2, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Team:

Das Team ist eher Locker und es wird auch mal "Schwachsinn" Ingame geschrieben, jedoch ist es auszuhalten. Die SAs sind korrekt drauf und habe keine Probleme mit Ihnen. Jedoch gebe ich auch einigen Recht das Vorschläge manchmal zu "Lau" behandelt werden.

Fazit:

Zockt den Server an! Er macht mir immer noch Spaß. Es ist zwar ein Newschool Server, aber man muss ordentlich was tun. Man sieht sich Ingame!
Danke für dein Feedback
07/19/2016 09:07 AkuraArts#404
Habe mal die TS3 IP in der Vorstellung aktualisiert. Der Button ganz oben führt euch nun
direkt in den Teamspeak.
Viel Spaß weiterhin!

MfG,
Akura
07/19/2016 13:44 »DeneX«#405
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Habe mal die TS3 IP in der Vorstellung aktualisiert. Der Button ganz oben führt euch nun
direkt in den Teamspeak.
Viel Spaß weiterhin!

MfG,
Akura
Vielen Dank :)