[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
No. Maintance.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sorry, dann gebe ich halt eben keine Vorschläge mehr ...Quote:
Was richtig geil wäre, wenn jemand uns die Damageberechnung macht
Nein aber ohne jetzt abfällig sein zu wollen, die mal eben so zusammenbauen, wenn du mir nen Crewler hinsetzt der das kann, dem bezahl ich sogar was.
Denk mal drüber nach wie viel die beinhaltet..
Fee, Stats, Sp Stats, Buffs, Muscheln, Skilleffekte und so weiter und so weiter.
Die kann man höchstens provisorisch nachbauen, es wird, solange diese nicht von der GF geleecht wird, meines Erachtens, niemals jemand schaffen, die DMG Berechnung eins zu eins nachzubauen.
Was man für die Zukunft in Betracht ziehen könnte, wäre über eine eigene kleinere Version nachzudenken.
Greetz
Ich bitte um Vorschläge, nur den richtig und 1:1 wie auf dem Offi umzusetzen ist zu 99% unmöglich. So viel Zeit kann keiner einfach so investieren.Quote:
Sorry, dann gebe ich halt eben keine Vorschläge mehr ...
Ich hab nie nach einem Damage System wie auf dem Offi gefragt sondern einfach nur ein System das wenigstens die Skills balanced weil es kein Sinn macht Skills zu haben wenn die eh nur den Grundschaden an Gegnern machen (vielleicht die Flächenangriffe nützen was)Quote:
Ich bitte um Vorschläge, nur den richtig und 1:1 wie auf dem Offi umzusetzen ist zu 99% unmöglich. So viel Zeit kann keiner einfach so investieren.
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Quote:
Ich hab nie nach einem Damage System wie auf dem Offi gefragt sondern einfach nur ein System das wenigstens die Skills balanced weil es kein Sinn macht Skills zu haben wenn die eh nur den Grundschaden an Gegnern machen (vielleicht die Flächenangriffe nützen was)
:/ Das hab ich leider so verstanden.Quote:
Was richtig geil wäre, wenn ihr ein Damage System einbaut