Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/10/2015 19:36 Bīru#391
Quote:
Originally Posted by nybυ View Post
Weil Shiro revolutionäre Features und ein einzigartiges Konzept hat :D
(no hate)

Ameria hat vll nicht die besten Features... aber die bringen auch nicht den Spielspass sondern ein fesselndes Konzept.

Finde es echt lächerlich dass man bei nem Oldschool von ner Nachmache spricht xD
Spiele den Server selber, macht auch Spaß,
aber Marvin hat Recht, sogar der Bio-Anzeige Fehler ist 1:1 von Shiro xD.
Bei der 70er Bio wird beim Seeli-Drop angezeigt das man Eiskugeln gebraucht hat,
dieser Bug kommt von Shiro :D.
08/10/2015 19:37 0rangensaft.#392
Erst wollen alle ein Shiro2 remake, jetzt ist es da und sie flamen alle :facepalm:

Was ist bloß los mit euch ?

Habe den Server zwar nicht angespielt, jedoch liest man in jeder Seite dieser Vorstellung 'eeh Shiro2' 'scheiß Shiro2 remake'

ist okey jungs.

noch viel glück für den Server.
08/10/2015 19:39 killerkopf88#393
schon alleine der fehler wen man auf die münze drückt steht in der fehler melden Shiro2
die haben einfach nur kleine änderungen am server gemacht der rest ist wie shiro2
was ich aber auch nicht so schlimm finde warum solte man sich nicht von dem erfolgs konzept was etwas abschneiden auch wen es im dem fall fast alles ist

mfg
08/10/2015 20:01 Holy_Captain#394
Wenn ein Konzept erfolgreich ist, warum sollte es dann nicht kopiert werden? So läuft es im Kapitalismus und dessen freien Wirtschaft immer. Die einzige Möglichkeit sind Patente, aber die können mehr oder weniger umgangen werden. Nässt euch nicht ein, wenn ein Server gut ist, ist es mir relativ egal, wo sie kopiert haben. Und da Shiro sehr erfolgreich ist/war, kann man zu dem Einfall dort abzuschauen nur gratulieren.

btw. Team scheint sehr kompetent.
08/10/2015 20:18 CHXMVN#395
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Rede du mal hier nicht, du hast damals für Geld gepusht, den Namen deren Gilde muss ich hier nicht erwähnen. :rolleyes:

Euer Server hat auch nichts eigenes, auch nur Zeug, das public ist, mehr nicht.
Beweise bitte.
08/10/2015 20:20 Vio.#396
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Rede du mal hier nicht, du hast damals für Geld gepusht, den Namen deren Gilde muss ich hier nicht erwähnen. :rolleyes:

Euer Server hat auch nichts eigenes, auch nur Zeug, das public ist, mehr nicht.
Ist schon so ne Art "Rudmord" und starke Anprangerung.
08/10/2015 20:44 xRayZen2311#397
Haha Ameria2 mit Shiro zu vergleichen ist wie Fiat gegen Audi was bloß los mit euch xD...

Leute die meinen auf Shiro2 haben die alle schon so gut wie alles..
Normalerweise solltet ihr eigentlich mal wieder vorbei Schauen was sich alles verändert hat Alchemie ist absolut kein Problem mehr für niemanden...
Überall droppt man Cors verschiedenster Sorten und hat massig Möglichkeiten schnellstmöglich ganz oben zu stehen in Shiro2..

Selbst bei den Bios wurdne 20% deff rausgenommen damit Opvp wieder der Bär steppt..
Es ist jedem selbst überlassen wo er spielen möchte doch wenn man einen Skriptfehler bekommt und dort steht Shiro2 wäre es mir als SA des Server´s Ameria 2 ziemlich peinlich :(
Aber wie gesagt Shiro blüht wieder auf und wer es nicht glaubt oder glauben will kann sich selbst ein bild von Machen ;)
Ameria2 ist ein Server den es jetzt erst paar Tage gibt Shiro 2 hat eine Onlinezeit von 2 Jahren und 6 Monaten und das sollte jeden Spieler schon Beweis genug sein das man dort eine Sicherheit hat auf dem Server nicht wie andere Projekte die für den "Augenblick" vllt total Spaß machen aber dann einfach offline :D

Und ChMarvin hat Geschichte geschrieben mit Shiro 2 das kann man ihn ruhig anrechnen.
Denn selbst nach 2,5 Jahren reden die Leute noch von Shiro 2 und machen Kopien vom Server :D

Shiro2 2,5 Jahre und noch weitere Jahre denn.....

"Shiro2 will never Die" meine Freunde ;)

Best Regards
08/10/2015 21:08 Alekos#398
Meinen Respekt hat Marvin, aber wer so tut als wenn "DE in leichter" irgendwie revolutionär wäre, der hat irgendwie nichts kapiert.

Das einzige was Shiro ausmacht ist, dass er so lange on war, und es einen großen Markt gibt, virtuell wie auch mit realem Geld. Alles andere kann heutzutage jeder andere Server auch bieten.

Ich wünsche dem Team viel Erfolg, sehe keinen Grund wegen einem Konzept, das es seit der Entstehung von Pservern gibt irgendwen des Kopierens anzuprangern.
08/10/2015 21:08 x3_wLanKabel#399
Sehr schöne Vorstellung, leider wie schon oft erwähnt, ähnelt es zusehr an Shiro2..

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
08/10/2015 21:20 Vio.#400
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Shiro ist sogut wie Tod. das ist Fakt, dieser Server kann das Richtig machen, was das Team auf Shiro falsch gemacht hat.

Shiro is einfach ausgelaugt, kein Anreiz dort nochmal einzuloggen..

Dieser Server hingegen macht mega viel Spaß!

Die Leute, die sagen eh ih oh Shiro Remake ok Dann ises halt eines,

Der Serverleiter von SHiro würde niemals einen neuen Server starten das sagte er mehrmals.

Sollen doch andere von dieser Dummheit profitieren.

Es war gewünscht von vielen Leuten, die von anfang an dabei sein wollten, nun ises da, und leute es gibt super nette Gilden, Das Team verfolgt die Botter regelrecht,

und vorallem es kommen von Tag zu Tag durch Wartungsarbeiten immer neue Features dazu.

Wen juckt es eig ob es nun ein Remake ist? Metin2 ist nicht auf Moral aufgebaut, sondern kleinen Kindern das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Am Ende ist es egal wo man spielt, hauptsache stabile Lage des Servers und nette Leute sag ich nur.

Das ist hier gegeben, wenn ihrs schlecht reden wollt, dann wart ihr noch nicht drauf.

mfg
Wenn du Shiro als so "gut wie tot" bezeichnest, dann will ich erst gar nicht wissen, was du von anderen Servern hältst, die nicht einmal die Hälfte der jetzigen aktiven Usern von Shiro haben. -> "ganz tot"?:facepalm:

Jack gibt sich mehr Mühe, als jeder andere Serveradmin.
Heute gab es wieder einige Verbesserungen:
heutige Updates:
- Drops des Azrael überarbeitet
- Drops des Blauen Todes überarbeitet
- Drops des Geister Orkführer überarbeitet
- Drops des Beran-Setaou überarbeitet
- Köcher jetzt auch für 30 Tage bei der Gemischtwarenhändlerin verfügbar
- Start Equipment wird direkt beim ersten Log-In angezogen
- Ingame Channel Switcher geht jetzt auch während des Kampfes
- Königsgürtel und Schattengürtel Upp-Items vertauscht
- Lykaner kann die alten Kostüme nicht mehr anziehen
- EXP Verlust ab Lv 100 behoben

Gruß,
Jack.
08/10/2015 21:31 .Ɓurly#401
Das mit der Fremdwerbung sind nicht wir vom Team.

Wir machen überhaupt keine Werbung, außer 1x Skype Spam und YouTube Promo.

Andere Spams oder sonstwas kommen nicht von uns!

Mfg.
08/10/2015 22:00 Sporticus#402
wenn interssiert es hier in diesem thread was die updates von shiro sind ... denke keiner ist sollte man über ameria2 reden und nicht von den ausgelutschen anderen server
08/10/2015 22:15 iSyndrom#403
Sind doch sowieso nur versuche Ameria schlecht dastehen zulassen, selbst im Ameria forum habe ich schon Pn's von "Partnerservern" gekriegt bei denen ich unbedingt mal vorbeischauen sollte ;)
08/10/2015 23:10 x3_wLanKabel#404
Quote:
Das mit der Fremdwerbung sind nicht wir vom Team.
Sagt irgendwie jedes Team.. Warum sollte ein User freiwillig Werbung auf anderen Servern machen? o.ô
08/10/2015 23:45 .Ɓurly#405
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post

Sagt irgendwie jedes Team.. Warum sollte ein User freiwillig Werbung auf anderen Servern machen? o.ô
Wir haben damit nichts zu tun.
Sogar in unserem Forum wurde von Asuna2 Werbung gemacht.
Und anscheinend denkt Asuna aus was weiß ich für einem Grund, dass wir Partner Server sind.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass sie auch Werbung von uns machen.
Keine Ahnung.

An alle Amerianer.
Das Coins Event ist um 0 Uhr vorbei.

Mfg.