Ich muss das Spiel erstmal ansatzweise beherrschen bevor ich cups oder scrims mache :D
kontne egstern auch nicht anständig spielen weil meine freundin am telefon war. :DQuote:
Ay sry 4 yesterday bois'n & grillz heut kann ich euch aber wieder aktiv carrien np hab bock auf ow xd hatte gestern abwechselnd 8 fps und 20-40% package lost und streit mit ner ische -.-
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin gestern reformed bin jetzt wieder nice guy :mad: :o heut wieder am stissl?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war gestern ziemlich mad. Kaum geredet und dann so'n stumpfes ciao ... Richtig anti FeelsBadMan
Wenn der boy am fly high been is, immer.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin gestern reformed bin jetzt wieder nice guy :mad: :o heut wieder am stissl?
Was für Mates.. :pQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war gestern ziemlich mad. Kaum geredet und dann so'n stumpfes ciao ... Richtig anti FeelsBadMan
Nur Lucy hat bis halb 1 durchgehalten !
musst ihn mal bei lol erleben :^)Quote:
Nur Lucy hat bis halb 1 durchgehalten !