Quote:
Originally Posted by hathoor
dann mach keine werbung das der bot von 1- 80 Questet was nicht stimmt und in Deutschland sogar abmahnbar ist z.B.um nur einen zu nennen. Eure webseite liegt in de das langt, und da ihr gatherbudddy und honorbuddy zensiert würde ich es boss nicht verübeln euch für 3000 bis 10000 abzumahnen in euro, für whybot/wow007.
Um ehrlich zu sein so wie ihr ihn behandelt (zensur der webseite) würde ich das auf jedem fall mal prüfen lassen.
Und was whybot/wow007 kannn fehlt genau auf der liste was beide bots können.
|
ich mache weder Werbung fuer Wybot noch fuer Honorbuddy, und was elitepvp macht ist mir ziemlich wurst. Ich weiss was ich an den bot habe, und mal ehrlich, wenn du zu ungeschickt bist den Bot zu bedienen, dann tut es mir leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn bisher macht er das was ich moechte. Und zwar lvln. Er Questet, er grindet, jeden Tag sehe ich zu wie er hoeher kommt. Und wenn er mal stocken sollte, helfe ich bei probotters, durch sinnvolle Posts das sie ihn verbessern. Ich werde mit sichherheit nicht hier rumheulen und sagen...Uhh mein DK lvlt aber nicht...Baeh baeh baeh, Wo ist meine Lutscher. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein...
Ende der Diskussion.
lg