GM-Bewerbung Hamachi Server
Vorstellung:
Also ich heiße Aleksej wohne in Langen (Hessen) ziemlich nahe an Frankfurt und bin 14 Jahre alt.
Bin eigentlich sehr nett und hilfbereit und lustig und vielleicht ein bisschen verrückt kommt drauf an.^^
Fähigkeiten:
Ich finde ich habe sehr gute Fähigkeiten als GM da ich
- Teamfähig bin
- Kritik einstecken kann.
- Grundkenntnisse von Client Modding besitze. ( Wenn nicht mehr)
- Mich sehr gut mit der Datenbank auskenne.
- Gerne Spielern helfe.
- Viele Spieler gleichzeitig helfen kan.
- Ich mich gut beherrschen kan!
- Deutsch, Englisch, Russisch und etwas Franzsisch kann (falls man es überhaupt braucht).
- Gute Ideen für P-Server habe.
- Ich sehr oft on bin.
- etc.
ich könnte noch hundert weitere Sachen sagen aber das reicht wahrscheinlich wen du einfach noch was wissen willst scheu dich nicht zu fragen^^
Erfahrungen:
Ich habe sehr viel Erfahrungen gegenüber Metin2, ich spiele Metin2 c.a 2 Montate nach der Offizielen Beta und habe dort auch sehr langen gespielt.
Dann habe ich die P-Server entdeckt , ich war einer der ersten die ein Server hatten , er war aber nie Online da ich einen zu langsahmen Computer hab,
da es früher keine Anleitungen gab um GM´s zu machen etc. hat mein Bruder mir alles begebracht so habe ich mein Server 3 mal Installiert und alles eingestellt inklusive eigene Quest geschrieben die ich aber nicht mehr auf mein PC hab.
Trotzdem könnte ich neue machen.
Ich spiele P-Server c.a seit 1 Jahr und war auch schon sehr oft GM.
Warum ich und nicht die anderen?
Nunja wie gesagt hab ich sehr viel Erfahrungen bin dazu ein guter Teamspieler bin erreichtbar über MSN, ICQ und Skype
Bin oft Online, kenne mich gut in der Datenbank aus besitze auch Teamviewer etc. ,
Bin oft gut gelaunt, mache gerne Events ich helfe auch gerne Neuen und erkläre ihnen alles immer wieder von anfang an wen ich das muss.^^
Was würde ich machen wen ich GM wäre?
Nunja ich würde jeden Spieler helfen der hilfe braucht.
Würde auch gerne kleiner Events mit ihnen machen.
Was tun wen ich einen Hacker sehe?
Ich würde ihn als erstes klarmachen das es nicht erlaubt ist und das er den Hack sofort ausmachen soll.
Danach würde ich ihn beobachten ob er nun weiter hackt oder nicht.
Wenn er weiter Hackt würde ich ihn Bannen.
Wenn nicht trotzdem achtsam auf ihn aufpassen und ihn eine Verwarnung geben.
Was würde ich tun wen ein Spieler nach Items bettelt?
Ich würde ihn klarmachen das man auf diesen Server keine Items ausgehändigt bekommt (ausnahme bei Events).
Wenn er weiter bettelt würde ich ihn einfach ignorieren oder ihn auch für 1 Minute Chat Sperre geben.
Sooo das wars dan.
Außerdem bin ich erreichbar unter Skype, ICQ, MSN und Steam.
M.f.G AleKs